StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Wolf-Fantasie Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Wolf-Fantasie Forum Empty
BeitragThema: Wolf-Fantasie Forum   Wolf-Fantasie Forum EmptyMo Jul 02, 2012 8:41 pm

Hallu :3
Ich suche ein Forum, in dem ich meinen Kieshar spielen kann. Er ist ein weißer Rüde mit blauen Zeichen überall am Körper und Flügeln. Da ich aber kein Forum derzeit besitze, in dem ich einen solchen Wolf spielen kann, würde ich gerne hier suchen. Kann Shortplay und Longplay sein, aber bitte setzt euch keine zu hohen Erwartungen von mir ein. :'D
Also es sollte eben ein Wolf-Fantasie RPG sein, das aktiv ist und schon recht viele Member hat. Storyline ist eigentlich recht egal, kann also etwas mit Gestaltenwandler usw. sein, aber Flügel und Fellmarkierungen sollte der Wolf schon haben. Falls ihr wollt, kann ich Kieshar noch ein wenig detaillierter beschreiben, einfach Fragen. Er ist eben ein wenig wie die Cheshire Cat aus Alice im Wunderland / Alice in Wonderland, besitzt eben viele Facetten, hat jedoch einen leicht wahnsinnigen Stich und grinst immer. Wirklich immer. Egal wann und wie.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Wolf-Fantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Wolf-Fantasie Forum   Wolf-Fantasie Forum EmptyMo Jul 02, 2012 11:01 pm

Klar und deutlich Kingdom of Afterworld
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Wolf-Fantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Wolf-Fantasie Forum   Wolf-Fantasie Forum EmptyDi Jul 03, 2012 2:32 pm

Ich weiß nicht. Ich schau es mir mal an (:
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Wolf-Fantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Wolf-Fantasie Forum   Wolf-Fantasie Forum EmptyDo Aug 23, 2012 6:56 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wolf-Fantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Wolf-Fantasie Forum   Wolf-Fantasie Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

Wolf-Fantasie Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Mär vom bösen Wolf
» [offen] Fantasie RPG gesucht
» Zuverlässiger Moddie für Fantasie Katzen RP
» Wolf RPG
» Wolf Idee
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle