StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Kleines Kaninchen gesucht Empty
BeitragThema: [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht   [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht EmptyDi Okt 21, 2014 11:34 am



Gesucht!
Name frei x Weiblich x 1/4 bis 1/2 Jahr

Bei der Gesuchten handelt es sich um ein sehr junges Wanderkaninchen, das im Verlauf des Prologs von Zephyr, Flax und Dandelion aus einer Schneegrube gerettet wurde, aus der es alleine nicht mehr entkommen wäre. Das führte dazu, dass die vier Kaninchen den Anschluss zum Rest der Kolonie verloren haben. Nur dadurch gelang es ihnen die Lawine zu überleben.

Der Charakter des kleinen Kaninchens ist völlig freigestellt. Es sollte sich allerdings um ein Weibchen handeln. Vom Aussehen her hätten wir uns ein braunes Kaninchen vorgestellt, weiteres ist aber nicht vorgegeben.


Gesucht von:  Den Wanderkaninchen von Quinchona

Grund der Suche:
Das kleine Kaninchen ist uns in den wenigen Posts sehr ans Herz gewachsen und wir möchten es nach dem Lawinenunglück nur sehr, sehr ungern sterben lassen, deshalb suchen wir nach ihr.

Bestehende Beziehungen:
Noch keine, aber es wären auch einige Verwandtschaften zu den bestehenden Kaninchen möglich.

Anmerkungen / Pläne:
Es gibt noch keine Pläne, achtet aber vor der Bewerbung für dieses Gesuch darauf sämtliche wichtige Informationen zu uns und den Wanderkaninchen gelesen zu haben.
QuinchonaInformationenNamenGesucheÜber das Rollenspiel



Platzhalter Kaninchen


Zuletzt von Nejou am Do Nov 20, 2014 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.Bakeneko.

.Bakeneko.
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 34
Ort : Nagoya

[erledigt] Kleines Kaninchen gesucht Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht   [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht EmptySo Nov 16, 2014 5:28 pm

Immer noch gesucht -
vor allem Held Zephyr würde sich ganz doll darüber freuen die kleine Kaninchenlady zu finden^^
(aber auch Flax und Dandelion natürlich)
Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

[erledigt] Kleines Kaninchen gesucht Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht   [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht EmptyMo Nov 17, 2014 2:11 pm

Also ich hätte Interesse an der Kleinen!
Als Namen schwebt mir Rye vor (hab mich mal durch eure Liste gelesen) und Roggen ist braun so wie das Kaninchen, deshalb wäre der Name schon mal passend. ^^
Bevor ich hier alle Pläne niederschreibe, warte ich mal lieber auf eine Antwort von euch. Manchmal will man ja mit Gesuchen neue Leute anziehen, und nicht nur Bekannte aus anderen Foren. *zu meiner Forenliste schiel*
:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Kleines Kaninchen gesucht Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht   [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht EmptyMo Nov 17, 2014 4:58 pm

Hey =)

Ach was, das ist gar kein Problem =) Wenn du sie gerne spielen würdest, wäre das natürlich in Ordnung! Wir wollen schließlich jedem die Möglichkeit geben sich uns anzuschließen.

Wenn du dir sicher bist, dass du sie spielen möchtest, schick mir einfach eine Nachricht mit dem Namen - außer du bist dir jetzt ganz sicher mit Rye - dann erstelle ich dir einen Account und schicke dir das Passwort zu. Danach kannst du dann alles so anpassen wie du es brauchst und der kleinen Dame Leben einhauchen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Kleines Kaninchen gesucht Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht   [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht EmptyDi Nov 18, 2014 4:35 pm

Reserviert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Kleines Kaninchen gesucht Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht   [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht EmptyDo Nov 20, 2014 4:57 pm

Wurde gefunden! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[erledigt] Kleines Kaninchen gesucht Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht   [erledigt] Kleines Kaninchen gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Kleines Kaninchen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt] Grafiker gesucht
» (Erledigt) Team gesucht für ein Gestaltenwandlerboard
» [erledigt] Zwillingsbruder gesucht
» [erledigt] [M] [25-35] Kämpfernatur gesucht!
» [ERLEDIGT!!] Wolfsforum gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle