StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Konfliktpotential gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Konfliktpotential gesucht! Empty
BeitragThema: Konfliktpotential gesucht!   Konfliktpotential gesucht! EmptyDo Jan 12, 2012 8:12 am

Konfliktpotential gesucht!




BILD

In Kürze


•Name des Gesuchten•

Absolut frei


•Gesucht von•

Arkas


•Alter•

Älter als zwei Jahre, darüber offen


•Geschlecht•

Unbedingt Männlich!



Charakter

Der Charakter sollte in eins von beiden Schemata fallen:

a) Er ist ein sanfter Riese, kräftig, anständig und vernünftig. Gutmütig stellt er sich auch gerne mal vor Schwächere um sie zu beschützen. Die Art und Weise von Arkas kann ihn nicht kalt lassen. Er ist derjenige, der ihn in die Schranken weist, notfalls mit Körpereinsatz, der ihm ein wenig Respekt lehrt und seine Kreativität fordert sich zu revanchieren, da die offene Konfrontation aufgrund körperlicher Überlegenheit dumm wäre. Er kann ein leichtes Gemüt haben aber auch hochintelligent sein, wortkarg sein oder redselig. Bis auf die vorher genannten Eigenschaften ist der Charakter vollkommen frei.


b) Er ist feige, schüchtern und einfach nur ein Opfertier, verhält sich nicht nur wie ein Omega-Wolf, ist es quasi auch. Er ist angewiesen auf andere, unselbstständig, vielleicht sogar tollpatschig. Vielleicht ist er auch durch einen Fehler oder eine Verletzung eingeschränkt und somit in Arkas Augen erst recht weniger wertvoll. Er bietet sich quasi als Spottobjekt und Fußabtreter meines Rüden an. Und wer weiß… vielleicht animiert ja der grobe Umgang meines Rüden mit ihm auch anderen Wölfen sich ihm mal zu stellen. Auch hier ist wieder alles andere offen, ob er zurückgezogen ist oder die Nähe zu anderen sucht, offenherzig oder verschlossen, ob er seinen Nachteil durch andere Stärken kompensiert… gerade der Mitleidsfaktor garantiert bei vielen anderen Rudelwölfen sicher gute Freundschaften.


Aussehen

Das Aussehen muss zum dementsprechenden Charakter passen:

a) Groß, kräftig, muskulös, gesund… ein ganzer Kerl, dank Chappi! Mehr Vorgabe ist nicht nötig.


b) Schlaksig, dürr, stumpfes, zerzaustes Fell, vielleicht schon einige Schrammen bis hin zu körperlichen Einschränkungen.


Beziehung zum Suchenden

Ich suche für meinen Arkas einen Wolf mit Konfliktpotential! Denn mein Rüde ist nicht nur Realist, fantasielos, nüchtern, emotionskarg und kühl, sondern vor allem eins: Kritisch und überheblich. Er versteht es mit Worten zu spielen um anderen seine Abneigung offen ins Gesicht zu schleudern und gleichzeitig distanziert und desinteressiert zu wirken. Offensichtliche Schwäche ist für ihn offene Angriffsfläche für Vorwürfe, Spott und Verachtung. Er selbst bietet anderen nur wenig Angriffsfläche, geht direkten Konfrontationen meistens aus dem Weg und sucht über Umwege durch List und Verschlagenheit nach Möglichkeiten sich auf gehässige Art zu revanchieren. Zwar kann er unter gewissen Umständen auch mal einigermaßen soziale und normale Verhaltensweisen an den Tag legen, aber grob zusammengefasst lässt sich sagen: Er ist anstrengend, gemein und asozial.

Leider ergab sich bisher wenig Gelegenheit diese Seite an ihm wirklich auszuspielen. Die Meisten meiden ihn einfach, lassen ihn in Ruhe. Selbst in Fällen in denen man ihn mal zurechtweisen müsste, gehen sie ihm lieber aus dem Weg. Die Wölfe die sich als Opfer für ihn anbieten sind entweder jünger und/oder weiblich. Es würde zwar Spaß machen auf ihnen herumzuhacken, aber da steht dem Rüden sein Stolz im Weg. Das wäre zu einfach…


Deswegen suche ich DICH! ^^



Anforderungen an den zukünftigen Spieler

Den zukünftigen Spieler bitte ich nur um eins: Zeit. Jemand, der schon ein halbes Dutzend Foren hat und vielleicht einmal die Woche dazu kommt in 2-3 reinzuschauen, vielleicht mal in einem zu posten, der würde mich ehrlich frustrieren. ^^‘ Bitte… ich möchte keine zwei Monate auf deine nächste Antwort warten müssen. Ich bin kein Akkordposter, ich brauche auch mal ein paar Tage zum Antworten, aber spätestens nach 10 Tagen habe ich doch meistens einen Antwortbeitrag fertig. In der Regel oft schon nach deutlich kürzerer Zeit. Deswegen sei dir bitte sicher, dass du auch noch freie Ressourcen hast, einen weiteren Charakter irgendwo unterbringen kannst. Abgesehen davon… ich weiß, viele haben Vorurteile gerade gegenüber jungen Rollenspielern, aber davon spreche ich mich mal frei. Wenn es dir noch an Erfahrung fehlt, du vielleicht erst seit kurzem rollenspielerst oder vielleicht hier und da in der Rechtschreibung noch nicht ganz sicher bist, macht mir das nichts. Jeder hat mal irgendwann angefangen. Bis auf diesen Zeit-Aspekt habe ich eigentlich keine großen Ansprüche. =)


Ach ja, eins noch: Bevor es dann richtig los geht, würde ich gerne erst eine Schreibprobe haben wollen, einfach um mal zu schauen wie/was du so tipperst. Im Idealfall mal irgendeine fiktive Situation mit dem neuen Char hier. Ein älterer Text ist aber auch in Ordnung.



Links

Rudelvorstellung

Night-Wolves Forum

Charakterbogen von Arkas



Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Konfliktpotential gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Konfliktpotential gesucht!   Konfliktpotential gesucht! EmptyMi Feb 08, 2012 8:24 pm

Schon gefunden?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast

avatar

Konfliktpotential gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Konfliktpotential gesucht!   Konfliktpotential gesucht! EmptyMi Feb 08, 2012 8:57 pm

Sieht so aus, offiziell ja. Ist aber noch kein Charbogen da. Sollte sich noch was ändern, kann ich dir Bescheid geben. =)
Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Konfliktpotential gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Konfliktpotential gesucht!   Konfliktpotential gesucht! EmptyDo Feb 09, 2012 3:57 pm

/closed
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast

avatar

Konfliktpotential gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Konfliktpotential gesucht!   Konfliktpotential gesucht! EmptyDi Feb 14, 2012 8:30 pm

Nein, leider nicht closed sondern jetzt wieder aktuell. Der Spieler der sich gefunden hatte ist auf nebulöse Art und Weise leider nicht mehr aufgetaucht. =/

Freue mich also wieder über jeden, der an diesem Wolfi Interesse hat und hoffe es findet sich ein interessierter Spieler. =)
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Konfliktpotential gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Konfliktpotential gesucht!   Konfliktpotential gesucht! EmptyMi Mai 09, 2012 5:43 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Konfliktpotential gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Konfliktpotential gesucht!   Konfliktpotential gesucht! EmptyMi Mai 09, 2012 6:30 pm

Kann verschoben werden, es hat sich ein Spieler gefunden. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Konfliktpotential gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Konfliktpotential gesucht!   Konfliktpotential gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Konfliktpotential gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» RPG gesucht
» Set gesucht!
» Team Gesucht
» Team gesucht :D
» Moderatoren Gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle