StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Moderatoren für Repression

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Moderatoren für Repression  Empty
BeitragThema: Moderatoren für Repression    Moderatoren für Repression  EmptySo Apr 07, 2013 4:11 pm

>>Hier gehts zum Forum

Hallo zusammen (:
Ich suche etwas Verstärkung für ein Reallife/Mystery/Fantasy Forum.
Hier mal die Story :DD:

Momentan befindet sich das Forum noch im Aufbau, also nicht wundern ^^ Aber wir haben beschlossen, jetzt schon mal für die Zukunft aktive Mods zu suchen. Ihr könnt euch also ruhig schon anmelden.

Derzeit besteht das Team aus drei Admins, aber da wir das Forum ziemlich groß aufziehen wollen/werden, ist das ganze etwas zu viel Arbeit für uns. Es wird verschiedene Arten von Mods geben Natürlich sollten aber dennoch alle darauf achten, dass die Regeln überall eingehalten werden und ggf. darauf hinweisen :DD
Jedenfalls wird es für die verschiedenen Bereiche auch verschiedene Mods geben.
Was wir suchen:

~Mod für den Partnerschaftenbereich~
Deine Aufgabe wird es sein, Partnerschaftsanfragen durchzulesen und anzunehmen oder abzulehnen. Du musst also in dem Forum des Anfragenstellers vorbeisehen, und es auf verschiedene Kriterien überprüfen. Und dann natürlich eine Nachricht hinterlassen, ob sie nun angenommen wurden oder nicht (:

~Rpg Mod~
Die Aufgabe der Rpgs ist es, Steckbriefe gründlich durchzulesen und ggf. Kritik zu äußern oder den Steckbrief anzunehmen. Außerdem kümmern sie sich darum, dass im Rpg alles so läuft, wie es laufen soll und jeder sich an die Rpg Regeln hält.

~Allgemeiner Mod~
Doofe Bezeichnung ^^" Haha, ja :DD Die Aufgabe der Allgemeinen Mods ist es, sich um das ganze Forum zu kümmern (: Ihm fallen im Prinzip alle Themenbereiche zu. Er kümmert sich also z.B. nicht nur um das Rpg, sondern ist auch im Kunstatelier oder der Plauderecke aktiv, achtet ein bisschen auf die Ausdrücke der User und darauf, dass es keinen Streit gibt usw.


Jaha ~ Was wir für Anforderungen stellen...eigentlich keine (: Du musst nicht unbedingt schon Erfahrung als Moderator haben, aber solltest dir sicher sein, dass du für den Job genug Zeit hast und auch wirklich dafür geeignet bist ( mit den Aufgaben klar kommst usw. ). Desweiteren solltest du mindestens 16 sein, da die Anmeldung in Repression erst mit Vollendung des 16ten Lebensjahres gestattet ist ^^ Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit wären übrigens auch nicht schlecht :DD

Sou. Das wars ^^ Steinigt mich, wenn ich irgendwas vergessen habe :DD
Achja. Lasst euch nicht von den ganzen Avas mit Asiaten abschrecken...natürlich könnt ihr auch Avatarpersonen aus andere Ländern nehmen (: Vor allem gesucht sind derzeit übrigens Weibliche Charaktere, also sind Mods die ein Mädchen/eine Frau playn wollen herzlich Willkommen ;P

>>Hier gehts zum Forum

LG ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Moderatoren für Repression  Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren für Repression    Moderatoren für Repression  EmptySo Apr 07, 2013 6:02 pm

Das Forum ist wunderschön! *o*
Sorry. musste das los werden o:
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Moderatoren für Repression  Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren für Repression    Moderatoren für Repression  EmptySo Apr 07, 2013 6:52 pm

Jap, ich muss auchmal sagen, der Style ist der hammer!!!!! Hab leider keine Zeit mehr für ne weiteres Forum :/ Ansonsten würd ich gern helfen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Moderatoren für Repression  Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren für Repression    Moderatoren für Repression  EmptySo Mai 19, 2013 7:42 pm

Danke ihr beiden (:

Das Gesuche ist übrigens immer noch aktiv ^^
Wer Interesse hat, einfach melden :'D
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Moderatoren für Repression  Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren für Repression    Moderatoren für Repression  EmptyMo Jul 01, 2013 10:00 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Moderatoren für Repression  Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren für Repression    Moderatoren für Repression  EmptySa Jul 06, 2013 7:37 pm

Huhu =)

Erst einmal WOW.
Das Forum sieht echt klasse aus und hebt sich angenehm von vielen anderen ab.
Ich könnte mir vorstellen, einen der Modposten zu bekleiden, wenn ihr mögt.
Allerdings nicht die Partnerecke *g*

Wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach per PN (oder Skype/ICQ)...

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
November

November
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.07.12

Moderatoren für Repression  Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren für Repression    Moderatoren für Repression  EmptySa Jul 06, 2013 9:04 pm

Klingt alles ganz nett, aber diesen Absatz würde ich dringend überarbeiten. Klingt als hätte Yoda das geschrieben.
"Denn Tier das du bist, bist du nicht das geringste Wert. Obwohl du dich in einen der ihren Verwandeln kannst. Obwohl du denkst, dir deiner Existenz bewusst bist, fühlst - bist und bleibst du in ihren Augen ein Tier. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Moderatoren für Repression  Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren für Repression    Moderatoren für Repression  Empty

Nach oben Nach unten
 

Moderatoren für Repression

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Moderatoren Gesucht
» Moderatoren gesucht!
» Moderatoren für Narutoboard
» Moderatoren für das "Charakterlager" gesucht
» Pen&Paper sucht Moderatoren
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle