StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Daddy, love you more... || DADDY'S KLEINES MÄDCHEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Daddy, love you more... || DADDY'S KLEINES MÄDCHEN  Empty
BeitragThema: Daddy, love you more... || DADDY'S KLEINES MÄDCHEN    Daddy, love you more... || DADDY'S KLEINES MÄDCHEN  EmptySa Mai 19, 2012 9:52 am

Tony Coleman sucht...

NAME: Gianna Coleman
ALTER: 11 jahre alt. (*1.April.2001)
BERUF: Schüler bzw. Schauspielerin und Sängerin

AUSZUG AUS DEM STECKI von Tony:
"Mit 18 zog ich nach LA. Dort lernte ich eine außergewöhnliche Frau kennen. Gwen war etwas ganz Besonderes und wir heirateten völlig überstürzt, doch das war gut denn im Dezember 92, an Weihnachten, kam mein Sohn zur Welt. Adam Anthony Coleman. Ich war der wohl glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Auch als im Frühjahr 94, am ersten Mai, meine Tochter Lina Maj Coleman das licht der Welt erblickte. Am 1.Januar.1995 blieb mein Herz fast stehen, denn die Zwilling Haylie Marie & Lucas Anthony kam rund acht Wochen zu früh auf die Welt. Das war eine sehr schwere Zeit, da Gwen auch selbst nur schwer damit klarkam. Ich stand ihr immer bei und am 24. Juni 1996 kam meine dritte Tochter und insgesamt mein fünftes Kind auf die Welt Veronica Gwen Coleman. Nun ging aber auch meine 28 Jahre Ehe zu Ende und die langen Verhandlungen endeten damit, dass ich das Sorgerecht für Ronnie, Natalie und Joe bekam. Allerdings wollte ich meine anderen Kinder auch gerne sehen doch Gwen zog mit diesen nach Dallas. Ich lernte schnell eine neue Frau kenne, Isaura. Mit ihr bekam ich 2001 noch eine kleine Tochter, Gianna Coleman. Wieder bekam ich das Sorgerecht, als wir uns 2003 trennten." - Tony Coleman


BEZIEHUNG ZU TONY:
Gianna ist das kleine Nesthäkchen des Hauses. Etwas unterscheidet sie aber von den anderen Kinder Tonys, nicht nur ihre Hautfarbe. Gianna ist zwar Tony's Kind, aber nicht Gwen's. Gwen ist die Ex-Frau von Tony. Doch sie scheint auch Tony's kleiner liebling zu sein, da sie gerade die erfolgreicheste von allen Kindern ist und diese ganze Sache mit dem Fernsehn liebt. Doch darum geht es ihm nicht, er will gebraucht werden und bei Gianna kann er noch voll und ganz Vater sein. Sie ist eben einfach Daddy's kleines Mädchen. Die Sache mit Film, Fernsehen und Musik. - Für Gianna ist das noch mehr ein spaß und sie tut immer alles was ihr Daddy ihr sagt. Doch sie selbst hat sie nie als anders betrachtet, weil sie ja auch sehr gut mit ihren geschwistern klar kommt.

ZUKUNFT:
Als Gwen mit Lina und Adam nach L.A. kommt ist sie irgendwie unbeliebt bei diesen. Das kleine Mädchen, kann das noch gar nicht verstehen weil sie die sehr nett findet. Besonders Gwen, die am allerwenigsten mit Gianna's existens umgehen kann. Tony ist in dieser Lage irgendwie zerrissen. Auf der einen Seite seine Ex-Frau, die er immer noch über alles liebt, und sein kleines Mädchen für das er einfach alles tun würde.

An der Stelle würde ich mir Wünschen das der Player selbst ein wenig agiert. Vielleicht versucht Gianna auf ihren Vater einzureden oder irgendwie einen Keil zwischen Gwen und Tony zu treiben oder sich bei Gwen einschleimen, oder, oder, oder....

AVATAR: Amandla Stenberg wäre mein Wunsch. Ich würde allerdings auch mit mir reden lassen Wink

something you maybe wanna know!?
#Real Life RPG # Los Angeles # Szenentrennung # kein Rating #keine Mindestpostlänge # FSK 18 Area # jeder ist willkommen

LINK: http://queenmary.square7.ch/wbblite/
LINK ZUM GESUCH: http://queenmary.square7.ch/wbblite/thread.php?threadid=68&sid=

#DAS GESUCH IST AKTUELL!!!
Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Daddy, love you more... || DADDY'S KLEINES MÄDCHEN  Empty
BeitragThema: Re: Daddy, love you more... || DADDY'S KLEINES MÄDCHEN    Daddy, love you more... || DADDY'S KLEINES MÄDCHEN  EmptyMo Jul 23, 2012 4:40 pm

Noch gesucht?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
 

Daddy, love you more... || DADDY'S KLEINES MÄDCHEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» DAS MÄDCHEN, DAS ANERKENNUNG SUCHTE
» You're my lovely Daddy
» Ein kleines Hunderudel
» [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht
» [Unerledigt] Raven | Lovefull Daddy | Charakterübernahme
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle