StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 (unerledigt) The Opposite of Heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness Rises

Darkness Rises
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

(unerledigt) The Opposite of Heaven Empty
BeitragThema: (unerledigt) The Opposite of Heaven   (unerledigt) The Opposite of Heaven EmptySo Feb 14, 2016 7:44 pm

Gesucht vom Forum:

Die Hölle braucht ein paar Bewohner schließlich ist die Hölle die Gegenseite des Himmels. Nun wo Lucifer wieder da ist wird sicherlich alles außer Rand & Band sein. Die Frage ist nur ob alle mit seiner Rückkehr einverstanden sind oder eher nicht. Bedenkt jedoch das es auch weitere Veränderungen gab. Alle hier vorgeschlagenen Dämonen können auch gerne verändert werden bei Anmeldung. Ansonsten sind auch gerne weitere freie Dämonen willkommen:


Der Gesuchte:
Frei Wählbar• Noch recht jung• Folterschüler

Besagter Dämon ist noch recht jung und noch neu in der Hölle. Er hat noch keinerlei Ahnung von den ganzen Ränkespielchen die gespielt werden. Seine Geschichte kann derjenige der ihn übernimmt frei gestalten.

AVATARVORSCHLAG: Frei wählbar


Die Gesuchte:
Frei wählbar • ca. 500 Jahre alt • Kreuzungsdämon a. D.
Dieser Dämon dient jeden König der Hölle als Archivar, Diener und Sekretär. sie ist loyal und würde niemals den amtierenden König der Hölle verraten. Da muß schon ein ziemliches Desaster herrschen wenn dieser Dämon tatsächlich Verrat begehen sollte. Ihre frühere Geschichte bleibt euch überlassen.

AVATARVORSCHLAG: Frei gestellt

Der Gesuchte:
Frei Wählbar• Uralt• Wächter
Einst war dieser Dämon ein Engel bevor er zum Dämon mutiert ist. Das geschah als er Lucifer gefolgt war weil er damals mit seinen Ansichten einverstanden war jedoch änderte sich das im Laufe der Jahrtausende. Nun wo Lucifer zurückgekehrt ist spielt dieser Dämon ein gefährliches Spiel im Hintergrund. Ob es ihm nur um die Hölle geht oder doch nur um den Höllenthron ist ein Geheimnis. Seine vorherige Geschichte als Engel bleibt dem User überlassen.

AVATARVORSCHLAG: Frei gestellt


LETZTE WORTE: Wenn ihr Lust habt einen dieser Charakter zu spielen bitten wir darum das ihr wirklich Lust habt und nicht nach 3 Posts abhaut. Natürlich geht das Real-Life vor dafür haben wir Verständnis jedoch wäre es lieb wenn ihr mindestens 2x die Woche posten könntet. Daueronline müßt ihr ja nicht sein. Ansonsten bringt Fun & Ideen mit schließlich wollt ihr euren Charakter entwickeln und auch andere Charakter ärgern... Laughing Und nun hoffen wir euch hier begrüßen zu dürfen.

Shortfacts
➽ reines Supernatural-Forum

➽ Spielen noch in S11 aber ein paar Monate vor den Ereignissen in The End (5x04).

➽ Der Croaton-Virus ist noch nicht ausgebrochen

➽ Serienwissen sollte vorhanden sein (mindestens bis 5x04/anderes Staffelwissen wäre hervorragend aber kein Muß)

➽ wenn nicht hilft das Team auch gerne weiter

➽ Serien- und Freecharakter

➽ FSK 18

➽ Ortstrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Link zum Forum oder zum Gesuch
Nach oben Nach unten
 

(unerledigt) The Opposite of Heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» (unerledigt) Heaven need Help
» [unerledigt]{2xM;2xW;15-16} Heaven Knows We Belong Way Down Below
» Heaven
» Hells Heaven
» Heaven & Hell
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle