StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Fragen zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyMi März 20, 2013 6:37 pm

Ja tja, dann wird das wohl nichts werden ...
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyDo März 21, 2013 11:36 am

Es ist nicht zufällig einer von euch in der Lage diesen Code an die richtige stelle zu bringen oder?:3 *_*
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyDo März 21, 2013 5:29 pm

welchen?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyDo März 21, 2013 5:35 pm

Den Wahlschalter ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyFr März 22, 2013 11:06 am

Vielleicht hilft dir das da ja weiter: KLICK :3
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyFr März 22, 2013 12:04 pm

das habe ich gelesen und genau das kann ich nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyFr März 22, 2013 12:31 pm

Achso okay, das wusste ich nicht, tut mir leid Smile
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyFr März 22, 2013 4:25 pm

Macht ja nichts, zeigt ja nur das du helfen willst:)
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptySa Mai 11, 2013 2:28 pm

Ich hab nun ein anderes Problem. Mein Mod kann keine Beiträge Editieren. Zuvor hatte ich ein anderen Mod der nun Admin ist da war es genauso und dann habe ich es umgestellt und dann ging es, nur beim neuen Mod ist es auch umgestellt aber es geht trotzdem nicht oO wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyMo Jun 24, 2013 5:43 pm

Ich wüsste gerne, wie man das ganze Gedöns über den Kategorien entfernt: 
Letzter Besuch am: So 23 Jun 2013 - 22:17
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Jun 2013 - 17:42 usw.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyMo Jun 24, 2013 6:00 pm

Templates bei Startseite oder kategorieanzeige^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyMi Jun 26, 2013 8:38 pm

Hallo,
Ich hätte da auch mal ne Frage(forumieren)
Fragen zum Forum - Seite 8 Picsart1372271rygwebci48
Wie bekommt man dieses Themen| Beiträge in der Spalte wo der Name von der Kategorie drinnen steht weg und nur ein bild da ist?
Lg
Ari
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyMi Jun 26, 2013 9:18 pm

Templates: Startseite Kategorieanzeige
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyMo Jul 15, 2013 4:33 pm

Ich hab da mal eine Frage, mein Forum ist auf Forumieren aufgebaut zieht aber vielleicht um auf Wbblite aber ich kenn mich damit nicht aus, von daher erstmal abwarten XD jedoch habe ich da etwas im Hinterkopf was ich gerne wissen würde:

Das Forum Nightfalls
( http://nightfalls.nachtzirkel.de/index.php?styleid=9&sid=b3ff2a12d032b87a5e52df58cc15ab2a )
hat im Style ' What have you Done?!' ein Bild hinter den Kategorienamen also da wo 'Hit the Front Page' usw steht ist ein blauer Hintergrund, jetzt meine Frage kann man sowas auch bei Forumieren einbauen und wenn ja, wie?

Danke für alle Hilfreichen antworten:)
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyMo Jul 15, 2013 6:09 pm

ja klar mit CSS
Code:
a.forumlink {
background-image: Url('BILDLINK');
}
so wenn ich mcih recht erinnere
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyMo Jul 15, 2013 7:06 pm

Ah cool Danke! Ich versuchs gleich aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyMi Aug 07, 2013 12:06 pm

So, da man als Gast nicht antworten kann habe ich mich mal fix registriert - hatte ich sowieso vor. Und verzeiht wenn das hier nicht hingehört aber ich finde keinen anderen Thread dafür


Ich wollte fragen ob es nicht besser wäre wenn es Pflicht bei den Charaktergesuchen im Titel genau anzugeben um was es geht? Diese ganzen schönen Sprüche sind ja schön und gut aber man muss einfach immer erst auf das Thema klicken damit man sich seine Infos in langen Texten suchen kann. Wenn ich jetzt aber genau weiß, dass ich unbedingt eine Fähe mit gewissen Alter spielen will dann muss ich erst überall durchgucken weil nirgendwo steht worum es geht sondern nur diese sinnlosen - wenn auch meistens schön klingenden - Sprüche. War jetzt nur mal meine Meinung dazu. Da ich momentan eh auf der Suche nach einem Forum bin und lieber ein Gesuch übernehme als einen Charakter irgendwo erstelle, wo man ihn vielleicht nicht braucht
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyMi Aug 07, 2013 12:27 pm

Da hast du Recht D:

Was suchst du den für ein Forum? Aber wenn du eins suchst, kannst du das auch in Rollenspielgesuch eintragen und sagen, was du willst undso:)
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyMi Aug 07, 2013 12:31 pm

du hast mich falsch verstanden. ich suche KEIN Forum. Ich suche ein GESUCH. Weil für mich scheiden zum Beispiel derzeit Rüden aus die ähnlich sind wie mein neuster Charakter. Am liebsten wär mir ein junger Wolf. Geschlecht recht egal aber wenn bei keinem Gesuch auf den ersten Blick das alter oder Geschlecht zu erkennen ist oder die wichtigste Charaktereigenschaft dann dauert die Suche ewig und ich muss jedes Thema anklicken um zu gucken ob überhaupt alter und Geschlecht zuspricht
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyMi Aug 07, 2013 12:33 pm

achso.
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyDo Aug 08, 2013 7:24 pm

Finde es etwas schade und traurig, dass keiner der zuständigen Admins was zu meinem "Vorschlag" sagt. Ich kippe mal Benzin ins Feuer und frage, ob es euch egal ist was eure User wollen. Weil normal sollte das doch oberste Priorität sein. Hätte demnach gerne mal ein Statement der Leitung. Möchte wissen ob mein Wunsch realisierbar wäre.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyDo Aug 08, 2013 7:57 pm

Lakesha ist glaube ich derzeit nicht da so viel ich weiß^^ Sie führt das Forum
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyDo Aug 08, 2013 8:00 pm

Nachdem ich das hier gepostet habe hatte sie sich jedoch noch recht aktiv an der Bildersuchhilfe beteiligt. Sonst hätte ich ja auch nichts gesagt. Nur da sie seitdem öfter mal online war und auch hier und da was geschrieben hat bin ich schon ziemlich enttäuscht das sich hier niemand um so etwas kümmert...
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyDo Aug 08, 2013 8:15 pm

Ah, sorry, ich habe das total übersehen xD
Natürlich könnten wir das einführen, aber ich weiß nicht, ob sich jeder dran halten wird. Die Präfixe werden auch nicht wirklich eingehalten :/
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 EmptyDo Aug 08, 2013 8:22 pm

Wie wäre es dann wenn man hart durchgreift? also wenn man sich nicht daran hält wird man im thema daran erinnert und wenn es nicht editiert wird (auch das mit den präfixen) dann wird das thema gelöscht. man kann ja trotzdme n schönen titel wählen solnge in der beschreibung das wichtigste steht also alter, geschlecht und vllt eine charaktereigenschaft oder wenn zb fellfarbe vorgegegben ist sowas wie braun, schwarz.. oder sonst sowas Very Happy


edit: bzw das froum Very Happy das fehlt dann ja auch noch
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gesponserte Inhalte



Fragen zum Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zum Copyright
» Fragen zu HTML-Codes
» Forum zu vergeben
» Fehler im Forum
» Forum gesucht!
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Support & Hilfe Center-
Gehe zu:  
Foogle