Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 09.04.13 Alter : 31
Thema: [Unerledigt] Bester Freund/beste Freundin gesucht Sa Okt 17, 2015 7:43 am
Der Gesuchte
Name:Moriko Sato Kurzbeschreibung: Moriko ist fremden gegenüber eher zurückhaltend und schüchtern. Allerdigs ist sie offen, treu und immer zur Stelle wenn ihre Freunde sie brauchen. Ehem./Schule: 1. Schuljahr der Seirin High Beruf: Schülerin Wohnort: Tokyo Besonderheiten: Moriko ist ein Waisenkind und hat durch einen Unfall eine große Brannarbe auf dem Rücken Wieso suchst du? Moriko braucht jemand dem sie alles anvertrauen kann. Das kann man nur unter besten Freunden machen
Der Gesuchte
Avatarwunsch: Falls es ein bester Freund werden sollte würde sich Roy Mustang aus FMA anbieten, aber kein muss. Bei den Damen bin ich frei für alle Vorschläge Name: Frei Wählbar Kurzbeschreibung: Viel möchte ich gar nicht vorschreiben. Du solltest ebenso wie Moriko ein ehrlicher Mensch sein. Schön wäre wenn du etwas bodenständiger wärst wie Mo, damit du sie immer mal wieder in die Realität zurück holen kannst wenn sie wieder in ihrer Traumwelt verschwindet. Bei allem anderen bin ich ziemlich locker Ehem./Schule: Frei Wählbar Beruf: Schülerin Wohnort: Tokyo(am besten ebenfalls im Waisnehaus) Besonderheiten: Toll wäre wenn du ebenso wie Moriko ein Waisenkind bis und im selben Waisenhaus wohnst wie sie. Daher ist dein alter und auch deine Schule frei wählbar.
Regeln für den zu erstellenden Charakter? Alles in allem wll ich gar nicht viel vorschreiben um deine Krativität nicht einzuschrenken.