StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 They call us "Eve's Divine Distrust"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

They call us "Eve's Divine Distrust" Empty
BeitragThema: They call us "Eve's Divine Distrust"   They call us "Eve's Divine Distrust" EmptySa Jun 16, 2012 5:38 pm

EVE'S DIVINE DISTRUST
I CAN'T FEEL YOU THERE (NOTHING) CAN YOU HEAR ME? I DON'T KNOW. ANSWER ME, NOW


WE ARE A BAND


The Band


Daten
Name: Marcel Bering
Alter: 26
Part: Bass
Avawunsch: Orlando Bloom
Du bist unser Partygänger. Kein Saufabend, keine Party ohne dich. Jede Nacht ne andere Frau in deinem Bett. Doch du würdest nie die Band im Stich lassen. Du lässt alles stehen und liegen, wenn in der Band jemand deine Hilfe braucht.



Daten
Name: Salem Hunter
Alter: 25
Part: Gitarre
Avawunsch: Andy Sixx
Nichts ist dir zu speziell. Du experimentierst ständig mit allem herum. Leider müssen darunter auch oft alle anderen leiden. Vorallem wenn du mal wieder mit Kochen dran bist. Die Kritik geht dir scheinbar sonst wo vorbei, aber du versuchst doch immer sie zu beherzigen. Beim nächsten Mal. Oder so.
vergeben an Salem Hunter



Daten
Name: Naoto Ishino
Alter: 27Jahre
Part: Gitarre
Avawunsch: Kaoru von Dir en Grey
Du bist der beste Freund von Rian und ohne es zu ahnen seid ihr beide Brüder. Du bist also ein Puzzlestück aus Rian's Vergangenheit. Sein großer Bruder. Du bist nie über den Verlust deines Bruders hinweggekommen. Du bist nicht nur der Älteste der Band sondern auch der Leader. Du sorgst dich immer um alle und bist sowas die Vertrauensperson der anderen. Zu dir kann man immer kommen, du würdest sie nie wegschicken


Daten
Name: Erik Magoon
Alter: 26
Part: Drums
Avawunsch: Jared Leto
Du bist sehr eigensinnig und gerätst auch öfters mit Rian aneinander. Aber wehe jenen die Rian zu Nahe treten. Die bekommen zu spüren, wie wichtig die Band und vorallem Rian für dich ist. Deine beste Eigenschaft ist die Loyalität. Du bist zwar frech und hast ne große Klappe aber du würdest nie jemandem schaden, der dir etwas bedeutet


THIS IS HOW WE STAND TOGETHER


Marcel & Rian
Du warst der erste der damals in der Schule auf Rian getroffen ist. Natürlich hat es lange gedauert, bis Rian dich soweit akzeptiert hatte, dass er überhaupt mit dir geredet hat, aber das hat sich ausgezahlt. Ihr wisst, dass ihr euch immer aufeinander verlassen könnt. Auch wenn es oft genug so aussieht, als wärst du Rian völlig egal. Du bist auch oft derjenige der Rian bremst, wenn er mal wieder ausrastet

Salem & Rian
Du bist als letzter zur Band gekommen. Dein erster Kontakt mit Rian war ein handfester Streit. Der Grund ist längst vergessen. Ihr versteht euch gut aber Rian nimmt dir deine Experimentierfreude beim Kochen doch sehr übel. Auch wenn er dir immer droht dich rauszuschmeißen, ist er für dich wie ein kleiner Bruder.

Naoto & Rian
Es ist schwierig euer Verhältnis zu beschreiben. Ihr versteht euch blind und ohne Worte. Beste Freunde. Seelenverwandte. Brüder ohne es zu wissen. Du sprichst nicht über früher, so wenig wie Rian, doch im Gegensatz zu ihm, hast du eine Vergangenheit. Du bedrängst ihn nie, wartest einfach ab. Auch ohne die Band würdest du für Rian durchs Feuer gehen, ungeachtet der Tatsache, dass er das wahrscheinlich nie für dich tun würde, da er einfach zu verschlossen ist.

Erik & Rian
Es scheint kein Tag zu vergehen an dem du dich nicht mit Rian streitest. Allerdings bist auch du es, der Rian beschützt wenn es hart auf hart kommt. Du sorgst dich um ihn, denn du weißt, was es heißt wenn die Gesellschaft unfair ist. Du versuchst ihn zu beschützen und genau deswegen rastet er so oft aus. Das beeinträchtigt die Band aber nicht im Geringsten denn alle wissen damit umzugehen.


(Namen und Avas dürfen gern geändert werden, allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor. Ausnahme Naoto Ishino, da er ein Teil aus Rians Vergangenheit ist)

THIS IS ME


Über Rian

Rian...

# ist 24 Jahre alt
# Halbjapaner
# hat keinerlei Erinnerungen an seine Kindheit bis er 7 war.
# kennt seine leibliche Familie nicht
# ist ein schwieriger Mensch
# Avatara: Kyo (Dir en Grey)

Zum Spieler hinter Rian

Ich heiße (hier) Pip und spiele seit 2006 RPGs. Ich poste so oft ich kann und Lust habe. Meine Postlänge beträgt je nach PP / Situation / Stimmung an schlechten Tagen 1500Zeichen und wenn die Muse mich packt, kann es auch auf die 10.000 zugehen.


Was ich erwarte

# Rechtschreibung (Ich erwarte keine 1000% aber Hieroglyphen will ich nicht haben ^^)
# Grammatik (Haben wir alle in der Schule gelernt, ne?)
# Spaß an der Sache
# Interesse & Eigene Ideen
# Postlänge: 1500+


Link zum Forum
ULB

Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

They call us "Eve's Divine Distrust" Empty
BeitragThema: Re: They call us "Eve's Divine Distrust"   They call us "Eve's Divine Distrust" EmptyMo Jul 23, 2012 4:44 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
 

They call us "Eve's Divine Distrust"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» DAMNED & DIVINE
» DAMNED & DIVINE
» [Unerledigt] I'll be there, just call my name... | Sibling-Freaks
» [erledigt][W/M||Freigestellt] It's like something you call "the second life," right?
» [UNERLEDIGT]{ M || 17-19 } Oh Brother I Will Hear You Call
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle