StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Veleno|Blutiges Gift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Veleno|Blutiges Gift Empty
BeitragThema: Veleno|Blutiges Gift   Veleno|Blutiges Gift EmptyMo Okt 10, 2011 4:55 pm

Veleno|Blutiges Gift Veleno11
"Der Hass ist größer als die Liebe"

Veleno|Blutiges Gift 2ep7nd4

name;
Meine Mutter gab mir den Namen Veleno,also nennt mich auch so.Es ist italienisch und bedeutet Gift.Meine früheren Besitzer nannten mich Flocke.Ich HASSE diesen Namen
titel;
Ich bin pures Gift,blutiges Gift das schmerzlich und unerträglich ist.
geschlecht;
Ich bin eine Hündin,das seht ihr doch an meinem Namen
alter;
Ich bin genau 4 Jahre alt,alt genug um dich mit einem Biss umzubringen
rasse;
Ich bin ein Bichon Frisé, kaum zu verweckseln mit einem Wattebellchen.Ich hasse diese Rasse.


Veleno|Blutiges Gift 156ejv8

aussehen;
Wie ich aussehe?
Mein Fell ist von oben bis unten weiß,es ist halblang und leicht gelockt.Meine Rute ist zum Rücken eingedreht.Ich bin nicht nicht dick,eher ziehrlich gebaut doch ich habe den Mut eines Löwen,also pass auf was du sagst.Meine kurzen Beine werden von kräftigen Pfoten getragen sie kleine spitze Krallen haben.Ich könnte jetzt sagen ich habe Giftgrüne Augen,aber die habe ich leider nicht,meine sind groß und schwarz.Meine Nase ist keinesfalls rosa.Ihh Nein.Sie ist ganz schwarz.Ich habe noch dazu große herunterhengende Ohren.So jetzt komme ich mal zum wichtigsten Teil:Meine Zähne.Sie sind lang wie Haizähne und spitz wie Messer wenn ich auf die zukomme mit offenem Mund ist das wie ein Zug der vorne hunderte Messer hat.Ob ich übertreibe?Grrr...NEIIN

merkmale;
Hast du meinen Text oben nicht gelesen? Meine Zähne natürlich.


Veleno|Blutiges Gift Svqwas

charakter;
Wir sind schon mein Charakter? Gut,das beste an mir. Es gibt zwei Seiten,einmal die gute und einmal die böse.Die meisten fühlen sich zu der guten hingezogen doch ich bin bei der bösen zu Hause. Ich hasse Happy Ends,Fremde,Kitsch,Liebe und alles was zu gut ist.Unter meiner Harten Schale befindet sich eine unaufbrechbare Panzertür."Leck mich" und "Verpiss dich" gehört zu meiner normalen Umgangsspache Ich sage euch ich habe schon edliche Menschen und Hunde auf dem Gewissen. Ich sage meistens alles was mir durch den Kopf geht und versuche so gut ich nur kann zu demütigen. Ich bin keine Diva und eine Zicke schongarnicht. Ich bin anders. Leider habe ich nohc nie jemanden getroffen der mir ähnlich ist, von Charakter. deshalb habe ich auch nicht viele Freunde.Ich gehe meinen eigenen Weg.
stärken;

# Demütigen
# Umbringen
# Mutig

schwächen;

Ich habe keine Schwächen,ich lüge wenn ich sagen müsse das ich welche habe.
# Schwimmen
# Noch bösere Hunde
# Spinnen

vorlieben;

# Blut
# Dunkelheit
# Hass

abneigungen;

# Liebe
# Kitsch
# Alles was gut ist


Veleno|Blutiges Gift 8x39m1

eltern;

Meine Eltern haben mich schon früh im Stich gelassen.Ich weiß nich ob sie noch leben oder wo sie sind. Sie heißen Devil und Yue. Ich glaube sie sind jetzt 7 Jahre alt.

geschwister;
Ich weiß nicht ob ich Geschwister habe
gefährte/in;
Ich hatte zwei Gefährten, der eine hieß Delgardo und der andere Dragon
nachwuchs;
Ich hatte schon viele Bettgeschichten,doch Nachwuchs noch nie


Veleno|Blutiges Gift Whgmtl

vorgeschichte;
Ich bin auf der Straße geboren.Meine beiden Eltern Devil und Yue haben mich schon früh verlassen und ich war auf mich alleine gestellt. Eines Tages wurde ich von einem Tierfänger gefangen und an eine reiche Familie verkauft. Sie nannten mich Flocke,oh wie ich den Namen hasse.Ich fand es so schrecklich das ich ausgebückst bin und lebe nun schon seid 2 Jahren in der Wildniss


Veleno|Blutiges Gift V6811l

copyright;
Woher meine Bilder sind? Von Fotocommunity natürlich.

abwesenheit ;
Ich gehe jagen wenn mein Schreiber weg ist und es wird nicht passieren das ich für immer gehe,aber wenn doch sterbe ich an einer Hundefalle

regelcode;
-

© Landano

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Veleno|Blutiges Gift Empty
BeitragThema: Re: Veleno|Blutiges Gift   Veleno|Blutiges Gift EmptyMo Okt 10, 2011 7:03 pm

Meine Süße <3 *-*
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Veleno|Blutiges Gift Empty
BeitragThema: Re: Veleno|Blutiges Gift   Veleno|Blutiges Gift EmptyMo Okt 10, 2011 7:54 pm

=)<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Veleno|Blutiges Gift Empty
BeitragThema: Re: Veleno|Blutiges Gift   Veleno|Blutiges Gift EmptyDi Okt 11, 2011 9:38 am

Der Charakter ist schön beschrieben (:
Nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das diese kleine Hündin einem Schäferhund, oder generell einem großen Hund derartig 'weh tun' kann xD Wenn der da einmal reinbeisst ist die weg xDD
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Veleno|Blutiges Gift Empty
BeitragThema: Re: Veleno|Blutiges Gift   Veleno|Blutiges Gift EmptyDi Okt 11, 2011 10:15 am

xD sie übertreibt ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Veleno|Blutiges Gift Empty
BeitragThema: Re: Veleno|Blutiges Gift   Veleno|Blutiges Gift EmptyDi Okt 11, 2011 12:15 pm

ohja, ein bisschen sehr xD
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Veleno|Blutiges Gift Empty
BeitragThema: Re: Veleno|Blutiges Gift   Veleno|Blutiges Gift EmptyDi Okt 11, 2011 3:15 pm

Joa ;D aber danke =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Veleno|Blutiges Gift Empty
BeitragThema: Re: Veleno|Blutiges Gift   Veleno|Blutiges Gift EmptyDi Okt 11, 2011 5:18 pm

in welchem Forum ist das ? vl bekommt sie nen agressiven Kumpel xD
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Veleno|Blutiges Gift Empty
BeitragThema: Re: Veleno|Blutiges Gift   Veleno|Blutiges Gift EmptyDi Okt 11, 2011 5:32 pm

http://landano.forumieren.com/ <-- da spiel ich sie.Ist aber Shortplay.
Ja vielleicht such bald eine/n. ;D
Aber ich überlege sie bald auch als Zweichara bei den Wellenjäger zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Veleno|Blutiges Gift Empty
BeitragThema: Re: Veleno|Blutiges Gift   Veleno|Blutiges Gift EmptyMi Okt 12, 2011 12:04 pm

Komischerweise springt das, wenn ich mich anmelden will, immer wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Veleno|Blutiges Gift Empty
BeitragThema: Re: Veleno|Blutiges Gift   Veleno|Blutiges Gift EmptyMi Okt 12, 2011 10:49 pm

BIJOU <33

Ich bin's Bacardi ^-^

*-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Veleno|Blutiges Gift Empty
BeitragThema: Re: Veleno|Blutiges Gift   Veleno|Blutiges Gift EmptySa Okt 22, 2011 2:15 pm

Vele <3 Ich finde sie so geil, wie sie auf Zoey losgeht & dann bei Nebel wieder so nett ist xD

@ Benji Ich bin da Admin und werde mal schaun...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Veleno|Blutiges Gift Empty
BeitragThema: Re: Veleno|Blutiges Gift   Veleno|Blutiges Gift Empty

Nach oben Nach unten
 

Veleno|Blutiges Gift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» .. bis das Gift uns trennte ..
» [unerledigt] [Gruppe] [M&W] Das böse Gift der Welt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Hunde & andere Hundeartige-
Gehe zu:  
Foogle