| [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Streuner
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 09.04.13 Alter : 31
| Thema: [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht Sa Jun 08, 2013 12:20 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht Fr Aug 02, 2013 4:07 am | |
| |
|
| |
Streuner
| Thema: Re: [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht Sa Aug 03, 2013 4:45 pm | |
| *-* ich glaube ich bin verliebt in eine Grafik
danke danke danke^^ |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht So Aug 04, 2013 1:17 am | |
| Oh, das freut mich Darf ich wissen, welche es ist? ^^ und gerne gerne, wünsche dir viel Spaß mit ihnen! |
|
| |
Streuner
| Thema: Re: [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht So Aug 04, 2013 10:02 am | |
| ich find alle super super toll^^ Magst du mir noch welche machen?
Ich bräüchte noch: Das Alphapaar Das Betapaar Die Meute Die Jungwölfe Die Welpen Die Mentoren
würdest du das auch noch machen? Dann würde ich Bilder raussuchen^^
Lg |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht So Aug 04, 2013 1:27 pm | |
| Aber klar doch :)Such ruhig die Bilder raus und gib mir Maße an ^^ Oh und wegen dem Header für freie Seelen, hab ich gern gemacht Kann es aber sein, dass du ziemlich viele Grafiken/Logos etc suchst? xD Wenn du soviel brauchst würde ich mich glatt dafür anbieten dir /deinem Forum das öfters zu machen, wie du willst, wenn ich zeit und Lust hab mach ich sowas gern ^^ |
|
| |
Streuner
| Thema: Re: [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht So Aug 04, 2013 1:43 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht So Aug 04, 2013 3:24 pm | |
|
Zuletzt von PromiseoftheWolves am Do Aug 08, 2013 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Streuner
| Thema: Re: [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht So Aug 04, 2013 3:26 pm | |
| Danke dir^^ Sie sind wunderschön! |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht So Aug 04, 2013 3:35 pm | |
| Gerne und freut mich |
|
| |
Streuner
| Thema: Re: [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht So Aug 04, 2013 3:36 pm | |
| eine sache nur noch, die mir gerade auffällt^^ könntest du die weißen umrisse weg machen?
Lg |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht So Aug 04, 2013 3:38 pm | |
| Nanu? Warum ist das nicht durchsichtig *ärger* mach ich sofort - einen Moment |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht So Aug 04, 2013 3:50 pm | |
| Duu... bei mir spinnt gerade total GIMP, es will einfach nicht das machen, was ich will. Kann ich dir vll die Ränder kurzfristig in ener "passenden" Farbe einfärben und dir dann im Laufe der nächsten paar Tage versuchen die transparente Version zu geben? Oder du sagst mir was für eine Hintergrundfarbe dein Forum hat (bitte ganz genau Hexa/HTML Werte wenn möglich), dann kann ich es auch in diese Farbe einfärben und es entsteht der selbe eindruck EDIT: Ich habe sie mal in einer halbwegs passenden Farbe eingemalt, wie schon gesgat ich bemüh mich die Tage ds ganze nochmal in transparent zu machen EDIT: So ^^ ich hab's geschafft, ein/zwei sehen ein bisschen anders aus hoffe es gefällt dir dennoch (Ich füge sie statt der Anderen ein!) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht | |
| |
|
| |
| [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht | |
|