StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Für Herrscher, Ruhm und Freiheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wonderland.

Wonderland.
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Für Herrscher, Ruhm und Freiheit! Empty
BeitragThema: Für Herrscher, Ruhm und Freiheit!   Für Herrscher, Ruhm und Freiheit! EmptySo Jan 17, 2016 10:32 pm


Für Herrscher, Ruhm und Freiheit!

Für Herrscher, Ruhm und Freiheit! Cailan10



Die Gesuchten!



Für Herrscher, Ruhm und Freiheit! Lantis10 Bennu | Führer der Leibgarde | Träger des Myaló Reifs » Avatarwunsch: Lantis aus Magic Knight Rayearth

Wenn man dich in wenigen Worten beschreiben müsste, dann würden da Wörter wie willensstark, mysteriös und unnahbar ziemlich weit vorne stehen. Du bist einer der Männer, die niemals etwas von dem was sie denken nach außen tragen ... wobei deine jüngere Schwester dabei wohl die Ausnahme ist, oder? Vor zwei Jahren wurdest du zum Anführer der Leibgarde ernannt, da du unseren Herrscher vor einem Attentäter schütztest und dich als würdig erwiesen hast. Seitdem weichst du ihm nur selten von der Seite und tust alles in deiner Macht stehende um sein Leben zu bewahren. Da Dero dir vertraut, händigte er dir den Myaló Reif aus, mit dem du die Gedanken Anderer lesen kannst, mit Ausnahme derer die ebenfalls ein Nemesis-Artefakt tragen.

Für Herrscher, Ruhm und Freiheit! Emerau10 Chavi | Schwester von Bennu » Avatarwunsch: Emeraude aus Magic Knight Rayearth

Du bist die jüngere Schwester des Führers der Leibgarde und eine sehr freundliche Bewohnerin des Palastes, mit der man sich immer wieder aufs neue gut unterhalten kann. Für die Anderen hast du stets ein offenes Ohr und versuchst ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Unserem Herrscher stehst du ebenso treu gegenüber wie Bennu und auch wenn du in seiner Gegenwart eher schüchtern bist, bist du immerhin diejenige die ihm immer die schönsten Blumen bringt und sie in seinen Gemächern und dem Thronsaal aufstellt. Die Wassergärten sind der Ort an dem du dich am liebsten aufhältst.

Für Herrscher, Ruhm und Freiheit! Ferio10 Onuris | Mitglied der Leibgarde » Avatarwunsch: Ferio aus Magic Knight Rayearth

Wild, ungezähmt .. temperamentvoll und unberechenbar. Ja, du stürzt dich gern Hals über Kopf in einen Kampf oder eine Auseinandersetzung und auch wenn du oft einiges einstecken musst, lässt du dich nur selten in die Knie zwingen. Du möchtest gern der Anführer der Leibgarde werden und gibst ebenso dein Bestes wie die anderen auch. Aufgeben ist ein Wort das es für dich nicht gibt und da du von einem der besten Kämpfer des Reiches abstammst, scheint es dir auch förmlich im Blut zu liegen. Du wirst es sicherlich noch sehr weit bringen, wenn du es nur willst.

Für Herrscher, Ruhm und Freiheit! Caldin10 Nut | Magierin und Mitglied der Leibwache » Avatarwunsch: Caldina aus Magic Knight Rayearth

Du bist die beste Schülerin von Fukayna und eine sehr temperamentvolle und lebenslustige junge Frau die genau weiß was sie will. Unseren Herrscher und unser Land zu beschützen ist dein oberstes Ziel und genau dafür würdest du ohne weiteres dein Leben geben. Oft erlaubst du dir mit den Männern der Leibwache einen Spaß und bist gern mal für einen Streich zu haben, sofern er nicht zu sehr unter die Gürtellinie geht.

Für Herrscher, Ruhm und Freiheit! Presea10 Renenet | Priesterin » Avatarwunsch: Presea aus Magic Knight Rayearth

Der Frieden ist das wofür du lebst. Du verabscheust Gewalt in jeglicher Form und willst stehts alle Probleme nur mit Worten lösen. Dass das leider nicht immer möglich ist, ist dir durchaus bewusst, aber das heißt noch lange nicht das du es akzeptierst. Wir kennen uns nun schon seit vielen Jahren und du gehörst zu meinen engsten Vertrauten. Dabei gibt es zwischen uns sicher auch die einen oder anderen Dinge, die wir dem jeweils anderen noch nicht gesagt haben. Aber manchmal reicht es auch einfach nur sich zusammen zu setzen um neue Kraft zu tanken. Wenn ich einen Rat brauche oder du, dann sind wir füreinander jederzeit da.

Für Herrscher, Ruhm und Freiheit! Clef10 Fukayna | Oberster Magier am Hofe | Träger des Élenchos Rings » Avatarwunsch: Clef aus Magic Knight Rayearth

Die Größe hat nicht viel über eine Person zu sagen und das stellst du jeden Tag aufs neue unter Beweis. Seit acht Jahren stehst du nun schon in den Diensten der Herrscher Cailans und trotz vieler anderer talentierter Anwärter, hast du dir diesen Platz nie streitig machen lassen. Du weißt einfach wie du dich durchsetzt und was du machen musst um deinen Weg weitergehen zu können. Außenstehenden trittst du meist skeptisch gegenüber, da du sie erst einmal als möglichen Feind betrachtest. Aber wenn man einmal durch deine harte Schale gekommen ist, kann man sich immer auf dich verlassen. Deine Position brachte dir nicht nur das Vertrauen unseres Herrschers ein, sondern er überließ dir auch eines der Nemesis-Artefakte, den Élenchos Ring. Der ermöglicht es dir die Gedanken und Handlung einer anderen Person zu kontrollieren, es sei denn dein Ziel besitzt selbst eins dieser Artefakte.

Für Herrscher, Ruhm und Freiheit! Eaglec10 Aten | Jungmagier am Hofe » Avatarwunsch: Eagle aus Magic Knight Rayearth

Vor einem Jahr fand ich dich vor unseren Stadtmauern in einem sehr schlimmen Zustand, nahm dich mit in den Palast und kümmerte mich um dich. Das war der Grund für das enge Band, das heute zwischen uns existiert, auch wenn du mir bisher noch nicht sagen konntest was dir genau widerfahren ist. Wenn die Zeit gekommen ist wirst du es mir sicherlich anvertrauen und bis dahin haben wir noch einiges zu tun. Im Großen und Ganzen bist du ein sehr freundlicher, wenn auch schweigsamer Mann, den man allerdings auch mal herzlich zum lachen bringen kann wenn es die Situation ermöglicht.

Für Herrscher, Ruhm und Freiheit! Alcion10 Amunet | Magierin & Priesterin am Hofe | Trägerin des Fantásmata Stabes » Avatarwunsch: Alcione aus Magic Knight Rayearth

Wir hatten schon von klein auf einen schweren Stand zueinander, was wohl daran lag das ich ein besseres Verhältnis zu Dero - unserem jetzigen Herrscher - habe. Aber Blut ist nun mal dicker als Wasser. Das einzige was uns wirklich verbindet, ist neben der Magie und unserem Status als Priesterin, unsere Liebe und Hingabe unserem Herrscher gegenüber. Wie tief deine Gefühle für ihn gehen kannst jedoch nur du wissen. Auf jeden Fall hat es dir sehr viel bedeutet das er dir den Fantásmata Stab anvertraut hat, mit dem es dir möglich ist die Seelen der Toten zu beschwören um die in die Schlacht zu senden. Wir beide hingegen haben uns schon das eine oder andere Mal in der Wolle gehabt, aber bisher ist es bei wörtlichen Auseinandersetzungen geblieben. Du bist manchmal ein wenig eigen und kompliziert, doch in den richtigen Momenten kann man sich blind auf dich verlassen.

Für Herrscher, Ruhm und Freiheit! Ascot10 Heru | Jungmagier am Hofe » Avatarwunsch: Ascot aus Magic Knight Rayearth

Du gehörst zwar zu den jüngsten Magiern bei uns im Palast, aber dafür bist du äußerst talentiert. Manchmal zwar ein wenig durch den Wind und auch tollpatschig, doch in den ernsten Situationen zeigst du was du kannst, wenn du deine Nervosität einmal bewältigst hast. Sich mit dir zu unterhalten ist manchmal gar nicht so einfach .. zumindest scheinst du mir gegenüber oft ein wenig nervös zu sein, was dich umso niedlicher macht. Wie du mit den anderen Bewohnern zurecht kommst kann ich dagegen nicht genau sagen, da ich dich ja nicht rund um die Uhr beobachte. Aber ich hoffe das du dich bei uns wohl fühlst.

Für Herrscher, Ruhm und Freiheit! Tahta10 Khepri | Tänzerin » Avatarwunsch: Tahta aus Magic Knight Rayearth

Du bist eine der Tänzerinnen im Palast und ziemlich wagemutig was deine Auftritte vor dem Herrscher anbelangt. Deine Reize setzt du immer gekonnt in Szene, sodass dir viele der Männer in Nilam aus der Hand fressen würden, wenn du sie nur lassen würdest. Oft kann man dich mit deiner Schwester verwechseln, sofern ihr nicht unterschiedliche Frisuren habt. Du hast meist eine ziemlich direkte Art an dir und sagst gern das was du denkst, weswegen Monifa dich öfter mal ein wenig auf den Boden zurück holen muss wenn du Gefahr läufst deinen Hals zu riskieren. Monifa redet bei dir allerdings wie die anderen auch gegen eine Wand, da du dir ihre Worte nur selten wirklich zu Herzen nimmst.

Für Herrscher, Ruhm und Freiheit! Tatra10 Monifa | Tänzerin » Avatarwunsch: Tatra aus Magic Knight Rayearth

Eigentlich bist du ja die jüngere Schwester von Khepri, aber irgendwie auch die ruhigere von euch beiden. Du bist ebenfalls eine ausgezeichnete Tänzerin die sich voller Leidenschaft und Hingabe bewegt. Meist bist du diejenige die dafür sorgen muss das Khepri nicht einmal dem falschen ihre Meinung sagt und wahrscheinlich bist du auch desöfteren am verzweifeln, da du bei ihr mit deinen Argumenten regelmäßig gegen eine undurchdringliche Mauer rennst. Dennoch gibst du die Hoffnung nicht auf und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gibt es sogar jemanden im Palast den du ganz besonders mit deinen Tänzen beeindrucken möchtest. Vielleicht verrätst du mir ja bei unserer nächsten Begegnung um wenn es sich handelt.


Welcher Charakter sucht?
Dero, Athena, Ryou, Akiza und der Rest des "The ways of destiny"

Was du mitbringen solltest:

[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Du solltest dich nicht zu sehr an die Serie bzw. den Manga klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*]Interesse am Board und vor allem Spass an der Rolle!

Zu uns ..

.. Wir spielen auf dem Wonderland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.


~ Wir sind ein NC-17 Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir setzen nach der Serie Yu-Gi-Oh! an. Für diese Charaktere herrscht das Jahr 2003. Atemu ist vor ca. zwei Jahren ins Jenseits übergegangen und Yugi und die anderen gehen ihrem Leben nach
~ Die Charaktere aus Yu-Gi-Oh! GX setzen im Jahr 2009 in der 3. Staffel an, nachdem Yubel Besitz von Jesse ergriffen hat
~ Yusei und Jack haben im Jahre 2023 gerade den Fortune Cup beendet
~ Das Spielgeschehen findet im alten Ägypten der 18. Dynastie statt, 1 Jahr nachdem Atemu Zorc besiegte, indem er ihn versiegelte und sich selbst ins Puzzle verbannte
~ Allerdings wird Atemu (Yami Yugi) aus dem Reich der Toten zurück kehren, um Seto in dem erneuten Kampf um das Schicksal Ägyptens zur Seite zu stehen
~ statt der Duelle werden Kämpfe mit realen Monstern ausgetragen
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern in der Welt von Yu-Gi-Oh! die Möglichkeit am Play teil zu nehmen

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch
Nach oben Nach unten
http://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
 

Für Herrscher, Ruhm und Freiheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Für Freiheit, Gold und Ruhm - Piraten Ahoi!
» [unerledigt] Freiheit ist ein teures Gut
» [unerledigt] Der Duft der Freiheit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle