StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Header zu verschenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Header zu verschenken Empty
BeitragThema: Header zu verschenken   Header zu verschenken EmptySo Sep 22, 2013 2:42 pm

Hey, eine freundin von mir hat für jemanden einen Banner gemacht, der dann aber sagte, er hätte sich bereits selber einen fertig gemacht also ihren nicht mehr benötigen würde, leider hat sie sich schon die Mühe damit gemacht und würde nun gerne jemand anderen damit beglückwünschen.

Der Text wird dann jeweils von ihr hinzugefügt, wenn euch die Schriftart gefällt, falls nicht schickt sie euch auch denn Banner ohne text damit ihr etwas eigenes drauf mchen könnt:

Header zu verschenken VKwWXKNRRq

Hier wäre ein Hintergrund, ebenso von ihr design, welcher passend auf die Bannerfarben gemacht wurde, keine Sorge, er wurde darauf angepasst, dass wenn er sich wiederholt keine Ecken und kanten zusehen sind, sondern ein schönes gängiges Bild, die farben können gerne auch von euch umgefärbt werden:

Header zu verschenken BRL3JUymEs


Ihr müsst nur bescheid geben, falls ihr ihn wollt, nicht dass am ende zwei Foren den gleichen nutzen, sobald er euch gehört, dürft ihr damit machen, was ihr wollt. Wink
LG
Nach oben Nach unten
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

Header zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Header zu verschenken   Header zu verschenken EmptyMo Sep 23, 2013 7:21 am

Ich habe mir mal den HG geschnappt, muss mich mal mit dem Rest des Teams beraten. Für den Banner hätten wir aber glaub ich keine Verwendung, der kann von mir aus auch weiter gegeben werden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Header zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Header zu verschenken   Header zu verschenken EmptyMo Sep 23, 2013 4:22 pm

Weißt du zufällig woher die Bilder sind wo im Header verwendet wurden?

LG ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Header zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Header zu verschenken   Header zu verschenken EmptyMi Sep 25, 2013 2:14 pm

Fallen: Okay freut mich, wenn es nicht umsonst gemacht wurde Smile

Itoe: Ja, dawnthieves, die Hunde sind aus flickr (freie Nutzung erlaubt).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Header zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Header zu verschenken   Header zu verschenken Empty

Nach oben Nach unten
 

Header zu verschenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Header
» Header und Verlinkungsbutton
» Hundeforum - Header
» Header gesucht
» Tier header gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle