StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!   Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! EmptyMo Jul 09, 2012 8:35 pm

Hallo liebe Coumunity!
Ich habe vor kurzem mein drittes Forum eröffnet! Es geht um Füchse die in einem Labor gequält werden und an denen Experimente ausprobiert werden. Ihre Gefährten in der Wildnis kämpfen ums nackte überleben und haben kaum Kraft ihren Rassegleichen zuhelfen.
Ich suche einen netten und gerne auch erfahrenen Mitadmin der mir hilft und mich bei wichtigen Entscheidungen berät. Er kann auch gern (kein muss!) einw enig Grafische Erfahrung haben,falls irgendwann mal ein neuer Style hersollte. Momentan haben wir ja einen von Lakesha (nochmals vielen Dank!) welcher wohl länger erhaltenn bleiben wird Smile
Außerdem sollte mein Mitadmin nett und freundlich sein und auch gern hilfsbereit. Er wäre gleichberechtigt mit mir und sollte,wenn z.B. Streit zwischen ihm un einem Mitglied vorfällt,nicht immer angiften und sowas sondern es vernünftig klären.
Ich gebe euch jetzt den Link und hoffe,ihr meldet euch!
http://rejected-played.forumieren.com/
Viel Spaß noch!
Mit freundlichen Gřüsen:
Salu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!   Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! EmptySo Jul 15, 2012 8:29 pm

Hey, Pride.
Bei sowas bin ich ja normalerweise immer zu spät, aber ich bewerbe mich hier mal trotzdem für die Stelle. Ich hatte früher schon mal ein Forum mit einer ähnlichen Story, aber es war zum Scheitern verurteilt. Mittlerweile bin ich sehr "forumslos" und als ich Dein Gesuch gesehen habe, habe ich mich mal Hals über Kopf hier registriert um mich als Co-Admin anzubieten. C:
Jetzt mal kurz was über mich: Ich bin 12 Jahre alt, werde aber in weniger als 3 Wochen 13. RPGs spiele ich seit etwa 3 Jahren. Angefangen habe ich mit "Ein Satz-RPGs", mittlerweile bin ich beim LongPlay angelangt. Ich habe schon mehrere Versuche gestartet, ein eigenes Forum zu gründen, aber wie man es so kennt: Es wurde nie richtig aktiv. In sofern habe ich mittelmäßig viel Erfahrung als Spielleitung. Mit Forumieren kenne ich mich aber ziemlich gut aus.
Meine größte Stärke ist wohl meine Rechtschreibung. Gepaart mit meinem Perfektionismus bin ich wohl eine wunderbare Korrekturleserin. Rechtschreibfehler im Forum wären dann Geschichte. ^^
Allerdings bin ich leider nicht besonders gut im Grafischen. Das ein oder andere Bild müsste ich noch hinbekommen, aber für einen ganzen Style müsstest Du Dir wohl jemand anderen suchen. Es sei denn, Du willst jemanden vergraulen. Razz
Ich gehöre wohl zu der Sorte Menschen, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Da muss schon einiges passieren, dass ich unhöflich werde. Ob ich freundlich bin kann ich jetzt schlecht beurteilen, aber bis jetzt hat sich noch niemand beklagt.
Falls Du mich nehmen solltest (und ich nicht zu spät bin ^^) könnte ich Skype anbieten. Sonst natürlich auch hier per PN.
So, nachdem ich diesen Aufsatz-mäßigen Text über mich fertig gebracht habe bleibt mir wohl nichts anderes übrig als hoffend und bangend auf Deine Antwort zu warten.

Bis dann,
Letter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!   Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! EmptySo Jul 15, 2012 9:07 pm

Ich wäre evtl. auch bereit.
Du kennst mich ja aus Soulthieves und VK....ich könnte bei den CBs und den Rollenspiel-Beiträgen vielleicht helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!   Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! EmptySo Jul 15, 2012 9:42 pm

Auch ich würde mich melden, mich kennst du ja bereits gut mein Bebie :-) ♥ Aber dann würde ich gerne mal unter vier Augen mit dir reden, bevor ich mich anmelde ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!   Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! EmptyMo Jul 16, 2012 7:01 pm

Ich hab mich mal dort angemeldet. Als Kojak...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!   Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! EmptyDo Jul 19, 2012 2:13 pm

Du hast zwar schon viele Angebote bekommen, aber ich möchte mich auch gerne anbieten. Ich habe Grafische Kentnisse und auch mit Codes kenne ich mich aus. Ich mache oft Sets und auch Steckrbiefe Code ich, dazu hätte ich auch gleich Beispiele:

Steckbrief:

Avatar + Signatur:

Streit schlichten kann ich eigentlich ganz gut, sagen wir es mal so: Wenn es irgendwo Streit gibt, möchte ich helfen und den Streit schlichten, ich mache aber auch manchmal Stress und dadurch entstehen auch manchmal Streits. Wegen dem Textlichen, ich schreibe oft in Rollenspielen mit und ich moderiere auch manche Foren. Hier ist auch mal eine Schreibprobe:

Schreibprobe:

Ich denke das reicht auch mal an Informationen. Ich habe mich übrigens schon angemeldet, als Bejing und muss nur noch frei geschaltet werden.

- Snow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!   Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! EmptyDo Jul 19, 2012 4:24 pm

Soll ich auch Steckicode- und Grafik-Beispiele machen? *Lust und Zeit hab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!   Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! EmptyDo Jul 19, 2012 4:33 pm

*kreisch!!!!!!*
Ich hatte das Thema voll vergessen! XDD
Also:
Letter:
Mädel/Junge wenn du nicht sofort deinen Hintern dahin bewegst dann mach ich Hackfleisch aus dir!!!!!
Du wirst mein erster Mitadminstrator.

Aslan (Derjenige weiß das er gemeint ist):
Ich würde dir gern den Posten als Ober-Moderator anbieten,wenn es für dich okay ist/wäre.

Schatzii:
Es wäre schön wenn ich dich als erster Moderator einsetzen könnte Smile

Snow::
Ich finde auch dich sehr gut als Kandidaten. Ich würde dich gern als mitAdmin einstellen.

An alle gilt,alles geht erstmal auf Probezeit!!!
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!   Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! EmptyDo Jul 19, 2012 4:35 pm

Okay.
Was wären als Ober-Moderator denn meine genauen Aufgaben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!   Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! EmptyDo Jul 19, 2012 4:36 pm

Ich denke wir sollten das dort im Chat bereden, da es hier etwas umständlich ist Wink

Außerdem Herzlichen Glückwunsch an alle!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!   Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! EmptyDo Jul 19, 2012 4:36 pm

~Doppelpost~
iHr könnt alle(wenn ihr wollt) verschiedene Codes ausarbeiten,wie z.B. Für Steckis oder Headertabellen.
Ich bin dann hier und dort per PN erreichbar Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!   Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! EmptyDo Jul 19, 2012 4:38 pm

Pride schrieb:

Aslan (Derjenige weiß das er gemeint ist):
Ich würde dir gern den Posten als Ober-Moderator anbieten,wenn es für dich okay ist/wäre.

Diejenige, bitte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!   Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! EmptyDo Jul 19, 2012 7:03 pm

GESCHLOSSEN!!!Kann auch gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!   Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aufbauhilfe gesucht!
» Aufbauhilfe gesucht
» Aufbauhilfe gesucht!
» Set Gesucht (:
» Set gesucht! :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle