StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Ein kleines Hunderudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Ein kleines Hunderudel Empty
BeitragThema: Ein kleines Hunderudel   Ein kleines Hunderudel EmptyFr Jun 29, 2012 5:28 pm


Wer sucht?
Die Spielleitung

Warum die Suche?
Dadurch erhoffen wir uns etwas mehr Aktivität und vielleicht auch ein paar neue interessante Charaktere, die das RPG bereichern werden. Außerdem gibt es bisher keine ehemaligen Haustiere, doch auch diese sind nicht ganz unbedeutend für die Geschichte, da auch sie alleine in der verschneiten Stadt zurück gelassen worden sind und mit den Veränderungen zu kämpfen haben.

Gesucht wird...
EIN KLEINES HUNDERUDEL


Name: frei wählbar, bitte nicht zu menschlich
Alter: verschieden, aber bitte nicht jünger als 2 Jahre
Geschlecht: wählbar, ein paar Rüden sollten auf jeden Fall dabei sein
Rasse: Hunde, vor allem Mischlinge gesucht, aber einige Rassehunde sind auch erlaubt. Bitte beachten, dass die Hunde in einer Stadt in einem verschneiten Gebirge leben!

Aussehen: von Hund zu Hund verschieden
Größe: ebenfalls verschieden
Gewicht: auch verschieden

Eigenschaften:
Auch die Eigenschaften dürfen frei gewählt werden, hier nur ein paar Ideen, die nicht genutzt werden müssen! Eigene Charaktere sind sehr gerne gesehen!
Spoiler:

Vergangenheit:
Von Hund zu Hund verschieden, generell sollte darin vorkommen, dass der Charakter von den Menschen zurück gelassen wurde oder – wenn dieser jünger ist – erst nach dem Verschwinden der Menschen geboren wurde. Daraufhin hat sich das Leben des Hundes schlagartig geändert, da dieser sich nun vollständig selbst um seine eigene Versorgung kümmern musste. Schließlich hat er/sie dieses kleine Rudel gefunden und sich diesem angeschlossen, genaueres kann man mit den anderen Rudelmitgliedern abklären oder auch mit der Spielleitung, das meiste der Vorgeschichte ist aber freigestellt.

Beziehung zum Suchenden:
Wie stehen Sucher und Gesuchter zueinander?


Weitere Daten:
- Es handelt sich bei dem Gesuch um eine Art kleines Rudel
- Die Hunde leben in der verlassenen Stadt, können sich aber natürlich auch überall sonst frei bewegen
- ca 3-6 Hunde (können später auch mehr werden)
- Die jüngsten dürfen nicht unter 2 Jahren alt sein (diese sind dann nach dem ‚Auszug‘ der Menschen geboren worden)
- Die meisten Hunde sollten Mischlinge sein, Rassehunde sind weniger gern gesehen (bitte erst fragen!)
- Sie haben mit dem Leben ohne die Menschen zu kämpfen, auch mit dem kalten Wetter und den Gefahren außerhalb der Stadt.


Forum | Regeln | Storyline
© Changes-rpg


Zuletzt von Nejou am Fr Jun 29, 2012 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein kleines Hunderudel Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hunderudel   Ein kleines Hunderudel EmptyFr Jun 29, 2012 5:50 pm

Die "rechte Pfote" wurde reserviert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein kleines Hunderudel Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hunderudel   Ein kleines Hunderudel EmptyFr Jun 29, 2012 8:25 pm

Ich mag die Abenteurerin spielen. Sie würde eine Fähe sein, 4 Jahre alt sein und ein Silberian Husky und Samoyed Dog Mix sein <3 Ihr Charakter eben wie beschrieben, sehr neugierig und mutig, steckt daher oft in Schwierigkeiten, sie hat ihre eigene Meinung und versucht, diese auch durchzusetzen. Früher hat sie in einer großen Stadt gelebt und wurde von ihrem Besitzer kaum gefüttert, weswegen sie den ganzen Tag lang nur auf der Straße herumgestreunert hat und Würstchen geklaut hat, um sich zu ernähren, deswegen ist sie auch an das Streunerleben angepasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein kleines Hunderudel Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hunderudel   Ein kleines Hunderudel EmptyFr Jun 29, 2012 9:32 pm

Dann gehört sie jetzt dir =) Angemeldet hast du dich ja schon und da ich zuerst im Forum on war, habe ich da auch noch was dazu geschrieben, das liest du sicher auch noch. Jetzt freu ich mich ^^


Alle drei Charakterideen wurden reserviert oder bereits übernommen!
Hunde mit anderen Charakterzügen können natürlich auch noch erstellt werden! Einfach nachfragen.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Ein kleines Hunderudel Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hunderudel   Ein kleines Hunderudel EmptyFr Jun 29, 2012 9:41 pm

kann geschlossen werden?^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Ein kleines Hunderudel Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hunderudel   Ein kleines Hunderudel EmptyFr Jun 29, 2012 9:44 pm

Eigentlich schon, aber ich würde lieber noch ein bisschen warten bis alle CBs fertig und angenommen sind, danach poste ich das alles geschlossen werden kann, wenn das möglich ist. =)
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Ein kleines Hunderudel Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hunderudel   Ein kleines Hunderudel EmptySo Jul 01, 2012 10:34 am

Einverstanden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein kleines Hunderudel Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hunderudel   Ein kleines Hunderudel EmptyDi Jul 10, 2012 1:46 pm

Kann geschlossen werden =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ein kleines Hunderudel Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hunderudel   Ein kleines Hunderudel Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein kleines Hunderudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt] Hunde für das Hunderudel
» [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht
» Schülerin, Nichte, kleines Biest | WaCa-RPG
» Daddy, love you more... || DADDY'S KLEINES MÄDCHEN
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle