Thema: [ERLEDIGT] Tyee | Der verlorene Vater So Feb 10, 2013 1:59 am
DER SUCHER
Name:Nanuk Beziehung zu dem Gesuchten:Sohn Ich bin in einem Menschen Dorf aufgewachsen, zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern. Ich habe meinen Vater nie kennen gelernt was ich sehr Schade finde und ich hoffe das ich durch das verlassen meines zu Hauses die Möglichkeit habe ihm eines Tages zu begegnen.
DER GESUCHTE
Name:Tyee Bedeutung:Häuptling Geschlecht:Rüde / Männlich Alter:5 Jahre Rasse:Mongolischer Wolf Herkunft:Desertia
Charakter Stichpunkte müssen eingebaut werden ansonsten ist die Vergangenheit freigestellt.
- Einst war er ein sehr selbstbewusster Rüde das änderte sich erst nach dem er von den Menschen gefangen wurde, in dieser Zeit wurde sein Wille gebrochen und er wurde zu einem Unterwürfigen und sehr Misstrauischen Wolf. - Erst die Flucht aus Balamor half ihn wieder selbstsicherer zu werden und langsam wieder zu dem Wolf zu werden der er vor der gefangen nahme war.
Abneigungen: -- Menschen -- Feuer -- Eingesperrt sein
Dein wichtigster Gedanke: Werde ich nach allem was bisher geschehen ist je wieder ein echter Wolf sein können?
Vergangenheit
Familie & Freunde Frei gestellt
Partner & Nachkommen Er hat keine Gefährtin gefunden er wurde zuvor von den Menschen gefangen. Er hat viele Nachkommen mit den Hündinnen der Menschen gezeugt und zu diesen gehören Nanuk und Sakari
Vergangenheit: Stichpunkte müssen eingebaut werden ansonsten ist die Vergangenheit freigestellt.
- Gefangen nahme der Menschen die in einem Fischerdorf namens Monesko leben. - Lebt dort ein Jahr um die Hündinnen zu Decken und somit das Wolfsblut der Halblinge aufzufrischen. - Er verlor alles was ihn von einem Hund unterschied, er hat sich mit vielen Weibchen gepaart aber dabei nie eine Wolfs typische Bindung erlebt die für gewöhnlich ein Leben lang anhält. - Wurde nach einem Jahr an einen Händler verkauft der ihn nach Balamor brachte um ihn dort an den meist bietenden zu verkaufen, da sein Wille bereits gebrochen war konnte er gefahrlos als "Wachund" gehalten werden oder wegen seines Fells getötet werden. - Erfolgreiche Flucht nach Monate langer Gefangenschaft und vollkommener Isolation. - Seine triebe die ihn einst zu einem Wolf machten wurden von den Menschen so unterdrückt das er vergessen hat das sie noch in ihm schlummern, nun ist er auf der Suche um sie wieder zu erwecken und seines gleichen zu finden. - Erinnert sich an einzelne der vielen Hündinnen des Dorfes (vor allem Sakaris Mutter, dient dazu um im späteren Rollenspiel eine Gemeinsamkeit zu finden um fest zu stellen das Nanuk und Sakari seine Kinder sind)