StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 (unerledigt) Heaven need Help

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness Rises

Darkness Rises
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

(unerledigt) Heaven need Help Empty
BeitragThema: (unerledigt) Heaven need Help   (unerledigt) Heaven need Help EmptySo Feb 14, 2016 7:42 pm

Gesucht vom Forum:

Mittlerweile ist der Himmel recht leer und nur noch wenige Engel sind anwesend. Der Betrieb kann gerade so noch aufrechterhalten werden und deswegen kümmern sich die wenigen überlebenden Engel nicht mehr um die Menschen oder dem was Lucifer & Amara unten auf der Erde tun. Gesucht werden ein paar Engel die hier erwähnt sind aber auch gerne andere Free-Charas:


Der Gesuchte:
Inias • Uralt • Schutzengel

Inias ist ein freundlicher Engel und ein enger Freund von Castiel. Inias war schon immer loyal zum Himmel und schwankte nie auch nicht als Chaos oben ausbrach oder Metatron alle Engel aus dem Himmel verbannte. Inias verbrachte einige Zeit auf der Erde bis alle Engel endlich wieder in den Himmel zurückkehrt waren. Als der Himmel beschloß Amara mit einen gewaltigen Schlag zu vernichten war er einer der wenigen Engel die davor gewarnt hatten aber niemand hatte auf ihn gehört so das ihn der darauf folgende Vergeltungsschlag nicht verwunderte. Nun wo er & einige wenige Engel überlebt haben kümmert sich Inias mehr um die Bürokratie im Himmel als das was auf der Erde passiert.

AVATARVORSCHLAG: Adrian Glynn McMorran


Die Gesuchte:
Frei wählbar • Uralt • Hüterin der Seelen
Sie ist eine der wenigen überlebenden Engeln und gehört eigentlich zu denen die gerne Ränkespielchen gespielt hat. Und sie bist eine Anhängerin von Michael & Lucifer. Nun wo es nur noch wenige Engel gibt versucht sie, wenn auch widerwillig, die Seelen zu zählen und sie achtest darauf das keine Seele entkommt.

AVATARVORSCHLAG: Frei gestellt

Der Gesuchte:
Frei gestellt • Uralt • Wächter des Portals
Er war schon immer dafür Amara zu vernichten und er war auch beim ersten Mal dabei als Gott sie einsperrte. Nun wo sie frei auf der Erde wandelt zusammen mit Lucifer befürchtet er das der Himmel endgültig vernichtet wird und von daher versucht er die anderen wenigen Engel dazu zu überreden andere Maßnahmen zu ergreifen um den Himmel zu schützen auch wenn es bedeutet ein Pakt mit den sprichwörtlichen Teufel einzugehen. Sein Job an sich ist der Wächter des Portals im Himmel. Niemand darf rein oder raus denn da unten lauert die Gefahr.

AVATARVORSCHLAG: Frei gestellt


Die Gesuchte:
Frei gestellt • Uralt • Bibliothekar/Archivar
Sie ist einer der Engel die sich um die Bibliothek im Himmel kümmert und auch alles aufschreibt was geschehen ist. Geschichten der Menschen haben sie schon immer interessiert aber nicht so fanatisch wie damals Metatron. Nebenbei kümmert sie sie ebenso wie die wenigen Engel um das Hüten der Seelen. Sie hat an sich keine Meinung zu Amara, Lucifer oder ähnlichem. Sie bist einfach nur neutral.

AVATARVORSCHLAG: Frei gestellt


LETZTE WORTE: Also es wäre schön wenn ihr wirklich Interesse an diesen Charaktern habt und euch damit auch euch auseinandersetzen wollt.Wir wünschen uns jemanden der wirklich Lust hat noch einen jungen Forum beizutreten und diese User nicht sofort nach 3 oder mehr Posts abhaut nur weil es ihm zu langweilig ist oder mit dem Char überfordert ist.

Das wäre es erst einmal von uns und hoffen ihr findet den Weg zu uns. Und nun habt Fun... Laughing

Shortfacts
➽ reines Supernatural-Forum

➽ Spielen noch in S11 aber ein paar Monate vor den Ereignissen in The End (5x04).

➽ Der Croaton-Virus ist noch nicht ausgebrochen

➽ Serienwissen sollte vorhanden sein (mindestens bis 5x04/anderes Staffelwissen wäre hervorragend aber kein Muß)

➽ wenn nicht hilft das Team auch gerne weiter

➽ Serien- und Freecharakter

➽ FSK 18

➽ Ortstrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Link zum Forum oder zum Gesuch
Nach oben Nach unten
 

(unerledigt) Heaven need Help

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» (unerledigt) The Opposite of Heaven
» [unerledigt]{2xM;2xW;15-16} Heaven Knows We Belong Way Down Below
» Heaven
» Heaven Wolves
» Heaven's glory
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle