StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Wbblite Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Wbblite Styles   Wbblite Styles EmptyMo Jul 16, 2012 7:08 pm

REGELWERK;;
>> Dein Forum muss bereits online sein oder kurz vor der Eröffnung.
>> Ich will sichtbar verlinkt werden (nicht nur in einem kleinen Thread).
>> Der Style darf nicht als eigener ausgegeben werden oder an dein eigenes Forum weitergegeben werden.
>> Ich mache Zweitdesigns, allerdings nur dann wenn der Templatehack eingebaut wurde.


WAS ICH BEARBEITE;;
>> Startseite, das bedeutet: Headertabelle, Header, Kategoriebilder/Schriften.
>> Alle Farben und CSS.
>> Ich bearbeite nicht die Buttons oder die Bilder als Navigation! (ich mache nur Navigationen als Schrift)


BEISPIELE;;
>> THE CRUSADE (Running Black, Forever begins now, Battleground, This is Halloween, Not so Holy Night)
>> THE CLAMATE (Winterlieder)
>> THE STRANGLEHOLD
>> PURGATORIUM (White Fervency, Empty Rooms)


DAS FORMULAR;;
* = muss angegeben werden

Code:
<blockquote><u>KONTAKT;;</u>
>> *Link zum Forum: Link
>> Deine Kontaktdaten: Wo bist du erreichbar?
</dir>

<u>ÜBER DAS FORUM ALLGEMEIN;;</u>
<dir>>> *Thematik: Um was geht es in deinem Forum?
>> *Farbtöne: Gewünschte Farbtöne, es geht auch Hexa oder Farbsheets, Farbpaletten von Lakesha: http://www.charakterboard.com/t748-farbpaletten
>> *Wirkung: Wie soll das ganze wirken? Z.B Blutig, Mystisch, Gruselig,...
</dir>

<u>DER HEADER;;</u>
<dir>>> *Bilder: Bilder, mindestbreite 700px
>> Breite: 700-1500px
>> Ideen: Hast du Ideen zum Header?
>> *Überschrift: Was soll groß als Überschrift stehen?
>> Slogan: Soll etwas als Slogan stehen? oder Lyrics?
</dir>

<u>KATEGORIEN;;</u>
<dir>
[Nur wenn Bilder verwendet werden sollen]
>> *Aufschriften: Was soll auf jeder Kategorie draufstehen?
>> Unterschriften: Sollen Unterschriften hin? Wen ja, welche?
</diR>

>> *Seitentabelle oder Headertabelle? ...
>> Ideen: Hast du Ideen? Wünsche im allgemeinen? Oder gefällt dir was aus einem anderen Forum?
</blockquote>


Zuletzt von K-9 am So Dez 02, 2012 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Re: Wbblite Styles   Wbblite Styles EmptyMo Jul 16, 2012 7:35 pm

KONTAKT;;
>> *Link zum Forum: http://clamate.bplaced.net/wbblite102pl3/wbblite/index.php
>> Deine Kontaktdaten: Skype (Icewolf200), hier, ria.putzker@gmail.com


ÜBER DAS FORUM ALLGEMEIN;;
>> *Thematik: Gestaltwandlerwölfe
>> *Farbtöne: Schwarz und Grün
>> *Wirkung: Waldlich, eher lichter als dunkel


DER HEADER;;
>> *Bilder: http://www.imagebanana.com/code/a9a5odk1
>> Breite: 900px oder 950px
>> Ideen: Evtl. Links Wolfskopf und rechts ganzer Wolf
>> *Überschrift: "The Clamate"
>> Slogan: http://www.elyrics.net/read/s/slipknot-lyrics/_Til-we-die-lyrics.html


KATEGORIEN;;

>> *Aufschriften: 1: The Beginning, 2: Blood of Innocence, 3:As old as time, 4: hell and sky, 5: Truth about heaven, 6: Unforgotten Oath
>> Unterschriften: http://www.elyrics.net/read/s/slipknot-lyrics/_Til-we-die-lyrics.html


>> *Seitentabelle oder Headertabelle? Headertabelle
>> Ideen: Ich sag dir bescheid, wenn cih welche hab^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Re: Wbblite Styles   Wbblite Styles EmptyMo Jul 16, 2012 9:27 pm

Nimmst du noch Aufträge an?
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Re: Wbblite Styles   Wbblite Styles EmptyMo Jul 16, 2012 9:30 pm

ja, aber nur Wbblite Styles, das weißt du^^
@Lakesha: angenommen. Schick mir die Daten per PN!
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Re: Wbblite Styles   Wbblite Styles EmptyDi Jul 17, 2012 11:05 am

http://clamate.bplaced.net/wbblite102pl3/wbblite/index.php?sid= >> Clamate Style "Winterlieder" wurde designt!
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Re: Wbblite Styles   Wbblite Styles EmptySo Dez 02, 2012 8:13 pm

KONTAKT;;
>> *Link zum Forum: http://wolfsjagd.forumieren.com/ (Nicht Wundern, bitte noch nicht. Ich hatte keine Zeit mehr um die Kategorien zu machen, werden aber alle Morgen fertig sein.)
>> Deine Kontaktdaten:
Pn ; Skype


ÜBER DAS FORUM ALLGEMEIN;;
>> *Thematik: Es geht um Wölfe, die auf der Flucht sind. Sie suchen Schutz vor den Jäger, denn sie sind scharf auf das Fell der Wölfe.
>> *Farbtöne: Schwarz bis grau
>> *Wirkung: Blutig,Schrei nach Hilfe(ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) und Traurig leicht.


DER HEADER;;
>> *Bilder:
>> Breite: 855x405
>> Ideen: Ich würde ihn mir so vorstellen, das ein Wolf weiß ist und er rennt. Neben ihn oder hinter ihn vielleicht ein Schwarzer Wolf.
>> *Überschrift: Wolf Hunt
>> Slogan: La cacería comienza! Y ahora, este animal se refiere, nadie lo puede proteger. Los lobos! Esperando afuera allí para ser rescatado!


KATEGORIEN;;

>> *Aufschriften: The Beginning ; Fight May Come Soon ; Old Things ; Colours Of Life
>> Unterschriften: //


>> *Seitentabelle oder Headertabelle?: Headertabelle
>> Ideen: Bei deinen ersten Beispiel, da ist bei der Headertabelle recht die Bilder die sich immer wechseln. Würde das noch bitte reinkönnen?

Vielen Dank, und es tut mir leid noch ein Forum-Link zu geben wo nicht einmal die Kategorien da sind. Aber sie werden Morgen gegen 1 und 2 Uhr jedenfalls da sein. Es tut mir aber leid und wenn du es nicht annimmst ist es auch nicht so schlimm. Ich freue mich aber auf die Antwort, von dir.Und es würde Morgen auch dann Kurz vor der Eröffnung sein, um die Uhrzeit die ich schon gesagt habe. Aber ich habe selber im Moment sehr viel Stress und habe es nicht mehr geschafft. Aber dennoch nochmal vielen Dank.
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Re: Wbblite Styles   Wbblite Styles EmptySo Dez 02, 2012 8:45 pm

Das ist kein Wbblite Forum?
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Re: Wbblite Styles   Wbblite Styles EmptyDi Jan 22, 2013 8:02 pm

KONTAKT;;
>> *Link zum Forum: fuckingbreakdown.bplaced.net/wbblite/
>> Deine Kontaktdaten: Hier [außer Montags und Donnerstags] ; Skype [suuperlenaa]


ÜBER DAS FORUM ALLGEMEIN;;
>> *Thematik: Um mutierte Wölfe die auf einer Insel ums überleben kämpfen
>> *Farbtöne: Dunkel, ein wenig beige-rosa vlt. auch rot.
>> *Wirkung: mystisch, gruselig, seltsam, geheimnissvoll


DER HEADER;;
>> *BEREITS VORHANEN ; BILDLINK FOLGT!


KATEGORIEN;;

[Nur wenn Bilder verwendet werden sollen]
>> *Aufschriften: Was soll auf jeder Kategorie draufstehen?
>> Unterschriften: Sollen Unterschriften hin? Wen ja, welche?


>> *Seitentabelle oder Headertabelle? Headertabelle
>> Ideen: Ich würde gerne enge Schrift bei den Überschriften der Themen haben. Das Hover sollte wenn möglich als kleinschrift und kursiv werden, weiteres ist dir überlassen.
>> Sonstiges: Es ist noch ganz neu und irgendwie hab ich scheiße geklickt und nun sieht es so aus. Kannst du mir bitte helfen, trotz des Katastrophalen Zustandes?
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Re: Wbblite Styles   Wbblite Styles EmptyMi Jan 23, 2013 11:26 am

angenommen, schreib mir mal pn^^
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Re: Wbblite Styles   Wbblite Styles EmptyMi Jan 30, 2013 8:04 pm

Machst du den Style jetzt, oder nicht?
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Re: Wbblite Styles   Wbblite Styles EmptyMi Jan 30, 2013 8:23 pm

jaaaa ich hab den header ja eh schon xD
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Re: Wbblite Styles   Wbblite Styles EmptyMi Jan 30, 2013 9:37 pm

okay. Weil sich bisher nichts getahn hat und ich mich mit Wbblite rein garnicht auskenne. Brauchst du noch die Daten für Filezilla um die templates usw zu ändern ?
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Re: Wbblite Styles   Wbblite Styles EmptyMi Jan 30, 2013 9:42 pm

ja mann
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Re: Wbblite Styles   Wbblite Styles EmptyMi Jan 30, 2013 9:49 pm

okay xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wbblite Styles Empty
BeitragThema: Re: Wbblite Styles   Wbblite Styles Empty

Nach oben Nach unten
 

Wbblite Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Styles beenden
» forumieren Styles
» Rund ums Wbblite
» Wbblite Designs
» wbblite ersteller
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle