Thema: [Erledigt] Sei mein Freund und spiel mit mir Mi Sep 24, 2014 6:56 pm
homeless
Mein Freund, fliegst du hinfort? Einer Welt entgegen, die uns verabscheut? Ein unerbitterlicher Morgen allein wird dich erwarten. Egal, aus welcher Richtung der Wind weht.
## DER SUCHER ##
» Alan "Al" Wolfstein « » Männlich # 23 Jahre # Mensch # Lehrer «
"Ich bin Perfekt, was anderes kommt gar nicht infrage! Und jeder der was anderes erzählt lernt mich gleich richtig kennen. Schwächen? Du fragst MICH, ob ich irgendetwas nicht kann? Soll ich mal lachen! Ich weiß und kann einfach alles."
Genaue Charakterbeschreibung:
Alan ist das perfekte Beispiel, was eine narzisstische Persönlichkeitsstörung anrichten kann, wenn sie nicht rechtzeitig behandelt wird. Er hält sich für Perfekt, jeder außer ihm macht Fehler, was natürlich alles Blödsinn ist. Niemand ist Perfekt und tief in seinem Inneren weiß er das auch, aber zugeben würde er es nie, liebe würde er sterben als sich einzugestehen das er genau, wie andere ist. Unsicherheit spielt er gerne herunter und lenkt mit Verspottung über dritte Personen ab. Er ist eingebildet, nein man kann schon arrogant sagen, in seinen Augen gibt es niemandem der ihm das Wasser reichen kann. Was auch der Grund ist, warum er nur sehr wenige oder besser gar keine wirklichen Freunde hat. Bekanntschaften hat er wie jeder andere auch aber wirklich vertrauen tut er niemandem, auch eine Störung, die er seinem Narzissmus verdankt, genau wie die ständige Angst verlassen zu werden. Nach außen hin mimt er den Coolen, dem alles egal ist. Aber tief in ihm befindet sich eine Leere, die er mit nichts füllen kann, außer mit den verspotten und erniedrigen anderer Personen. Zumindest empfindet er dies als füllendes Gefühl. Dazu kommt das erschnell gekränkt ist, wenn man ihm von irgendetwas ausschließt oder ihn nicht integriert, obwohl er selbst niemandem vertraut empfindet, er es als Beleidigung, wem man ihm nicht vertraut. Nett und hilfsbereit ist er auf seine ganz eigene Art und Weise, oft merken die Personen denen er helfen will das jedoch nicht und empfingen ihm gegenüber Verachtung. Doch damit kann er leben, die Meinung anderer bedeutet ihm nicht sonderlich viel. Hinzu kommt, dass er gerne anderen seinen Willen aufdrängt, und das nicht nur mit Worten. Er wird auch gerne mal handgreiflich, aber nicht so extrem das er andere verletzen würde. Doch um etwas nachdruck zu verleihen, setz er gerne mal seinen Körper ein, aber wenn er seinen Willen zu schnell bekommt, verliert er auch genau so schnell wieder sein Interesse. Alles in allem sind das alles keine besonders guten Voraussetzungen um Lehrer zu sein, doch genau das ist er und diese "Macht" gibt ihm ein besonders gutes Gefühl. Es ist nie wirklich leicht ihn zu durchschauen und hinter seine Fassade zu blicken, gelungen ist es bisher nur sehr wenigen.
# Also von "Yanik" erwarte ich das er, sozial etwas umgänglicher ist als Alan es ist. Im Umgang mit seinen Mitmenschen sollte "Yanik", freundlich, aufgeschlossen, charmant, witzig und hilfsbereit sein. Aber das sind nur die positiven Eigenschaften des Jungen, denn seine andere Seite ist genau das Gegenteil, so kann er auch ziemlich eifersüchtig, besitzergreifend, manipulierend und dominant sein. Tritt man ihm auf die Füße so tritt er mit falscher Freundlichkeit zurück.
# Im Bezug auf Alan sollte er der große Bruder, bester Freund und geheimer Liebhaber sein, er muss dafür sorgen das Alan sich nicht immer wie ein Arsch benimmt. Wobei er genau das an ihm anziehend finden sollte, "Yanik" sollte in der Öffentlichkeit nicht zu Dominant sein. Aber wenn sie unter sich sind wäre es schön wenn er auch mal die Führung übernimmt (einzelheiten können gerne mit mir dann Privat besprochen werden).
# Ob "Yanik" nur auf Jungs steh oder doch zweigeleisig fährt liegt an dir, da die beiden irgendwann zusammen kommen sollen - sollte er dann aber zumindest Bisexuell sein (wie schon oben erwähnt). Es ist nicht zwingend das sich das Play nur zwischen den beiden Jungs abspielt, natürlich darf sich "Yanik" auch anders weitig umsehen. Aber er sollte immer wieder zu Alan zurück kommen, da sonst ein Pairing ja nicht möglich wäre.
# "Yanik" sollte schlank sein, vielleicht auch sportlich, aber nicht zwingend. Schön wäre es wenn er etwas größer wäre als Alan, gleich groß ist auch in ordnung, nur bitte nicht kleiner. Da Alan schon ein ziemlicher Zwerg ist.(Haha XD)
# Bis auf diese Kleinigkeit mit seiner Körpergröße gebe ich nichts weiter vor als oben schon angegeben ist.
## ANDERES ##
» Komm sei mein Freund und spiel mit mir «
# Gewünschte Avatar Person: - Clear aus DRAMAtical Murder - Nach absprache auch eine andere Person aus DRAMAtical Murder
# Anforderungen an den Gesuchten: - Aktives Posten ist erwünscht und 2-3 mal die Woche sollte schon drin sein, öffters ist natürlich gern gesehen.
# Meine eigene Erreichbarkeit: - Mich erreicht man immer per PN, ich bin Täglich Online. - Auf Wunsch gebe ich auch gerne meine eMail Adresse raus oder auch meine Handynummer, wegen Whats App.