StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Fragen zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptySa Mai 14, 2011 9:15 pm

Okay, danke ^______^
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 8:38 am

Ist zwar jetzt weit hergeholt ...
Aber mich würde wohl gerne mal wissen, wer alles im Wanted-Team ist ^_^
Meint ihr, ich dürfte da eine kleine Übersicht bekommen? Die würde bestimmt auch andere erfreuen <3
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 8:45 am

Für mich ist Shirame und Lakesha im Team ^^
Aber so genau weiß ich das ned xD
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 11:09 am

Joa ich und Shirame bilden das Team^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 1:33 pm

Jup, wenn ihrs genau wissen wollt:

eig. war wanted ne ganz kleine idee von mir die ich bei Yooco gemacht hatte, dann ist aber lake gekommen, und sie hatte die tolle idee es hier zu machen, und hat das hier alles aufgebaut =)
Nach oben Nach unten
ich
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 8:08 am

Guten Morgen,
ich habe eine kurze Frage. Ist das Board nur ein Werbeboard für tierische Rollenspiele oder für alles?
Danke und Gruß
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 10:14 am

Es ist, soweit ich weis, ein Forum fuer alles, wobei es mehr Tierische Foren gibt. Hier werden auch andere wie Fantasy oder Menschen Rp vorgestellt usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 7:18 pm

Hallo Gast, das Forum hier ist ebenso für Fantasy, Menschen etc. ein Forum, damit wir dies besser ausdrücken können, werde ich den Banner bald ändern Wink
Nach oben Nach unten
Bovec
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptySa Jun 25, 2011 1:45 pm

Hallo Shirame,

ich bedanke mich schon mal dafür, dass du die Charaktervorstellung erst mal rausgenommen hast, allerdings würde ich dich bitten diese im Forum "Freiheitsräuber" ebenfalls zu entfernen, bzw den Code so umzuschreiben, dass dieser keinerlei Gemeinsamkeiten mehr mit meinem Code hat.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptySa Jun 25, 2011 4:21 pm

Beziehungsweise bei den Freiheitssternen. (: Die Freiheitsräuber sind ja umgezogen, bzw. haben sich umbenannt.^^
Aber ich habs mir auch schon angesehen, verglichen & die Codes sind echt identisch...
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptySa Jun 25, 2011 4:22 pm

welche Codes?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Bovec
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptySa Jun 25, 2011 5:49 pm

Ja okay, hab schon gesehen, dass sie sich umbenannt haben =)

Sie sind auch identisch, Puccina. Es wäre ja etwas anderes gewesen, hätte man mich gefragt aber dann auch noch ganz theatralisch zu sagen: "ufff war das schwer und es war ja soooo anstrengend den Code zu schreiben" wobei da nichts anderes gemacht wurde als den zu kopieren (man kommt nämlich ganz leicht an die Codes ran Wink) finde ich schon frech und da denke ich mir dann auch, dass ich etwas dagegen sagen kann, immerhin habe ich den allein geschrieben und ich finde man hätte wenigstens auf mich zukommen können.

Soviel dazu. Ich warte einfach bis der Code raus ist und lass euch dann auch wieder in Ruhe =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptySo Jun 26, 2011 5:39 pm

Ohm, ich glaub, damit ist der Code von Sam gemeint? ich hab den aber wirklich von Lakes schwester kopiert...
Hab den aber trotzdem raus, ich ändern den auch nochmal bei den freiheitssternen Wink damit es wirklich keinen ärger oder so gibt, hab nämlich nun auch ne andere code idee, und ich find die irgendwie einfach zu cool um die nicht zu machen, damit ich mir keinen neuen anleg mach ich den von sam^^
Nach oben Nach unten
Bovec
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMo Jun 27, 2011 7:57 pm

Vielen Dank für dein Verständnis und dafür, dass du ihn geändert hast, Shirame =)


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 2:17 pm

Hallöchen, ich würd gern mal sagen, was mir derzeit so negativ aufällt x)...
Also irgendwie seid ihr wirklich auf Tiere aufgelegt, was mir bei den charaktergesuchen negativ auffällt, denn da gibt es schon mehr bereiche für tiere(waren es sogar 3?) Und für Menschen nur eins und das finde ich ziemlich übersichtlich, wenn ich eine bestimmte serie spielen wollte, ich würde es wenigstens nach bücher, filmen, reallife oder sowas sortieren, oder nach weiblich/männlich, oder regeln für den untertitel machen, obwohl das auch noch sehr unsortiert wäre. Hoffe ihr könntet da ein neues system einführen....
Dann finde ich dieses weiss auf schwarz total unangenehm zu lesen, da hat man nicht so lust, lange zu bleiben und viel zu lesen, was leider sehr schade ist...
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 2:22 pm

Eig gehört das ja zu Kritik^^
Aber egal^^
Also, bei uns sind viele Tierfanatiker und deshalb gibt es auch viele Tierrollenspiele bei uns. Natürlich können wir auch noch mehr Kategorien für Menschen, Filme usw. machen, wäre kein Problem Wink

Ich finde das Schwarz weiß sehr angenehm um ehrlich zu sein x)
Bunt will ich es auch ned haben, schwarz ist einfach schlicht und einfach...


LG
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 3:41 pm

oh sorry =(

Bunt mag ich es auch nicht, aber vll ein dunkles grau, wäre wahrscheinlich angenehmer, grad um die abendszeit finde ich es doch recht anstrengend
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 3:43 pm

Ich und Shirame haben uns eh gedacht mal ein neues Design zu machen^^

Welche Kategorien zu den Rollenspielen hättest du denn gerne?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 7:54 pm

also ich fände sowas wie filme&bücher, dann fantasy boards, reallifeboards gut, ich denke das wär ne grobe aufteilung
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 8:46 am

Film und Bücher finde ich gut^^
Habe ich mal hinzugefügt. Fantasy gibt es ja schon ein Forum.
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 2:46 pm

Hallo, ich würde gern unser Forum vorstellen, aber weiß nicht wohin... eigentlich packen wir es immer in Darkfantasy, aber das habt ihr nicht, dann in Fantasy oder unter Mensch, was nicht richtig passt, da es auch Vampire gibt oder in Buch, aber es ist nur angelehnt an die Midnight Breed Reihe und Buchchars sind verboten. Ich bin leicht überfordert. Hilfe wäre toll

Danke und Gruß Galen
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 2:49 pm

Ich wuerde es unter Fantasy packen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 3:49 pm

Ja, würde ich auch tun. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 5:15 pm

Danke, ihr Beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 EmptyMi Jul 13, 2011 3:21 pm

Eh... keine Frage zu diesem Forum, aber egal^^

Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich weder Sedinata noch Wakanda erreichen kann. Ich dachte erst, es käme von forumieren, aber das ist nicht der Fall, da ich alle anderen Foren von dieser Plattform erreichen konnte. Ich ignorierte das erst einmal, weil ich meinte, es würde sich schon von selbst richtig stellen. Das ist aber bis heute nicht der Fall. Nun würde ich gerne wissen, woran das liegen kann. Ich habe mal ein paar Mitglieder gefragt und bisher sagte man mir, sie kämen alle drauf. Ich nutze Google Chrome, habe aber auch Internet Explorer ausprobiert und bin da auch nur auf eine Warnung gestoßen. Also, es ist nichts mit Viren oder so. Die Seite kann nur einfach nicht erreicht werden...

Weiß einer von euch vielleicht, woran das liegt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zum Copyright
» Fragen zu HTML-Codes
» Forum zu vergeben
» Fehler im Forum
» Forum gesucht!
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Support & Hilfe Center-
Gehe zu:  
Foogle