StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Life! A lesson to learn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

Life! A lesson to learn Empty
BeitragThema: Life! A lesson to learn   Life! A lesson to learn EmptyMo Jan 18, 2016 1:53 pm


LIFE! A LESSON TO LEARN
Lernst du noch oder sitzt du schon nach?


Seeker
Der Suchende
Unser Forum Asian Sunrise bietet die Spielwiese für das Leben in der größten Stadt Japans – Tokio. In Tokio tummeln sich Groß und Klein, Berufstätige wie auch Schüler und genau diese Gruppe soll noch ein wenig wachsen bei uns. Die Schule, die wir in Tokio ausgewählt haben, bietet für jede Gesellschaftsschicht die Möglichkeit, ihre Kinder auf den Ernst des Lebens vorzubereiten. Sicher ist die Schuluniform, ein in einem dunklen Rot gehaltener Faltenrock für die Mädchen, die Hose für die Jungen, sowie eine weiße Bluse und eine dunkelrote Jacke – Blazer und Jackett – sowie für die kälteren Monate selbstverständlich auch eine Strickjacke. Aber die Schuluniform ist nicht Alles. Sie sorgt nur für das Bild der Schule mit ihren Schülern, das nach außen hin wiedergegeben wird. Gerade in der Sekundärstufe II tummeln sich die unterschiedlichsten Persönlichkeiten – vom Streber bis hin zu dem, der immer wieder nachsitzen muss oder erst gar nicht in der Schule auftaucht. 

Wanted Person
Die Gesuchten
Womit wir bei dem wichtigsten Punkt angekommen wären. Wir wollen das Leben an der Schule in Tokio ein wenig aufpeppen und suchen dafür eben genau diese unterschiedlichsten Charaktere dieser Schule im Alter zwischen 16 und 20 Jahren.

























































Kuwata Hiroko
16-18 Jahre » Die Sanftmüdige


Fujisaki Sayaka
16-18 Jahre » Die Fleißige

Wer immer ein Problem hat, kann gerne an Hirokos sprichwörtliche Tür klopfen. Sie hat für jeden ihrer Mitschüler ein offenes Ohr und hilft, wo sie nur kann. Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass sie die sanftmüdigste Schülerin an der Schule ist und wohl auch gerade deswegen sehr beliebt. Sie urteilt nicht über andere, sie will erst den Menschen kennenlernen, bevor sie sich durch Vorurteile auf eine falsche Fährte lenken lässt. Allerdings gibt es sicher genug, die diese gute Ader an ihr gerne für sich ausnutzen, man lässt sich von ihr die Hausaufgaben machen oder das Referat vorbereiten, weil sie nicht Nein sagen kann. In einer Gruppe von Vortragenden wird sie es meist sein, die immer die ganze Arbeit macht, wenn auch nicht als die beste Leistung, so doch als gute und vor allem für die meisten ausreichende.
VergebenEin Lehrerliebling, die Klassenbeste und eigentlich immer nur mit einem Buch in der Hand zu sehen – das ist Sayaka. Ihr Zeugnis ziert eigentlich nur die besten Noten, aber sie tut auch sehr viel dafür. Anders als Hiroko ist sie allerdings niemand, der die Aufgaben für jemand anderen erledigen würde, denn sie ist der Meinung, dass man selbst für das Leben und eben auch für die Schule lernen sollte und somit bringt es auch nicht sonderlich viel, wenn ein anderer sich die Aufgaben lösen lässt. Sie ist eher zurückhaltend und wird eher weniger auf Partys zu sehen sein. Ihr Ziel im Leben ist klar, denn sie will etwas erreichen und das wird sie mit einem Studium der Medizin oder der Juristik. Im Grunde hat Sayaka bereits einen kompletten Plan ihres Lebens angelegt und wird diesen akribisch verfolgen.

Kawaguchi Haruna


Ueno Juri


Motoharu Souji
18 – 20 Jahre » der Rebell


Takeyoshi Daisuke
16-18 Jahre » Der Ängstliche

Seinen Eltern schwebt großes vor. Tut es das nicht meistens, wenn das Kind aus einer gut betuchten Familie stammt? Politiker, oberstes Geschäftsleute, jene, die das wirtschaftliche Geschehen maßgeblich mit beeinflussen und genau deswegen muss der Junge natürlich auch den besten Abschluss machen und darf die Schule nicht eher verlassen, bis er die Reife zum Studieren erlangt hat. Aber was bringt das auch immer mit sich? Genau, die Veranlagung zum Rebell, mitgegeben von eben jenem Elternhaus und das bist du. Du lehnst dich dagegen auf, was deine Eltern, was die Gesellschaft von dir erwartet. Du scharst gerne Freunde um dich, aber nicht irgendwelche, denn ihr zieht nachts um die Häuser und stiftet Unruhe. Und doch musst du am Tag der vorbildliche Schüler sein. Wieso? Dreht man dir dann den Geldhahn zu? Wirst du verstoßen oder ist es dir doch irgendwie wichtig? Du bist draufgängerisch, gehst gerne Risiken ein und lebst dein Leben auf zwei verschiedene Weisen. Aber wie wird sich das mit dir noch weiterentwickeln?
Gefahren lauern an jeder Ecke. Vor allem wo du doch gerade von deinen Mitschülern so gerne geärgert wirst. Man erschrickt dich furchtbar gerne, gerade weil du dann immer wie im Bilderbuch reagierst. Du hast Angst vor Spinnen, vor Schatten, du hast sogar Angst, nachts alleine auf der Straße zu sein. Es könnte ja was passieren. Du bist überempfindlich, wächst dir jedes Mal die Hände, wenn du etwas angefasst hast, beziehungsweise hast du immer Desinfektionsmittel bei dir. Du bist sehr eigen auf deine Weise, aber doch recht liebenswert, gut du hältst dich stark zurück und lernst nicht gerne neue Leute kennen, deswegen magst du auch keine Projektarbeiten… Zu dir nach Hause wirst wohl nie jemanden einladen, aber dir sollte auch bewusst sein, dass man sich im Leben nur ausgesprochen schlecht abschotten kann. Immerhin bist du in der Klasse in einer Gemeinschaft.

Lee Hyun Jin


Nishijima Takahiro


Hatsume Mai
16 – 18 Jahre » die Hübsche


Sen Sakura
16 – 18 Jahre » die Quirlige

Jeder sieht dir nach, wenn du den Flur entlang läufst. Kennst du diese Momente in Filmen, die in Zeitlupe ablaufen? So wird dich wohl jeder sehen, denn du bist wirklich eine Schönheit und das lässt sich nicht leugnen. Vor allem leugnest du das nicht! Du weißt, dass du gut aussiehst und auf diesem Weg auch alles kriegen kannst, was du willst. Und natürlich modelst du nebenbei! Wäre ja auch eine Verschwendung, wenn nicht. Du hast einen Freund, der aber nicht an der Schule ist, er ist ja auch schon älter. Ein bisschen was hast du auch im Köpfchen, deine Noten sind Durschnitt und du könntest mit Sicherheit auch studieren gehen. Du bist sehr offen, liebst Partys, Maniküren, aber in allererste Linie liebst du es, wenn alle Aufmerksamkeit auf dir liegt. Einer der Gründe, weshalb du dich sehr oft im Unterricht zu Wort meldest, pass aber auf, dass das nicht doch noch kippt, denn Besserwisser mag niemand.
Sie rennt über die Gänge, sie spricht jeden an, ob dieser will oder nicht, aber vor allem ist sie ein ganz großer Fan von Cupcakes! So ziemlich jeden Tag bringt sie welche mit in die Schule und verteilt diese munter drauf los. Sie kommt mit jedem zurecht und versucht, selbst dem größten Grübler und Nörgler immer noch ein Lächeln oder gar ein Lachen zu entlocken. Sie redet schnell,  unfassbar schnell, stellt tausend Fragen, aber erwartet nicht immer eine Antwort, die kann sie sich nämlich auch selbst geben. Sakura ist der Inbegriff der fröhlichen Offenheit und nichts mag ihre gute Laune zu verderben. Nicht mal die doch recht durchschnittlichen Noten, die sie in ihr Elternhaus bringt und jedes Mal aufs Neue rechtfertigen muss, denn eigentlich erwarten ihre Eltern ein bisschen mehr von ihrer einzigen Tochter.

Nakajo Ayami


Watanabe Mayu


Yukimura Asou
16 – 18 Jahre »  der Aufreißer


Kunoichi Saito
16-20 » der Strebsame

Den Mitschülerinnen  macht er gerne schöne Augen und man kann durchaus behaupten, dass er jeden Abend ein anderes Date hat. Inzwischen müsste man ja schon meinen, dass er schon einmal jedes Mädchen an der Schule gedatet hat, auch wenn dies sicherlich nur ein Gefühl ist. Asou ist eben einfach ein totaler Aufreißertyp, der dich mit einem kecken Lächeln flink um den Finger wickelt. Er findet dies auch sehr viel interessanter, als den langweiligen Stoff im Unterricht. Ebenso schaut er gerne mal einer hübschen Lehrerin hinterher und man munkelt bereits unter der Schülerschaft, dass da etwas mit der einen neuen Lehrerin läuft, schließlich ist diese kaum älter als die Schüler selbst - dem Gefühl nach! Denn bei Asou geht es immer nach dem subjektiven Gefühl.
Schon jetzt weiß Saito, was er später einmal machen will. Er will für Recht und Ordnung sorgen. Als Polizist, Ermittler, als Anwalt oder auf eine andere Möglichkeit für Gerechtigkeit. Der Wunsch ist in dieser Hinsicht freigestellt und Saito macht alles, damit er dieses Ziel in seinem Leben auch erreichen kann, denn natürlich wird man nicht mit schlechten Noten ein Schüler auf der Polizei-Akademie, ebenso wenig wie man mit Durchschnittsnoten Jura studieren kann. Auch treibt er viel Sport und hält gerne Vorträge über die gesunde Ernährung, insbesondere, wenn gewisse andere Schülerinnen ihm mal wieder einen Cupcake andrehen wollen (Sakura) - Freundschaft hin oder her.

No Min Woo


Seto Koji


Offstage
Der Autor
Wir sind ein bisher kleines aber feines Board, welches bereits eine ordentliche Variation an Charakteren besitzt. Vom kriminellen bis anständigem Bürger ist alles dabei, was das Herz begehrt. Die Schule in Tokio steht noch in ihren Startlöchern und das bis jetzt mit drei Schülern, die ihre Aufgaben eher woanders als beim Lernen sehen. Für Anschluss ist also gesorgt und wir freuen uns, wenn dir einer unserer Vorschläge zusagt oder dich gar zu einem ganz anderen Schüler inspiriert. Das Asian Sunrise ist ein Reallife-Forum, das in Tokio spielt und seinen Schwerpunkt nicht nur im Geschehen des Luxushotels „Asian Sunrise“ sieht. Bei uns darf sich jeder anmelden, der bereits das 18. Lebensjahr vollendet hat. Wir schreiben regelmäßig und Minimum 1.000 Zeichen, wobei es aber gerne auch mal (weit) mehr wird und wir spielen im Inplay nach dem Prinzip der Szenentrennung.


Changes
Veränderungen
Die Angaben zu den Personen sind natürlich alles nur Vorschläge. Gerne können Avatarpersonen, Namen oder auch Geschlecht geändert werden. Wie die einzelnen Gesuchten dann charakterlich aufgebaut werden bleibt auch voll und ganz euch überlassen. Nur sollte bewusst sein, dass ein Rebell kein Streber ist und Bestnoten nach Hause bringen wird.




Nach oben Nach unten
 

Life! A lesson to learn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt][W/W/W] Faith in my Life
» [unerledigt] Music is our Way of Life
» Life or death?
» Dogs Life
» [unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle