So nachdem mein PC nun ja wieder erfolgreich läuft. Braucht meine kleine Schlangen-Dame Salasam ein neues Gesicht. o.o Dabei sollte ihr Charakter herausgehoben werden. Näheres liest ihr weiter unten. ^.^
Größe: 200x280 px
Bilder:
http://www.flickr.com/photos/97768651@N00/sets/72157600603545370/ Es darf gerne selbst nach einem
Weißen Barsoi gesucht werden, falls meine Bilder nicht euren Wünschen zum Bearbeiten entsprechen.
Darstellung: Ein paar Stichpunkte aus ihrem Charakter.
Hinterhältig,
falsche Schlange,
spielt mit ihren Opfern,
Zickig. ja zickig passt nicht ganz, aber es ist immerhin eine junge Dame XD Also es sollte dunkel sein und keinesfalls hell. Die Farben, nun, ich hab da keine Vorstellungen man müsste gucken welches harmoniert und welche Texturen man findet. Ein düsteres Set. ^^
Text: "lass uns spielen" und klein darunter "ich weiß, dass ich spaß haben werde"
Textart: Typewriter passt wohl, ^^ also so in der Richtung weil das Rollenspiel in der Kriegszeit spielt
Signatur
Größe: Ist eigentlich egal, es sollte schon in ein normales Forum passen. Nicht zu lang und nicht zu breit. ^^ Gerne noch per HTML einen Text darunter, einfach "Lorem Ipsum" hinklatschen und ich mach meinen eigenen drunter.
Darstellung: Wie die vom Avatar
Text: lass dich jagen wie ein Hase, sei mein Hase in dieser durchdringenden Nacht. Ich werde mit dir spielen, wie es dein Mensch tat. Ich werde deine Seele ficken wie die von deiner Liebe. Komm her und lass mich probieren, dein Blut und deine Angst. Lass dich jagen! Spiel mit mir!
Textart: siehe Avatar
/EDIT TEAM: Thementitel geändert