StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [offen] Fantasie RPG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[offen] Fantasie RPG gesucht Empty
BeitragThema: [offen] Fantasie RPG gesucht   [offen] Fantasie RPG gesucht EmptyDo Okt 01, 2015 11:14 pm

Heyho,

Ich möchte mich darin üben, menschliche Charaktere zu schreiben, weswegen man in dem Forum auch Menschen spielen sollte. Zumindest zum Teil. Vielleicht wäre es auch gut wenn es das Forum noch nicht so lange geben würde, damit ich es einfacher habe Fuß zu fassen.

Was mir ansonsten noch wichtig ist: Es soll kein Forum sein, wo man Fotoavatare benutzen muss!
Ich benutze nämlich sicherlich keine Bilder von Leuten, die das nicht erlaubt haben.

Was das Thema betrifft bin ich für alles offen.

Liebe Grüße, Kazma.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[offen] Fantasie RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [offen] Fantasie RPG gesucht   [offen] Fantasie RPG gesucht EmptySo Okt 04, 2015 8:21 pm

Hallo Kazma, vielleicht kannst du dich ja mit dem Fantasy-Forum Darulia anfreunden. Wir stecken noch in der absoluten Anfangsphase und suchen fleißige Spieler ^^ Zudem wurde das erste Event heute angekündigt.

http://darulia.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[offen] Fantasie RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [offen] Fantasie RPG gesucht   [offen] Fantasie RPG gesucht EmptyFr Okt 09, 2015 12:10 am

Huhu Kazma ^-^

ich könnte dir das Heaven&Hell *Klick!* anbieten - wenn du möchtest, kannst du gern auch über den Gastaccount *Klick!* ins Forum reinschnuppern und uns in der Chatbox besuchen kommen c:

Edit: Da bei uns bald ein Event startet, das im Szenenplay gestaltet sein wird, wäre es auch recht einfach, erstmal den Stil verschiedener potentieller Postpartner kennen zu lernen - falls du das denn möchtest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[offen] Fantasie RPG gesucht Empty
BeitragThema: Re: [offen] Fantasie RPG gesucht   [offen] Fantasie RPG gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

[offen] Fantasie RPG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [offen][Mx5 - Wx4 ] LET THE WORLD BE OUR OYSTER | Clique Gesucht
» Wolf-Fantasie Forum
» Zuverlässiger Moddie für Fantasie Katzen RP
» [Offen|M] I'll bow to no one but you
» [offen] Zephyrs Familie [3xW]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle