StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Aktuell] Moderator für Dream On!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Aktuell] Moderator für Dream On! Empty
BeitragThema: [Aktuell] Moderator für Dream On!   [Aktuell] Moderator für Dream On! EmptySo Okt 13, 2013 12:22 pm



Generelle Anforderungen:
Im Rahmen der Neueröffnung von "Dreams On!" einem Anime-RPG, suche ich noch zwei Moderatoren. Wichtig ist, da das Forum noch in den Kinderschuhen steckt, dass das Team dementsprechend geduldig ist und dabei bleibt, auch wenn es vielleicht zu Beginn nicht so dolle läuft wie erhofft -was sich im Moment noch nicht sagen lässt.
Mir ist es egal, ob man bereits zuvor als Amdin, Moderator o.ä zuständig war. Jeder muss mal Anfangen und diese Möglichkeit biete ich in diesem Forum.
Eine wichtige Vorraussetzung wäre jedoch, dass man im Play mitwirkt. Ich möchte keine Moderatoren, die sich nicht auch für das Ingame interessieren und selbst mitspielen. Für mich sollte ein Moderator nur deshalb Moderator sein weil er a) das Forum schätzt und b) seine "Arbeit" als Moderator gerne macht, deshalb nehme ich auch keine Moderatoren-Anfragen an, die nicht Ingame mitwirken wollen. Zu diesem Punkt, gibt es auch ein passendes Gesuche, welches gerne an Mod-Charaktere vergeben werden würde, es handelt sich um die Talent-Scouts, die auch ingame eine recht wichtige Rolle spielen. Natürlich sind auch Eigenbewerbungen erlaubt.
Ein weiterer wichtiger Punkt, wäre Aktivität, es sollte Selbstverständlich sein mindestens alle Zwei Tage zu kommen, einen Post hier und einen da zu hinterlassen, immerhin soll ja auch der Moderator präsent sein und sich nicht bis dato verstecken wo er gebraucht wird.

Zu den Aufgaben:
#Steckbriefkontrolle
#Regelüberwachung (Ingame und Off-Topics)
#Aktualisierung von einigen Listen
#Userberater/Ansprechpartner
#Einbringen von Ideen, evtl. eigenes Thema (z.B eigener Shop-Bereich o.ä)
#Spaß haben ^^

{Die Aufgaben werden natürlich geteilt}

Und damit, hoffe Ich jemanden zu finden der genügend Interesse mitnimmt Smile
Ich freue mich auf Eure Bekanntschaft, bewerben werden per PN, hier im Thread oder im Forum durchgesehn.

mit lieben Grüßen


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Aktuell] Moderator für Dream On! Empty
BeitragThema: Re: [Aktuell] Moderator für Dream On!   [Aktuell] Moderator für Dream On! EmptyDi Okt 15, 2013 10:09 pm

Ein Moderator wurde gefunden ~
Wir suchen noch immer Verstärkung für das Team mit einem weiteren Mod
Nach oben Nach unten
 

[Aktuell] Moderator für Dream On!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [aktuell][w/m - Alter freigestellt] Kaén-Anwärter
» 1 x Moderator bitte :D
» Moderator / Co-Admin / Aufbauhilfegesucht
» [Aktuell | 2x M 1x W] Mitglieder der Seelenjäger | Symmetry
» Moderator für Fallen Pride
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle