StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Aufbauhilfe gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptySa Aug 24, 2013 1:45 pm

Hallo liebes Wanted,

meine Teamkollegin und Ich suchen zurzeit jemanden der uns beim Aufbau unseres Wolfsrollenspiel Tales of Ashes helfen kann. Es geht eher darum, dass wir ein wenig Hilfe mit dem Design (Grafiken ausgeschlossen, die übernehme ich bereits) und den Hacks bekommen, da wir uns beide noch nicht so gut mit wbblite auskennen und wir deswegen auf Hilfe hoffen.

Derzeitiges Design: Screenshot

Anforderungen/Wünsche:

- Kenntnisse mit HTML, CSS & den wbblite Hacks.
- eventuelle Fehlerbehebungen

Huch, das wars schon =)
Wir würden uns über jegliche Hilfe freuen, natürlich wird jede helfende Hand erwähnt und im Forum vermerkt.

Bitte meldet euch per PN, oder E-Mail:
bloodlines@live.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptySa Aug 24, 2013 2:30 pm

Wir haben unser Helferlein gefunden. <3
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! EmptySa Aug 24, 2013 9:14 pm

(um was soll es bitte gehen?)
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte



Aufbauhilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aufbauhilfe gesucht!   Aufbauhilfe gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Aufbauhilfe gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aufbauhilfe gesucht!
» Aufbauhilfe gesucht
» Zweitadmin/Aufbauhilfe gesucht!
» Konfliktpotential gesucht!
» Set gesucht <3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle