StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [m][17?] Bring mein Herz aus dem Takt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dreamland

Dreamland
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 35
Ort : Berlin

[m][17?] Bring mein Herz aus dem Takt Empty
BeitragThema: [m][17?] Bring mein Herz aus dem Takt   [m][17?] Bring mein Herz aus dem Takt EmptySa Jan 23, 2016 4:25 pm








„Bring mein Herz aus dem Takt“






Gesucht wird ...


„Noch weiß ich nichts über dich, aber ich hoffe das du der Richtige für mich bist. Jeder Mensch sehnt sich doch nach einer Person an dessen Schulter er sich anlehnen kann und die zu ihm hält, ganz gleich was auch geschieht. Jemanden, der ihm Schmetterlinge im Bauch tanzen lässt und der ihn zum lachen bringt. Einen Freund der ganz besonderen Art. Und auch wenn es mit meinem letzten Freund nicht gut endete, woran meine Gabe schuld war, suche ich insgeheim doch noch einmal jemanden der mir so wichtig werden kann. Allerdings würde es nur funktionieren wenn du ein Wanderer bzw. Wächter oder vielleicht ein Hüter der Insel wärst, da nur diese Geschöpfe nicht von meiner Fähigkeit betroffen sind. Ich würde mir wünschen das du ein aufgeweckter und lustiger Typ bist, der sein Leben genießt und je nach vorgeschlagenem Wesen auch seine Aufgaben ernst nimmt. Vielleicht bist du sehr spontan und immer für kleine Überraschungen gut. Auf jeden Fall aber solltest du jemand sein der niemals einem anderen schaden möchte den er wirklich liebt und der auch immer für die Person da ist.“

Quickfacts:
# sehr spontan # aufgeweckt und abenteuerlustig # aufgeschlossen neuem gegenüber # sollte Späße mitmachen, aber auch kein durchgängiger Spaßvogel sein # sehr intelligent und manchmal ein wenig unterfordert # aufmerksam # guter Zuhörer # liebevoll und einfühlsam # ausgeprägten Beschützerinstinkt





Suchen tut ...


Hmm, mein Name ist Zahara Blair, ich bin derzeit 17 Jahre alt und wurde am 24. Juni 1998 in Cleveland geboren. Ich stamme von einer Hexe ab und habe die Fähigkeit – oder eher ist es ein Fluch – jemanden zu töten wenn ich mit ihm schlafe. Woher ich das weiß? Ich durfte es vor einigen Wochen herausfinden als Mitch und ich .. naja ihr wisst schon. Irgendwie werden mir immer wieder die Personen genommen die mir wichtig sind. Erst meine Mum, dann mein Grandpa und vor etwas über einem Jahr mein Dad und meine Stiefmutter. Hinzu kommt das ich unter dem Cipa-Syndrom leide und demnach keine Schmerzen und ähnliches verspüren kann. Zusammen mit meinem Onkel Tony, welcher ein Wächter ist, komme ich nun nach Hopespoir Island um einen Neuanfang zu starten. Dort werde ich auch ein Mitglied des Coven "Witches of Salem".




Geplant ist ...



Es wäre schön wenn sich im laufe der Zeit ein Pairing entwickeln würde. Es wird vielleicht nicht ganz einfach werden, aber da die junge Hexe durch ihre neue Freundin schon schneller auftaut als gedacht, stehen die Chancen ganz gut. Er wird zwar an ihrem Ziehvater vorbei müssen, aber wenn er kein irrer Killer oder dergleichen ist dürfte das wohl das kleinere Übel sein. Ich bin jemand wo das Pairing nicht unbedingt von einer Sekunde zur nächsten komplett stehen muss, sondern auch gern dafür zu haben ist das es sich langsam entwickelt. Liebe auf den ersten Blick ist was schönes, keine Frage, aber die beiden sollten sich kennen lernen und Zahara hat so große Angst davor wieder jemanden zu verletzen oder töten, dass das nicht so schnell gehen wird.

Ich lasse mit mir über jede Idee reden und bin immer für neues aufgeschlossen. Solltet ihr Fragen haben stehe ich euch gern zur Verfügung.




Wichtiges


Gewünschte Avatarperson:
Ich finde Evan Peters ganz passend.

Was du mitbringen solltest:
[/color]
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.

[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.

[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Dreamland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein Fantasy RPG mit einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Unsere Mindespostinglänge beträgt 1500 Zeichen, nach oben hin offen
~ Wir sind kein Board, das es "eilig" hat
~ Der Handlungsspielort ist die Insel Hopespoir Island, die sich zwischen England und Frankreich befindet und im Jahr 2015 spielt. Die mysteriöse Eigentümerin der Insel hat die Stadt Loran aus den alten Ruinen wieder errichtet und eine ganz besondere Akademie gegründet. Die Academy Mondiale soll den Kindern der Clans eine Möglichkeit bieten die ihnen anerzogenen Abneigungen anderer Rassen gegenüber abzulegen. Das Ziel ist es das alle in Frieden miteinander leben können.
~ Es dürfen bei uns generell nur ausgedachte Charaktere gespielt werden, bei Absprache mit dem Team allerdings auch welche die an Serien oder Filme angelehnt sind, wobei die dann strikt an die Welt angepasst werden müssen
~ Bei uns sind die verschiedensten Wesen spielbar und auch dort sind wir für neue Vorschläge zu haben

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch





© by Darkdew.
Nach oben Nach unten
http://dreamland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
 

[m][17?] Bring mein Herz aus dem Takt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» mein herz zerfließt
» Mein Herz so wild
» [Unerledigt] Wer bist du, der mein Herz besitzt ? | Bruder
» Fallen Pride - Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz: Himmelwärts
» Spirit - Ein Streuner mit Herz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle