Hayho!
Ich brauche für meine Gewitterstern von VK ein Set. Ich selbst kann sowas ja garnich also von daher xD
AvatarAussehen: Gewitterstern ist eine kräftige,mmuskolöse Kätzin. Sie hat mittellanges,dünnes Fell,welches eine dunkelgraue Farbe hat. Die Schnauze,Brust,Pfoten sowie Schwanzspitze sind weiß,ohne musterung.
Charakter: Sie ist eher die strenge Kätzin,die ihren Clan mit einer starken Hand führt. Doch auch eine gute Partnerin zum reden stellt sie da,bei jedem Problem findet sie eine Lösung. Doch sie kann auch kämpfen und das richtig!
Schrift: Draufstehen sollte auf jedenfalls 'Gewitterstern'. Ihr könnt euch gern einen kleinen Text ,,dazudichten'',wenn euch etwas einfällt.
Wirkung: Die wirkung sollte mahthabend und streng sein. Doch auch freundliche Nuancen sind gern gesehen!
Anderes: Brushes und Texturen könnt ihr gern nehmen. Außerdem sollte derjenige schon recht gut im grafiken sein
SignaturJenachdem was euch grad einfällt
Hier ist eure Kreativität gefragt!
Wichtiges:Signaturgröße: Nicht höher als 400 Pixel!!!!
Anderes: Rahmen oder abgerundet,das ist mir alles egal. Ihr sollt Kreativität zeigen,das gefällt mir am meisten!
LG und auch antworten hoffend:
Chiko