Hallo Sev Snape
Erstmal muss ich meinem Vorredner FlyiingHigh zustimmen, das Aussehen des Forum wirkt in seinen bräunlichen-Farbtönen schön stimmig und ist ansonsten auch recht übersichtlich gehalten.
Nur hierzu bezogen, ich kann eure Gruppenfarbe für Schulpersonal nicht lesen - Slytherin ist hart an der Grenze, in die Augen zu stechen. Wäre es da vielleicht möglich, sie eventuell dunkler zu färben? =)
Nun zum Inhalt.
Eure Regeln habt ihr gut ausgearbeitet, finde ich. Zumindest soweit was ich noch lesen konnte. Eure Storyline konnte ich gar nicht lesen, aufgrund das der Text dort so klein gehalten und dann noch mit diversen CSS belegt ist, das es wirklich etwas schwer fällt. Um alles zu Lesen, müsste ich mir womöglich den Inhalt ins Wordpad kopieren. Na ja. Vielleicht ein paar kleine Werte größer - ginge das? ._.
Ich würde es gerne lesen können - aber vermutlich bin ich eh die Einzige, die es wieder nicht lesen kann -hust-
Aber alles in einem eine tolle Idee <3
Ich bin wirklich gespannt drauf, wie ihr das mit dem Crossover zu Harry Potter umsetzen wollt. Werde es also weiter beobachten und nun ja, vielleicht kristallisiert sich für mich ja etwas Zeit heraus, das ich mir doch noch einen weiteren Charakter zulegen kann.
Gez,
Dancin'