Colleen ist eine Waise und hat nicht viele Freunde, außerdem wird sie Tribut in den 74.Hungerspielen sein.
Der Gesuchte
NAME: Ash [Nachname frei wählbar] GESCHLECHT: Männlich Alter: 18 Jahre Distrikt: 7 Avatarperson: Mein Vorschlag wäre Taylor Lautner, muss nicht unbedingt sein aber bitte jemand mit schwarzen Haaren.
Ich hatte die Idee das er ebenfalls, gemeinsam mit Colleen, in die 74.Hungerspielen ziehen muss als Tribut. Und alles weitere kann man dann ja besprechen.
Aus Colleens Lebenslauf:
Mit fünf Jahren lernte ich meine heutigen besten Freund kennen, es war eigentlich ganz witzig also für mich für Ash vermutlich nicht. Wir waren draußen gemeinsam mit Keena, ich glaube zehn oder etwas mehr Kinder, wir spielten. Irgendwann bin ich auf ein Dach geklettert und Ash muss mir wohl gefolgt sein, denn plötzlich saß er nehmen mir und fragte mich was ich denn hier oben machte. Doch mir gefiel es gar nicht, dass er mir nach geklettert ist schließlich war es meine Idee gewesen und nicht seine und es war mein Platz und nicht seiner. Kurzerhand schubste ich ihn vom Dach. So wurden wir Freunde, noch heute trägt er eine Narben an seinem Hals, die er sich beim Sturz vom Dach geholt hat.