StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 forumieren Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyMo Apr 02, 2012 8:24 pm

Huhu Smile
Ich habe mir überlegt, dass ich mal meine Dienste als Grafiker anderen Menschen zur Verfügung stellen könnte *gg*

- ich werde mich verlinken!
- gebt den Style nicht als euren aus & entfernt die Verlinkung nicht!
- Ich mache nur den Style! Ob man die von euch gewählten Bilder benutzen kann ist mir egal - das ist euer Job das heraus zu finden!
- ich gebe bei jeden Style mein Bestes
- ihr dürft meinen Style verändern wie ihr ihn wollt.
- ich brauche das Passwort des Admin-Accounts
- ich mache nur Styles für forumieren (und nur für die Forumart php2)
- wer die Regeln gelesen hat, schreibt als Thementitel Ahoi Brause hin! (:
- ich mache komplette Grafiken und auch - wenn erwünscht - Templateänderungen
- ihr dürft meine Codes nicht kopieren/für andere Foren nehmen/weitergeben!
- ich brauche meine Zeit! Also hetzt mich nicht, denn sonst mache ich nicht weiter.
- wie bei Lake werde ich die Fortschritte unten dokumentieren, wenn ich darf Razz
- ich kann ohne einen Grund zu nennen die 'Bestellung' ablehnen
- im Moment keine Katzenforen mehr bitte e.ê

Bitte den Bogen ausfüllen! (:
Code:
[b][u]#KONTAKT[/u][/b]
wie kann ich euch erreichen? Bitte Kreuz setzen!
ICQ [  ] || PN [  ] || Sonstiges? [bitte hier hinschreiben]

[b][u]#DAS FORUM[/u][/b]
bitte den Link zu eurem Forum hier einfügen! (:

[b][u]#HEADER / LOGO[/u][/b]
Bild/Bilder; hier bitte den Link zu den gewünschten Bildern
Schrift; hier bitte den Text sagen, den ihr darauf haben möchtet! (:

[b][u]#FARBEN / WIRKUNG[/u][/b]
Farben; ist doch eindeutig, oder? ;3
Wirkung; wie soll das Forum wirken?

[b][u]#TEMPLATE-ÄNDERUNGEN[/u][/b]
bitte Kreuz setzen!
Mitgliederliste [  ]
Navigation über Header [  ]
Kategorien über ganze Breite [  ]
Anderes [bitte hier hinschreiben!]

[b][u]#HAB' ICH WAS VERGESSEN?[/u][/b]
wenn ich was vergessen habe, dann bitte ich euch es hier hinzuschreiben, oder wenn ihr spezielle Wünsche habt! (:

ich freue mich auf eure Aufträge! (:

BEISPIELE:
forumieren Styles 14elf7kvpmn

©️ LAKESHA ^-^


Zuletzt von redsweetumbrella am Mi Aug 15, 2012 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyMo Apr 02, 2012 9:36 pm

- Ich mache nur den Style! Ob man die Bilder benutzen kann ist mir egal - das ist euer Job das heraus zu finden!

Das hört sich ein bisschen so nach dem Motto an: "Ach ich such jetzt irgentwelche Bilder raus und ihr müsst nachher gucken ob man die verwenden kann"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyMo Apr 02, 2012 9:38 pm

Huhu redsweetumbrella,

bevor ich dir jetzt eine Anfrage schicke, wollte ich fragen, ob du dich auch als Ersatzgrafikerin zur Verfügung stellt... (herrje, wie das klingt)... Denn eig. habe ich schon eine recht gute Grafikerin, hätte aber gerne noch jemanden, der ihr den Rücken ein bissl freihält, wenn sie mal zeitlich echt eng angebunden ist oder durch Urlaub/Krankheit ausfällt...

GlG Lyvianne
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyMo Apr 02, 2012 10:44 pm

aja, mir werden ja oft Ideen geklaut aber man kann ja wenigstens hinschreiben dass die Idee von mir stammt, ne?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyMo Apr 02, 2012 10:52 pm

wer? o.o
Ich kenne nur Red dead, aber davor hatte ich in nem anderen Forum Icewolf Designs und das war letztes Jahr im Sommer etwa bis ichs im November wegen Zeitmangel schließen musste. Und da könnt ihr Jesaja fragen das stimmt XD
EDIT: huh? Beitrag gelöscht? o.o
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
asdf

asdf
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyMo Apr 02, 2012 11:18 pm

Fee schrieb:
- Ich mache nur den Style! Ob man die Bilder benutzen kann ist mir egal - das ist euer Job das heraus zu finden!

Das hört sich ein bisschen so nach dem Motto an: "Ach ich such jetzt irgentwelche Bilder raus und ihr müsst nachher gucken ob man die verwenden kann"

Ich denke mal sie meint damit, dass sie Bilder von den, die die Styles wollen kriegt und sich die, die ihr die Bilder geben selbst sich drum kümmern müssen wegen dem Copyright.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyDi Apr 03, 2012 12:14 am

Jaa, hab gelöscht, weil wollte mich nicht einmischen Wink Sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyDi Apr 03, 2012 5:28 pm

red? PN (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyDi Apr 03, 2012 6:21 pm

²Fee; ich habe es so gemeint, die Propast' es gesagt hat Smile Also sie geben mir Bilder und ich tue sie einfach bearbeiten, ohne darauf zu achten, ob man diese benutzen kann ;3

²Lyv; klar, lässt sich machen! (:

²Lake; wieso Idee geklaut? Stammt etwa die Idee von dir, dass man Styles anbietet? oô

² Graublüte; hab ich gelesen xD & alles klar! (:
Nach oben Nach unten
asdf

asdf
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyDi Apr 03, 2012 7:20 pm

Ich denke mal, Lake hatte es zuerst gehabt und vermutlich einen davon erzählt. Vielleicht hat sie dich ja auf die Idee gebracht so was in der Art zu machen. Oder so. ^^

o_o sorry falls ich mich einmische, und für andere antworte. Nur meistens wirds dann falsch verstanden und dann herrscht Krieg. o.o' Ich will nur nicht das man sich wegen manchen Kleinigkeiten streitet.

Vielleicht wusste Red auch gar nicht, dass du sie angeboten hast Lake. ^^ "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe", natürlich. Aber wenn man nichts davon wusste, und besonders nicht wusste wie jemand anders darauf reagiert der dasselbe gemacht hat, und zwar sehr gerne jedoch wegen Zeitmangel aufhören musste.

Von daher... nein ich halte mal lieber meine Klappe o-o vermutlich besser so. -still ist-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyDi Apr 03, 2012 7:34 pm

okay,danke :DD
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyDi Apr 03, 2012 7:50 pm

Also ich finde das Styles anbieten ist von niemandem die 'Idee', wenn man es so sieht. Auf das Style anbieten gibts ja kein Copyright und ich biete auf Red Dead ja auch Styles an - von daher ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyMi Apr 04, 2012 10:42 am

Hach, ist doch egal, wer seine Dienste anbietet... Idee geklaut tz tz tz... Beim seine Dienste anbieten... Also echt...

Red, ich finds jedenfalls toll, dass du dich zur Verfügung stellst... Hab jetzt lange rumgesucht, um noch jem. zu finden, der sich mit forumieren.com auskennt, bis ich auf dich gestoßen bin...

Ich werde mich mit meiner Grafikerin mal auseinandersetzen und dann mache ich mich an die Grafikanfrage...

GlG, Lyvianne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyMi Apr 04, 2012 12:53 pm

Sooo ^.^... Hier mal meine Anfrage... Hoffe, du kannst was damit anfangen *lach*...

#KONTAKT
wie kann ich euch erreichen? Bitte Kreuz setzen!
ICQ [x] || PN [x] || Sonstiges? [bitte hier hinschreiben]

#DAS FORUM
http://the-infinity-battle.forumieren.com/

#HEADER / LOGO
Vorhanden und zur Zeit nichts dran zu meckern ^.^"...

#FARBEN / WIRKUNG
Farben: grau, schwarz, beige
Wirkung: düster, geheimnisvoll, magisch

#TEMPLATE-ÄNDERUNGEN
bitte Kreuz setzen!
Mitgliederliste [x]
Navigation über Header [x]
Kategorien über ganze Breite [-]
Anderes [-]

#HAB' ICH WAS VERGESSEN?
Wenn möglich sollte alles recht düster gehalten sein. Jedoch hätte ich auch gerne, dass der Stile Jahreszeitenangepasst wird! Wäre toll, wenn sich Beides verbinden ließe ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyMi Apr 04, 2012 9:09 pm

mal schauen, was sich machen lässt Smile
ich hab dich in ICQ schonmal in meiner Kontaktliste! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyMi Apr 04, 2012 9:15 pm

Ähm ja... ICQ -.-'...
Also, da möcht ich momentan grade nicht online (private Gründe)... Werd dich aber morgen gleich hinzufügen...
Hast du auch Skype?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyDo Apr 05, 2012 11:05 am

nein (:
Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyFr Apr 06, 2012 7:34 pm

Lakesha schrieb:
wer? o.o
Ich kenne nur Red dead, aber davor hatte ich in nem anderen Forum Icewolf Designs und das war letztes Jahr im Sommer etwa bis ichs im November wegen Zeitmangel schließen musste. Und da könnt ihr Jesaja fragen das stimmt XD
EDIT: huh? Beitrag gelöscht? o.o

Lake meint das Ahoi Brause wenn man die Regeln gelesen hat. Und das mit dem Forum stimmt, ich bin in dem Forum Admin, also 2. Admin und Lake ist dort auch Admin. Da hat das jeder nachgemacht o:
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyFr Apr 06, 2012 8:06 pm

was nachgemacht? Surprised

mit dem Ahoi Brause? also das mach ich immer bei Regeln-Durchlese-Sachen oô Das hab ich mir nicht angeschaut eê
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyFr Apr 06, 2012 10:13 pm

VIelleicht ist die Idee einfach gut, aber man muss sich wegen so eienr kleinigkeit doch auch nicht gerade so anstellen? Ich meine auf diese Idee haette jeder kommen koennen und nur wenn Lake jetzt als erstes daran gedacht hat heisst das nicht das sie gleich einen anspruch daarauf erheben kann.
Es ist immer hin nur ein Wort.. ^^"
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptySa Apr 07, 2012 10:27 am

Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptySa Apr 07, 2012 11:23 am

hm? bitte hilf mir auf die Sprünge, ich glaub, dass ich jetzt zu doof bin xD
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptySa Apr 07, 2012 11:46 am

http://www.charakterboard.com/t920-wbblite-designs hier hab ich fast genau das gleiche mit Wbblite. Sogar die Regeln sind beinahe gleich. Ich habe zwar nichts dagegen aber erwähnen könnte man es. Aber scheiß drauf xD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptySa Apr 07, 2012 12:38 pm

oh stimmt oô'
sorry, aber ich hab wirklich nicht abgeschaut eê
(maaan. . . alles, das ich nicht kenne und es mache, gibt es schon XD)

ich vermerk dich mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles EmptyFr Apr 20, 2012 4:12 pm

ich nehme Aufträge an ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



forumieren Styles Empty
BeitragThema: Re: forumieren Styles   forumieren Styles Empty

Nach oben Nach unten
 

forumieren Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Styles beenden
» Wbblite Styles
» Rund ums Forumieren
» Forumieren - Wer ist online Anzeige
» Grafiker für Forumieren-Forum gesucht!
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle