GastGast
| Thema: [Erledigt]Etwas andere "Katze" sucht Forum und Clan! ^^ Mo Feb 11, 2013 1:41 pm | |
| hallo! ich bin auf der suche nach einem fdorum für einen etwas ungewöhnlichen charakter... und zwar handelt es sich um einen HUND, der von einer KATZE aufgezogen wurde und sich nun selbst für eine katze hält! er ist nicht der aller klügste... eigentlich ist er sogar recht "dümmlich", dafür besitzt er aber ein absolutes goldherz! leider hat er vor kurzem seine "mutter" verloren und stromert jetzt ziemlich verlassen herum in der hoffnung, wieder einen clan zu finden der ihn aufnehmen würde (was sich natürlich als etwas schwierig gestaltet...) meine anforderungen:- die beiträge im forum sollten eine durchschnittliche länge von 2000 (max. 3000) zeichen nicht überschreiten! (ich kann DEUTLICH mehr schreiben, würde mit Chai aber lieber entsprechend kurze posts verfassen) - es sollte kein problem sein, wenn ich nur alle 1 oder auch mal 2 wochen einen post abliefere (ich suche für diesen Char ein sehr "entspanntes" play) - ein einigermaßen ansprechendes design, das keinen augenkrebs verursacht! - es sollte sich um ein KATZENFORUM handeln! auch wenn mein guter ein hund ist! das ist nämlich der sinn des ganzen! (wenn sich da aber überhaupt nichts findet lasse ich mit mir auch gerne über alternativen reden und passe den Chara ggf entsprechend an!!) - ich würde ein forum bevorzugen in dem nicht unbedingt 50 verschiedene mitglieder unterwegs sind - lieber wäre mir eine gemütliche, kleinere runde ~ - man sollte als mitglied auch eigene ideen ausarbeiten und mit einbringen können... - ich erwarte, wie oben zu lesen, weder ein super anspruchsvolles play mit ewig langen beiträgen noch ein besonders hohes playtempo ABER ich erwarte ZUVERLÄSSIGKEIT! ich will über lange zeit freude an dem forum und meinen playpartnern haben! mit einem forum das nach einem halben jahr wieder schließt oder dessen mitglieder alle paar wochen wechseln kann ich nicht viel anfangen... ich möchte für Chai NICHT, dass er sofort aufgenommen und akzeptiert wird! ich will, dass er ein ausgestoßener ist, einer, der einfach nicht dazu passt weil er so völlig anders ist... Chai soll sich das vertrauen und die akzeptanz der anderen charaktere selbst erst hart erarbeiten müssen! das ist mir für das play sehr wichtig! =) hier noch der bisherige charakterbogen meines schnuffels - Spoiler:
“Erzähl mir etwas über dich... NAME;; Ich bin Chaiton! Zumindest ist das mein Streunername. Oder... naja, was heißt Streunername? Ich hieß auch schon so, da war ich noch kein Streuner, zumindest nicht so richtig. Ich bin eben schon immer Chaiton, weil ich keinen Clannamen tragen darf, das hat unser alter Anführer entschieden. Mama hat mich so genannt, ich mag den Namen sehr!
GESCHLECHT;; Ich bin natürlich ein waschechter Kater! Ich bin groß und stark, wie es sich gehört! Und irgendwann werde ich ein mächtiger Krieger sein, ganz sicher! Mama hat immer gesagt, ich wäre ein toller Kater... ich habs ihr versprochen!
ALTER;; Uhm. Ich bin noch nicht sehr alt. Ungefähr vier Blattwechsel, nicht ganz... oder zehn Monde, vielleicht sogar schon elf, wie ihr es eben sagen wollt. So ungefähr auf jeden fall, gaaaaanz genau kann ichs auch nicht sagen. Als Mama mich damals gefunden hat, da war es noch nicht mal Blattfrische. Und da war ich noch ein richtig kleines Junges. Aber ähm... ist das jetzt so wichtig? [Etwa10 - 11 Monate alt.]
CLAN;; Oh... ich war mal bei einem Clan! Zusammen mit Mama! Der hieß... äh... ähhh... ach mist, ich habs vergessen. Irgendwas mit Licht, so genau weis ichs nicht mehr. Aber das ist auch schon ziemlich lange her, da war ich noch ein kleines Junges. Und dann haben wir den Clan verlassen müssen, also ich und Mama. Weil... weil es immer sehr viel Streit gab... Mama wollte sich auch wieder einem Clan anschließen, eigentlich... aber dann... Naja, jetzt bin ich in keinem mehr...
RANG;; Nee sowas hab ich nicht, ich hab keinen Rang. Ich hatte auch noch nie einen. Oh... und ich werde auch nie einen haben. Weil ich anders bin und nicht wie die anderen, darum kann ich niemals ein richtiges Clanmitglied sein. Das hat damals auch der Anführer gesagt... und die anderen Katzen auch... Also kann ich auch keinen Rang haben oder so. Ich bin eben ein Streuner, denk ich... “Zeig mir dein Inneres... CHARAKTERTEXT;; Wie ich bin? Uff, ich weis nicht... Ich bin einfach Chai, reicht das nicht? Hmm, na ok, ich versuchs... auch wenn ich nich so recht weis wie ich mich beschreiben soll... Aber sei bitte nicht böse, wenns nicht klappt, ja? Ich weis nämlich nicht obs das tut... Also, Mama hat mir beigebracht, dass man immer nett und freundlich zu allen sein soll. Und höflich, das gehört sich nämlich so. Man soll sich auch mit niemandem streiten und erst recht nicht kämpfen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Und wenn ein Anführer oder eine Katze mit höherem Rang etwas von einem will, dann muss man gehorsam sein und das auch tun. Immerhin sind sie die Cheffs, so zu sagen, und denen muss man immer folgen und ihnen Respekt zollen. Wie sie es verdient haben. Immer, sonst bekommt man Ärger. Und wenn man etwas ganz schlimmes getan hat, dann wird mein ein Verräter. Ein Verräter, das ist einer, der seinen Clan oder seine Familie allein gelassen hat oder ihnen etwas böses angetan hat. Sowas will ich nicht, das ist schlimm! Man muss seiner Familie immer treu bleiben und ehrlich sein. Mama hat immer gesagt, dass ich eine gute Katze werden soll. Eine, die sich immer gut um alle kümmert und ihnen hilft und für sie da ist. Eine Katze, die immer ein aufrichtiges Clanmitglied ist und all ihre Aufgaben erfüllt. So will ich auch sein, das versuche ich ganz fest! Dass ich keinen Ärger mache, meine ich, sondern eine Hilfe bin! Man muss sich immer gegenseitig helfen, das ist wirklich wichtig... weil es gar nicht so einfach ist alleine zu sein. Auch nicht, wenn man groß und stark ist. Darum gibt es auch die Clans! Naja, ich weis, dass ich nicht so toll bin und dass mich viele nicht mögen. Die aller meisten eigentlich. Das ist, weil ich nicht so bin wie die anderen Katzen. Und weil ich deshalb auch kein gutes Clanmitglied sein kann, das sagen sie zumindest. Ich sehe so anders aus und die meisten haben Angst vor mir obwohl sie das gar nicht haben müssen. Ich meine, ich bin wirklich immer so nett wie ich kann! Aber ich bin auch nicht sehr klug. Und ein Tollpatsch bin ich auch. Ich stolpere oft, mache manchmal Sachen kaputt oder sage komisches Zeug. Das finden die anderen oft merkwürdig, das weis ich. Aber... aber... ich mache das ja wirklich nicht mit Absicht! Ich gebe mir auch immer ganz doll Mühe! Ja wirklich! Und es gibt ja auch was, das ich richtig gut kann! Ich bin nämlich sehr groß und stark! Mama hat gesagt, dass das ein Geschenk ist und ich damit andere beschützen kann! Das finde ich richtig toll! Ich bin ein Beschützer! Naja, natürlich muss man auch gut aufpassen, wenn man so groß und stark ist, damit man niemandem weh tut. Ich will das ja nicht, drum bin ich immer sehr vorsichtig! Das hat mir auch Mama beigebracht. Ich will wirklich eine gute Katze sein, damit die anderen mich vielleicht doch irgendwann mögen!
STÄRKEN;; ................................... | SCHWÄCHEN;; ............................. |
- Sehr sanftmütig & freundlich - Ausgeprägter Beschützerinstinkt - Körperlich stark & ausdauernd - Äußerst treu & gehorsam - Sehr hilftsbereit & gutmütig |
- Nicht sehr intelligent/ dümmlich - Ziemlich tollpatschig & trottelig - Leicht beeinflussbar - Recht naiv & treuu-doof - Sehr anhänglich bis abhängig |
VORLIEBEN;; ................................ | ABNEIGUNGEN;; ........................... |
- Wasser & Schwimmen - Sommer, Sonne & Sonnenbäder - Gesellschaft & Freunde finden - Spielen & Spaß haben - Anderen helfen & nützlich sein |
- Zweibeiner, Ungeheuer & Hunde - Streit & Ärger zu bekommen - Katzen die Angst vor ihm haben - Nicht gemocht & verstoßen werden - Gewitter & Kalte, trübe Tage |
“Ich kann dein Antlitz sehen... RASSE;; Ähhh... eine Rasse? Sowas, was für eine Katze man ist? Das ist aber was anderes als der Rang oder so, nich? Auf jeden Fall... uhm, das weis ich jetzt gar nicht... Ich weis, dass ich nicht so bin wie die anderen Katzen, die ich kenne. Also wohl eine andere Rasse oder sowas... aber was für eine weis ich nicht...
GRÖSSE;; Groß bin ich schon, ja. Viiiiiiel größer als Mama war... und auch viel größer als alle anderen Katzen. Sogar größer als ein Fuchs! Wie groß genau? Äh... das weis ich jetz auch nich, lass mal überlegen... Bis zum Rücken bin ich vielleicht drei große Pfotenschritte hoch. Aber ich mein natürlich drei große Pfotenschritte wie von Mamas Pfoten! Nicht so wie meine, die sind ja noch viel weiter! Da müsste ich ja ein Riese sein! Also... noch riesiger! [Etwa 62 cm groß.]
AUSSEHEN;; Wie ich aussehe auch noch? Weia, kann man das nicht sehen? Gut, wenn du meinst, dann versuch ichs natürlich... Aber ich denk schon, dass man da auch einfach hingucken kann... Ich bin... also... öhm... Ja also ich bin sehr groß! Viel größer als alle anderen Katzen! So drei ganz große Pfotenschritte hoch, ungefähr... denk ich. Aber natürlich nicht so wie meine Pfotenschritte, die sind nämlich viel weiter, ist ja klar. Ich meine so... normale eben, wie von den anderen Katzen. Ja richtig große Pfoten hab ich auch. Richtig gewaltig groß! Und meine Krallen... naja... die sind zwar auch groß aber nicht scharf, kratzen kann ich mit denen nicht so gut. Will ich ja eh nicht machen. Außerdem geht das mit dem Einziehen irgendwie nicht, weis auch nicht so recht. Drum bin ich kein guter Schleicher... Ich hab ganz lange Beine und kann sehr schnell rennen! Und auch sehr lange! Ich werde nicht müde, auch wenn ich richtig weit laufe, nur ganz langsam ein bisschen! Ich bin ein guter Läufer! Mein Fell ist ganz kurz. Kürzer als bei den anderen Katzen. Und auch nicht so weich. Aber dafür kommt kein Wasser durch, kein bisschen! Auch nicht wenn es regnet oder ich schwimme! Ich schwimme nämlich sehr gerne! Ich versteh gar nicht, warum die meisten anderen das nicht mögen. Wasser ist toll! Aber wo war ich? Achja genau! Mein Fell! Das hat übrigens eine ganz helle Farbe. Ein ganz helles Braun, fast wie Sand so hell... aber ich mag die Farbe. An vielen Stellen ist es auch weiß. Am Bauch zum Beispiel, oder an den Beinen und im Gesicht auch! Um die Augen rum ist es aber schwarz. Zwei so dunkle Ringe, die sehen auch ganz lustig aus. Meine Augen selber sind aber auch braun. Nicht so wie mein Fell sondern dunkler. Wie ein dunkler Eichhörnchenpelz ungefähr... oder wie Haselnüsse! Irgendwie so auf jeden Fall... Naja, meine Augen sind nicht soo gut, nicht so wie die von Mama und im Dunkeln kann ich auch nicht gut sehn. Dafür ist meine Nase super gut! Ich kann Sachen riechen, die riecht kein anderer! Und sonst... hmm... Ich sehe eben anders aus als andere Katzen, irgendwie. Ich hab ja auch ganz schlappige Ohren... und ne lange Nase und ganz große Zähne... und... und... überhaupt ganz komisch. Drum mag mich auch keiner... oder sie haben Angst vor mir weil sie denken ich bin gefährlich. Dabei bin ich das gar nicht! Ich seh halt einfach nur so aus, wie Chaiton eben...
AUGEN;; Was soll ich denn zu meinen Augen sagen? Öh... sie sind braun. Dunkelbraun. Oder so Eichhörnchenbraun. Oder Nussbraun? Irgendwas dazwischen, denk ich. Außenrum ist mein Fell schwarz, schaut ganz witzig aus. Aber meine Augen sind meine Augen, weis nich was ich da erzählen soll... Oh! Vielleicht, dass ich nich so super gut sehn kann wie Mama zum Beispiel. Und auch nicht wenns dunkel ist. Das ist n bisschen doof aber kann man nix machen...
BESONDERES;; Nee, da ist eigentlich nichts... ich bin nicht besonders, das war ich noch nie. Und das muss ich auch gar nicht sein. Ich bin einfach Chai. Ja und Chai ist einfach irgendwie anders als die anderen Katzen. Aber so bin ich eben, da kann ich auch nichts dafür. Das war ich schon immer, auch schon als kleines Junges. Aber besonders ist das nicht... “Vergangenes bleibt vergangen... GESCHICHTE;; ... Geschichte? Sowas wie ein Märchen? Oder ne Legende? Achsooooo! Jetz hab ichs verstanden! Ja, sowas hab ich natürlich auch! Soll ichs dir erzählen? Also von mir und Mama und so? Ich mein'... bei manchem war ich noch ganz klein, das weis ich nich mehr so gut... aber was ich noch weis das sag ich dir dann! Aaaaalso... uhm... hmm... Na gut ich gebs zu, ich weis ganz viel nicht mehr so gut... aber ich weis, dass Mama mich gefunden hat, da war ich noch gaaaanz klein. Ein richtiges Winzjunges. Mama hat mir das erzählt. Sie hat gesagt, das war beim Zweibeinerort und ich war ganz alleine, ohne eine Mama oder einen Papa und ohne Clan. Und es war gaaaaanz kalt und gefährlich. Drum hat sie mich zu ihrem Clan mitgenommen und ist meine neue Mama geworden! Das finde ich total lieb und toll von ihr! Sie war die beste Mama auf der Welt! In dem Clan war es aber wohl nicht so toll. Da gab es ganz viel Ärger mit dem Anführer und den anderen Katzen, alle hatten Streit mit Mama und zu mir waren sie auch nicht nett. Entweder haben sie mich böse angeschaut und geschimpft oder gar nicht mir geredet, warum weis ich auch nicht. Manchmal haben sie mir sogar weh getan, einfach so... aber Mama hat immer zu mir gesagt, ich soll nicht böse mit ihnen sein, weil ich eine gute Katze bin. Ich hab mich auch ganz doll angestrengt und war immer ganz nett zu allen, obwohl mich keiner leiden konnte. Ein bisschen einsam war ich auch manchmal aber Mama war ja da und darum war das ok. Sie hat immer gut auf mich aufgepasst, wenn die anderen zu gemein waren. Ja und irgendwann... irgendwann haben wir den Clan dann verlassen. Weil es immer nur noch Ärger gegeben hat. Und dann waren wir eben Streuner und haben alleine gelebt, das ging auch, obwohl es schon ganz schön schwierig war manchmal. Ich glaube, dass Mama traurig deswegen war, weil wir nicht mehr bei ihrem Clan waren. Und ich glaube auch, dass es ein bisschen meine Schuld war, weil die anderen Clankatzen wegen mir so viel geschimpft haben. Das hat sie zwar nie gesagt und war genau so lieb wie immer, trotzdem glaube ich das. Vielleicht hätte ich noch netter sein müssen, ich weis auch nicht... So bin ich auf jeden Fall groß geworden. Noch viel größer meine ich, ich war nämlich immer schon sehr groß. Ich denke, dass ich eine ganz schön komische Katze bin... auch wenn Mama immer gesagt hätte, ich wäre gut so. Die anderen finden mich leider immer doof, die denken auch, dass ich komisch bin. Oder sogar gefärlich. Is natürlich Unsinn. Ja auf jeden Fall bin ich so größer geworden. Und später, das is noch gar nicht sooo doll lange her, hat Mama dann gesagt, dass wir uns jetzt wieder einem Clan anschließen sollen! Also sind wir auf die andere Seite von dem Zweibeinerort gegangen und da hat sie dann ein paar neue Katzen kennen gelernt. Nur sie, ich war da nicht dabei, ich habe auf sie gewartet wenn sie bei denen war. Aber sie hat mir erzählt, dass die Katzen ganz nett sind! Und dass wir vielleicht ganz bald zu ihnen in den Clan können! Da hat Mama richtig glücklich ausgesehen! Naja... und dann... dann ist sie mal nicht wieder gekommen. Also hab ich sie gesucht. Und gefunden hab ich sie auch... bei einem Donnerweg. Aber da war sie schon beim großen Sternenclan. Das hoffe ich zumindest, da gefällt es ihr bestimmt sehr gut und die Sternenclan Katzen sind bestimmt auch alle sehr lieb zu ihr! Das freut mich für sie! Aber... aber ich kann nicht hinterher laufen. Zum Sternenclan meine ich. Drum kann ich jetzt nicht mehr zu Mama... Ich weis auch nicht, was ich jetzt machen soll. Ich war noch nie alleine... Mama wollte ja, dass wir wieder zu einem Clan gehen und ich will das eigentlich auch. Nur... ich kann sowas doch gar nicht... “Die Bande des Blutes... ELTERN;; Ich soll dir von Mama erzählen? Oh, Mama war eine tolle Katze! In unserem Clan damals war sie Heilerin und sie war richtig klug! Und mutig! Und seeeeehr lieb! Mama war immer für alle da und hat jedem geholfen! Ihr Clanname war Morgentau... ich finde den Namen soo schön! Mama war auch sehr schön, drum passt er richtig toll! Aber dann hatte sie viel Ärger mit den anderen Katzen und wir haben den Clan verlassen müssen. Dann hat sie natürlich auch einen Streunernamen gebraucht, so wie ich. Der war dann Heather. Auch ein schöner Name, genau so toll wie Morgentau! Mama war einfach eine tolle Katze! Oh und ich weis natürlich auch, dass sie nicht meine richtige Mama ist... sie hat mich gefunden, da war ich noch ein Winzjunges. Und dann hat sie mich großgezogen. Ich hatte auch niemanden außer Mama... ich hab sie wirklich unheimlich und unglaublich lieb!
GESCHWISTER;; Ich weis nich ob ich Geschwister habe. Ich denke, das könnte schon sein, eigentlich. Naja ich weis es ja eben nicht, ich kenn ja meine richtige Familie nicht, die, die mich geboren hat meine ich. Deswegen kann das sein. Aber Mama hatte keine anderen Jungen, das weis ich. Ich glaube sie wollte gerne welche haben aber das ging nicht. Irgendwie. Drum hatte sie nur mich...
GEFÄHRTE;; Ne Gefährtin? ICH? Neee, das is doch Quatsch! Bevor sowas passiert können Igel fliegen! Weil... ich meine... ich bin ja nicht wie die anderen alle. Ich hab schon manche sehr lieb aber das ist nicht so ganz das Gleiche, irgendwie... Also auf jeden fall hab ich keine! Eigentlich bin ich immer alleine. Die meisten haben Angst vor mir, weis auch nicht...
JUNGE;; Unsinn! Woher soll ich denn Junge haben? So alt bin ich ja auch noch nicht... und vor allem ohne Gefährtin... Du hast vielleicht Ideen! Weis nicht, irgendwann habe ich vielleicht mal Junge... aber das weis ich ja jetzt noch nicht. Dazu ist es noch viiiiel zu früh zum drüber nachdenken! “Die letzten Informationen... MENTOR;; Mama war mein Mentor! Alles was ich weis und kann, das hab ich von ihr gelernt! Und sie hat mir ganz viel beigebracht! Also... ja eben eigentlich alles! Aaaaalles! Sie war eine wirklich tolle Mentorin! Und eine tolle Mutter! Ich habe sie unheimlich lieb! Und ich vermisse sie... ganz fest...
SCHÜLER;; Nee ich hab natürlich keinen! Geht doch auch gar nicht! Ich bin ja kein Krieger oder Heiler oder sonst was. Ich meine... ich bin ja nicht mal in einem Clan und so! Sondern ein Streuner und Streuner haben keine Schüler! Wobei... ich war ja auch Mamas Schüler... Hmm... Ach auf jeden Fall hab ich keinen! So!
BILDER;; Die Bilder? Wo ich drauf bin? Ohweh, die muss ich mal suchen gehn... sobald ich sie gefunden habe zeig ich sie dir! Ich weis, dass die von so ner Seite waren, die was vonwegen "Stock Photos" geschrieben hat... Irgendwie so... Also denk ich, dass ich die Bilder schon haben darf... Aber wie gesagt, ich zeig sie dir dann wenn ich vie gefunden habe!
REGELN;; Uh... äh... ähhhhhm... natürlich! Hab ich gelesen! Wie man das machen soll eben! Und find ich natürlich auch voll ok! Ich mein... gehört sich so, ne? Also tu ich das auch! Ist ja klar! Ich bin eine gute Katze und die halten sich immer an Regeln! Also... meistens... wenns geht...
ABLEBEN;; Wie? "Ableben"? Du meinst, ich soll sterben?! Nee das will ich nicht! Ich will noch nicht sterben, auf keinen Fall! Ich lebe wirklich gerne! Da wandere ich viel lieber noch gaaaanz lange herum! Vielleicht lerne ich ja sogar noch ein paar neue Freunde kennen, irgendwo... Nur hoffentlich erwischt mich kein Zweibeiner! Die sind gruselig! LAKESHA AUS WANTED
Zuletzt von WhiteWolfVision am Mi Feb 13, 2013 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|