StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Aufbauhilfe gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptySo Jul 08, 2012 6:30 am

Hallo Liebe Coumunity!
Ich habe gestern mein zweites Forum gegründet.Es wird um Windhunde gehen,mehr ist nicht bekannt.Joa wie gesagt ich habe es gestern gegründet und es ist wie schon gesgat erts mein zweites,daher habe ich nur wenig Erfahrung selbst eines aufzubauen.Der Admin sollte bitte darin schon Erfahrung haben was Foren angeht und er/sie kann,muss nicht,kann,auch gern grafisch begabt sein.Bei den Grafikern würde ich mich über ein Beispiel freuen was ihr gemacht habt,aber vorerst wird Lakesha den Style machen.Nur sollten wir mal einen neuen benötigen wollen.

Außerdem sollte derjenige oder diejenige mir bei Entscheidungen wie den Plots helfen,wieauch hoffentlich aktiv zubleiben.Ich würde ihn in wichtige Entschheidungen Einbeziehen und nach Rat fragen wenn ich es grade brauche.Hier euer Link!:
http://live-the-stars.forumieren.com/

Mit freundlichen Grüßen:
Salu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptySo Jul 08, 2012 12:40 pm

Wenn es um Windhunde geht, wieso ist auf dem Header eine Katze?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptySo Jul 08, 2012 1:19 pm

Weil es zuerst um Katzen gehen sollte.
Jetzt geht es aber um Windhunde.Auserdem wird der style soweiso geändert Smile
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptySo Jul 08, 2012 3:38 pm

Und um was für Windhunde genau? Also ein Hunderudel, dass nur aus Windhunden besteht, Windhunde als Rettungshunde oder was anderes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptySo Jul 08, 2012 9:22 pm

man könnte ja Windhunde nehmen die früher gelaufen sind in rennen und nicht getotet wurden sondern ausgesetzt. Aber ausser Rennen kennen diese Hunde nicht ausserdem sind Windhunde nicht für ein leben in freiheit geboren.
Meine schwester hat einen Galgo und der ist wie eine lusche. Die meisten auf den Galgotreffen auch Very Happy
wird bestimmt spannend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptySo Jul 08, 2012 9:26 pm

War das mit dem spannend jetz ironsich Gemmeint?
Aber die Ideee is net schlecht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptySo Jul 08, 2012 9:45 pm

ja ironisch also Galindo so heisst der hUnd meiner schwester der würde wenn er in freiheit leben müsste. Verhungern er hat im gegensatz zu den meisten Windhunde keinen Jagttieb und einfach ein Waschlappen
er hat wenn Galondo im Wald läuft ruck zuck blaue flecke. Und bei deiner Idee mit dem Windhundforum habe ich mir ihn als wilden wolf vorgestellt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptySo Jul 08, 2012 9:51 pm

Juhu Smile Das bringt mich aba net weiter xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptySo Jul 08, 2012 10:44 pm

Könnte dir Gallindo Bilder anbieten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptyMo Jul 09, 2012 10:18 am

Das wäre toll Razz
Sdchick sie mir einfach per PN Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptySa Jul 14, 2012 4:02 pm

Ich hätte da mal interesse. ^^ Also ich kann etwas Grafiken und kenn mich auch etwas mit Codes aus....also wen du möchtest könnte ich helfen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptyMi Jul 18, 2012 10:35 pm

Ja ich habe schon eine PN deshal b von dir bekommen Smile
Hast auch eine zurück.
Nach oben Nach unten
Kittywalker

Kittywalker
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.07.12

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptyMi Jul 18, 2012 11:18 pm

Hai :3
Kann ich mich noch melden? Wäre sehr interessiert :3 War schon einmal Admin, und das für zwei Jahre, und bin daher glaube ich auch sehr erfahren, das RPG war Longplay und joa (: Grafiken kann ich auch recht gut, kann dir auch einige Beispiele senden ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptyDo Jul 19, 2012 1:52 pm

Klar Smile Kannste machen!

GESCHLOSSEN!
Nach oben Nach unten
Kittywalker

Kittywalker
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.07.12

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptyDo Jul 19, 2012 3:01 pm

[Habe mich nun als Ashe angemeldet ^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptyDo Jul 19, 2012 4:23 pm

I know xD

Jetzt aber:
GESCHLOSSEN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Aufbauhilfe gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aufbauhilfe gesucht!
» Aufbauhilfe gesucht
» Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!
» Set Gesucht (:
» Set gesucht! :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle