|
Autor | Nachricht |
---|
GastGast
| Thema: Wolfsrollenspiel Sa Aug 11, 2012 6:53 pm | |
| Hallo Ich bin auf der suche nach einem kleinem Forum es sollte nicht mehr wie 10 Mitglieder haben und von mir aus auch noch ganz neu. Ich übernehme auch gerne fertige Charaktere oder NPC. Habe damit kein Problem. |
|
| |
K-9
Anzahl der Beiträge : 1483 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : #mouthpuppy
| Thema: Re: Wolfsrollenspiel Sa Aug 11, 2012 7:07 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Wolfsrollenspiel Mo Aug 13, 2012 6:23 pm | |
| suchst du immer noch? falls ja, würde ich dir Free Horses Community empfehlen. Da kann man entweder ein Pferd oder einen Wolf spielen, bzw. mehrere. Das Forum existiert nun schon seit 10 Jahren und ist echt cool (Gast-Account: Poltergeist | poltergeist) |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Wolfsrollenspiel Mo Aug 13, 2012 6:36 pm | |
| Joah, es ist noch sehr neu und ich muss noch einige Sachen machen, aber vlt meldest du dich später oder doch schon jetz an? Sightless |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Wolfsrollenspiel Di Aug 14, 2012 9:34 am | |
| Hey, könnte dir auch Kehipudan empfehlen. Besteht seit 2 Jahren, das Rollenspiel läuft und wir haben nicht allzu viele Mitglieder. 16 registrierte -davon Admin Acc und ein NPC, und 2* Zweitcharas also an sich nicht so viele Leute, aber eine nette Runde |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Wolfsrollenspiel Sa Aug 25, 2012 9:38 pm | |
| Ich hab auch noch eines: http://worlds-of-dreams.forumieren.com/Es ist nicht wirklich ein Reines Wolfs RPG, sondern ein RPG Forum, indem du in einem der RPGs (Alles dabei: Zeitreisende, Geister, Seelen, Vampire, normale Menschen, Dämonen und ... Wölfe!) mitmachen kannst. Natürlich kannst du auch selbst eine Idee posten, derzeit läuft aber ein RPG du kannst gerne noch einsteigen! In dem Forum sind leider sehr viele Inaktiv, derzeit sind es nur vier (mich inbegriffen) RPG Schreiber, und wir würden uns freuen wenn noch welche dazu kämen :-) |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Wolfsrollenspiel So Aug 26, 2012 6:38 pm | |
| Loomine sucht nette Leute und hat derzeit auch ein Gesuch drin (unter "Fremde Rufe"). |
|
| |
Alaska
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 15.09.12 Alter : 30
| Thema: Re: Wolfsrollenspiel Sa Sep 15, 2012 3:55 pm | |
| Gerne kannst du auch mal bei den Sturmtänzern reinschauen Wir bestehen auch schon was länger und freuen uns über ein neues Gesicht Liebe Grüße, Alaska |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Wolfsrollenspiel Sa Okt 20, 2012 2:57 am | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Wolfsrollenspiel Do Nov 01, 2012 3:37 pm | |
| Hey du Ich könnte dir mein Forum vorschlagen, es ist noch ganz neu und auch noch im Aufbau^^ Bis jetzt gibt es nur mich Aber na ja kannst ja mal reinschauen, es ich ein Wolfs Hunde RGP Forum http://aeterna.bplaced.net/wbblite/index.php |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Wolfsrollenspiel Fr Nov 02, 2012 5:10 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Wolfsrollenspiel Di Nov 06, 2012 11:16 pm | |
| vielen Dank das gesuch kann geschlossen werden |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Wolfsrollenspiel Do Jan 10, 2013 4:05 pm | |
| Du könntest dich gerne bei den wolvesofamaroq.forumieren.com melden. Wir nehm' alles Wölfische. Oh sry aber es wäre nett das in den titel zu setzen dass das hier zu ist oder zu schliessen.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wolfsrollenspiel | |
| |
|
| |
|