| Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set | |
|
Autor | Nachricht |
---|
GastGast
| Thema: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Di Dez 11, 2012 10:08 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Mi Dez 12, 2012 3:14 pm | |
| |
|
| |
K-9
Anzahl der Beiträge : 1483 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : #mouthpuppy
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Mi Dez 12, 2012 6:10 pm | |
| Bei mir werden da so striche beid en Bildern angezeigt O.o |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Mi Dez 12, 2012 7:15 pm | |
| @Casanova
Danke die sind sehr schön ^^
@K-9
Komisch O.o |
|
| |
Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771 Anmeldedatum : 06.11.12 Ort : Ostfriesin und Ammerländerin
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Mi Dez 12, 2012 8:04 pm | |
| Das ist ein Fehler von der Seite, nicht von den Bildern, Normalerweise wird das nur bei den neuen Bildern angezeigt die Hochgeladen wurden. Da kann man nichts gegen machen, leider. Der Server wollte deshalb auch Umziehen |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Mi Dez 12, 2012 11:00 pm | |
| So ein mist kann ich da was ändern? oder geht das nicht?
Kann man meine bilder eigentlich benutzen oder nicht? |
|
| |
Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771 Anmeldedatum : 06.11.12 Ort : Ostfriesin und Ammerländerin
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Do Dez 13, 2012 3:05 pm | |
| nein, da kann man nichts gegen machen. ich weiß nicht ob das funktioniert wenn du die Bilder neu hochlädst ^^ also kommt drauf an, wie man sieht gehts bei manchen und bei anderen nicht(: |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Sa Dez 15, 2012 4:47 am | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Mo Dez 24, 2012 5:20 pm | |
| Fertig aber wer noch interesse hat kann mir ja ne pm schicken ^^ |
|
| |
K-9
Anzahl der Beiträge : 1483 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : #mouthpuppy
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Mo Dez 24, 2012 6:25 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Di Dez 25, 2012 1:59 pm | |
| Na das ich ein set bekommen hab |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Di Jan 01, 2013 7:17 pm | |
| @Casanova: wie macht man das, dass die Ecken der Bilder abgerundet sind? geht das auch mit GIMP?
MFG |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Di Jan 01, 2013 7:22 pm | |
| Oben in der Leiste wo auch Datei etc steht, gibt es einmal Auswahl. Da gehst du rauf und dann auf Abgerundetes Rechteck. Dann ploppt ein Fenster auf wo du die Stärke einstellen kannst. Dann ist es ausgewählt. Diese ausgewählte Ebene kopierts du und fügst es in eine neue transparente Ebene der gleichen Größe ein. Fertig =) Hoffe ich hab es jetzt gut genug erklärt. |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Di Jan 01, 2013 7:24 pm | |
| okay, ich glaube ich habs verstanden. Werde es morgen mal ausprobieren. Wenn ich noch Fragen habem schrei ich einfach danke sehr MFG |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set Di Jan 01, 2013 7:26 pm | |
| Genau tu das =) ich bin heute nicht ganz fit, da klappt es mit dem erklären nicht so xD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set | |
| |
|
| |
| Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set | |
|