StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Moderatoren Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Moderatoren Gesucht Empty
BeitragThema: Moderatoren Gesucht   Moderatoren Gesucht EmptySa Jun 09, 2012 3:04 pm

Moinsen!

Ich möchte nun langsam mit meiner Seite vorran kommen (---> Link)
Dafür brauche ich aber auch noch ein paar Moderatoren Smile
Am besten so zwischen 12 und 14 Jahren und Interesse an einem Wolfrollenspiel solltet es geben Smile

Ich habe nur zwei Bedingungen :

1. Aktivität.
2. einiger maßen gute Rechtschreibung.


GLG
Yllin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Moderatoren Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Gesucht   Moderatoren Gesucht EmptyFr Jul 20, 2012 4:36 pm

Jaaaaa ich bin ja als Salukata angemeldet und wollte halt mich anbieten. Bin auchnoch aktiv und meine rechtschreibung ist gut wenn ich mir Mühe gebe (was ich jetzt net tue xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Moderatoren Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Gesucht   Moderatoren Gesucht EmptyMi Dez 12, 2012 3:24 pm

Hi, ich bin 14 Jahre alt und kenne mich schon, nun ja, sagen wir mal sehr gut mit dem Moderieren aus, da ich in mehreren Foren Mod/Admin bin und auch gerade ein Forum mit zwei Freunden eröffnet habe. Meine Rechtschreibung korrigiere ich bei Rechtschreibprüfung, meistens ^^

Wenn du noch jem. suchst, sag bescheid Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Moderatoren Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Gesucht   Moderatoren Gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Moderatoren Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Moderatoren gesucht!
» Moderatoren für das "Charakterlager" gesucht
» Moderatoren für Narutoboard
» Moderatoren für Repression
» Hunderollenspiel gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle