Hallo Gast
Kennst du dich mit Grafiken gut-perfekt aus? Dannn melde dich bitte bei mir! Ich suche ein ,,professionelles'' Set,von jemandem der darin schon Erfahrung hat. Er sollte Rahmen machen,Bilder suchen und Beschriften können. So,jetzt zum Thema nicht das ihr hier gleich wieder abhaut weil ihr denkt ,,Ohhh die labert mir zuviel!-'
Wie schon in der Überschrift erwähnt brauche ich einen Avatar und eine Signatur für meinen Charakter Chicesko auf meinem Forum. Seine Rasse ist ein Affrikanischer Wildhund (
Klicken um einen Afrikanischen Wildhund zusehen),eine Rasse die überwiegend in der Wüste zufinden ist. Das Aussehen ist normalerweise recht gleich. Ein wirkliches ,,Wunschaussehen'' habe ich nicht,da könnt ihr gern selber ein wenig tüfteln. Es sollte aber auf jedenfall Chiceskos Name draufstehen und ein Sprcuh/eine Gedichtzeile/Eine Liedzeile,welche folgenden Charakter umschreibt:
x Wild
x Unberechenbar
x Streng
x Erlich
x Freundschaftlich
x Lustig
x Pingelig
Es soll ein Avatar und eine Signatur werden. Zur Gestaltung,macht alles mögliche. Ob Texturen,Spiegelungen oder sonstwas,ich bin für alles zuhaben. Also lasst eurer Kreativität freien Lauf. Ich freue mich zusehen was ihr mir so zaubert!
LG
Chiko