StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Aktuell | 2x M 1x W] Mitglieder der Seelenjäger | Symmetry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dancin' Spotlight

avatar
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 32

[Aktuell | 2x M 1x W] Mitglieder der Seelenjäger | Symmetry Empty
BeitragThema: [Aktuell | 2x M 1x W] Mitglieder der Seelenjäger | Symmetry   [Aktuell | 2x M 1x W] Mitglieder der Seelenjäger | Symmetry EmptySo Feb 07, 2016 6:30 pm

Pheithenura Mera sucht ...
Wie ich zu den Seelenjägern stehe?
Das ist relativ einfach zu beantworten. Ich fange an es zu leben, vorher sah das Ganze ein wenig anders aus. Ich mag meine Zweifel an dem ganzen Geschehen haben, dennoch stehe ich zu meinem Wort gegenüber Wyrn. Ich werde diese Organisation neu aufblühen lassen, die Welt von jenen befreien, die alles zerstören und vernichten wollen. Ohne diese Welt, hätten nicht einmal mehr sie ein zu Hause. Deswegen stehe ich nun hier: Kann mit ehrlichen Worten sagen, dass ich diese Organisation nicht in den Schatten zurücklasse, in welchen sie sich die letzten Jahre befand.
Ich werde die Hoffnung und den Mut in dieser Welt nicht weiter begraben lassen. Nein. Mit eurer Hilfe werde ich den Glauben, an die Welt und die Hoffnung, erneut ausgraben und mit euch gemeinsam den Schattenwandlern das Handwerk legen! Auf das sie von ihrem hohen Ross runterkommen! Und für immer aus dem Leben verschwinden.

Wie steht ihr beiden Jiyôl und mir gegenüber?
Ihr habt Respekt vor mir, seht in mir ein klein wenig Hoffnung, dass das Ganze, wie es ist, zu verändern. Ansonsten seht ihr es, um mich herum, als neutral an. Ob ihr für die Sache in den Tod gehen würdet, bleib euch überlassen. Dennoch seid ihr beiden den Seelenjägern treu ergeben, Verrat gibt es nicht. Obwohl ihr gerne mal versucht mich zu provozieren. Ob ihr gegenüber Jiyôl auch so seid, bleibt euch ebenso frei überlassen.


... Seelenjäger Nr. 1
Du bist eine ehrliche Haut. Du sprichst immerzu das aus, was Du für richtig hältst oder das an, was in deinen Augen falsch ist. Außerdem drückst Du Dich gerne in Metaphern aus, wenn es sich gerade anbietet. Ansonsten magst Du Frauen, Kinder, Tiere und die Natur im Allgemeinen. Du bist gegen die Schattenwandler und möchtest etwas gegen sie bewirken. Deine Beweggründe dafür sind Dir überlassen. Vielleicht tust Du es ja wegen einer Frau egal ob Mutter/Schwester/Geliebte?
Alles in einem, kann man sich immer auf Dich verlassen! Darüber hinaus scheinst du sehr gerne zu flirten, aber überdrüssige Dominanz abzulehnen.

Avatarvorschlag:
Hanabusa Tokiharu - DYNAMIC CHORD


... Seelenjäger Nr. 2
Zickig? Du doch nicht! Die Anderen sind einfach nur anderer Meinung als du. Arrogant trifft es ebenso wenig. Du weißt einfach nur, was Du willst und weißt dies auch durchzusetzen. Gleichzeitig hast du ein Problem mit Männern. Du findest sie überheblich und schlichtweg zum kotzen. Aus diesem Grund ziehst Du das weibliche Geschlecht vor, welches in Deinen Augen das Stärkere ist. Außerdem vergisst Du, wenn du sprichst, gerne mal Punkt und Komma, womit Du deinem Gegenüber sehr gerne (ob absichtlich oder nicht) nervst.
Trotz allem schlägt dein Herz für die Gerechtigkeit. Dabei willst Du einfach nur in Dein altes Leben zurück und den Alptraum-Rang los werden, welcher Dir von den Schattenwandlern angehängt wurde.

Avatarvorschlag:
Akemi Homura - Mahou Shoujo Madoka☆Magica


... Seelenjäger Nr. 3
Du bist der geborene Wächter! Mit deiner Größe - und vor allem mit deiner Stärke - hast Du schon manch Gegenüber Respekt eingeflößt. Doch so gefährlich, wie Du durch Deine Größe wirken magst, bist Du gar nicht. Du bist die Freundlichkeit in Person! Aber leider auch im Unglück. Dieses ziehst Du buchstäblich an und bringst Dich damit oft in komische Situationen. Aus diesen versuchst Du dich meist elegant wieder herauszubringen. Oftmals scheint es Dir zu helfen, einfach über diese Situationen zu lachen. Zu deinem Glück bist Du auch noch an niemanden geraten, der Dir das Lachen übel genommen hat.

Avatarvorschlag:
Aomine Daiki - Kuroko no Basuke


zum Gesuch || Zum Forum


Nach oben Nach unten
 

[Aktuell | 2x M 1x W] Mitglieder der Seelenjäger | Symmetry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Aktuell | 2x M] Schattenwandler | Symmetry
» SYMMETRY - when it's too dark too see
» [Aktuell]Moderartoren für Sternenlicht
» [Aktuell] Moderator für Dream On!
» [aktuell]Harry Potter - Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle