Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 28
| Thema: Namenlos Mo Jan 28, 2013 11:48 am | |
| Hey Mir ist gerade eine Idee für ein Rollenspiel in den Sinn gekommen, gerade dabei als ich einen Film geguckt habe. Dieser Film hieß 'Wir kaufen einen Zoo' Vielleicht kennen einige diesen Film, ich kann auf jeden Fall sagen das er mega toll ist! Najaaaa... c: Mir kam dann eine Idee ob man nicht ein Rollenspiel eröffnen kann wo es um diesen Film geht! Das heißt, nicht genauso, ein wenig abgeändert natürlich. Es würden die Menschen gespielt werden die dann eben Anfangs noch dabei sind den alten Zoo mit all seinen Tieren aufzupäppeln. Der Zoo war kurz davor komplett geschlossen zu werden, bis er von einer Familie gekauft wurde. Nun müssen eben viele Reparaturen erledigt werden und neue Ausstattung gekauft werden und so weiter! Das Problem ist eben das das Geld fehlt! Es gibt eben ein haupthaus wo die Familie drin lebt und ringsherum gibt es kleine Blockhäuser in denen die Mitarbeiter des Zoos leben Die Idee ist noch sehr ausbaufähig ich wollte nur mal hören wie ihr das bis jetzt findet!? Liebe Grüße, Outside. |
|
Seelenwächter
| Thema: Re: Namenlos Mi Jan 30, 2013 8:17 pm | |
| Okay anscheinend interessiert sich keiner dafür |
|
GastGast
| Thema: Re: Namenlos Mi Jan 30, 2013 8:19 pm | |
| Wäre das dann ein Menschen-RPG oder ein Tier-RPG? |
|
GastGast
| Thema: Re: Namenlos Mi Jan 30, 2013 9:54 pm | |
| Ich finde das klingt mehr nach einem Film als Rollenspiel und so viel hin und her wäre nicht so toll für ein Rollenspiel.. |
|
Seelenwächter
| Thema: Re: Namenlos Do Jan 31, 2013 10:54 am | |
| |
|