StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Schafe im Wolfspelz ~ oder doch nicht? | Plotgesuch (COR)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Schafe im Wolfspelz ~ oder doch nicht? | Plotgesuch (COR) Empty
BeitragThema: Schafe im Wolfspelz ~ oder doch nicht? | Plotgesuch (COR)   Schafe im Wolfspelz ~ oder doch nicht? | Plotgesuch (COR) EmptyMi Jul 11, 2012 7:25 pm



Wer bin ich wohl?

SUCHER;; Benjamin McLauren (Spielleitung) / Das Team

Also ihr solltet so oder so ähnlich sein...

DER HALUNKE;;
GESUCHTER;; Robbie, Luca, Colin, ... - freigestellt
ALTER;; 18 - 26 Jahre
SEXUELLE NEIGUNG;; Heterosexuell
ANGEHÖRIGKEIT;; Canide
RASSE;; Golden Retriever
VERGEHEN;; Diebstahl & Herzensbrecher

DIE AUFGEDREHTE;;
GESUCHTE;; Lilly, Katie, ... - freigestellt
ALTER;; 16 - 18 Jahre
SEXUELLE NEIGUNG;; freigestellt
ANGEHÖRIGKEIT;; freigestellt
RASSE;; freigestellt - eher etwas Zierliches und Kleines
VERGEHEN;; mehrfach Eltern, Freunde, Bekannte belogen

DIE PARTYQUEEN;;
GESUCHTE;; June, Jill, Shanice, ...
ALTER;; 17 - 22 Jahre
SEXUELLE NEIGUNG;; Heterosexuell
ANGEHÖRIGKEIT;; Felide oder Avide - lieber Felide, als Avide
RASSE;; freigestellt - auch hier lieber Zierlich
VERGEHEN;; Alkoholmissbrauch, Herzensbrecherin, Verbreitung von Lügen & Gerüchten

Also ich stelle mir euch ja so vor...

WESENSZÜGE;;
#Der Halunke

Der Halunke ist sehr eigensinnig und vorlaut. Sein Sarkasmus und der Hang zur Ironie werden von kaum jemandem übertrumpht und sein Dickschädel macht so manchen Mitmenschen ganzschön zu schaffen. Frauen nutzt er eigentlich nur zum Spaß und es stört ihn schon gar nicht, wenn sie ihn Arschloch nennen. Sein Motto: Laber nicht, mach was! Er scheut nicht davor zurück seiner Meinung Kund zu tun und man könnte meinen er hätte eine große Klappe, hinter der Nichts steckt. Dem ist auch so, denn oft genug kneift der Halunke, wenn es um größere Dinge, als das Beklauen einer alten Frau geht...

#Die Aufgedrehte

Hier und da und überall! Wo du auch hinsiehst - du wirst überall die Aufgedrehte sehen. Sie bringt wirklich den ruhigsten Gesellen an seine Tolleranzgrenzen und ist Gift für die Nerven. Eine Quasselstrippe und verspielt noch dazu. Allein sein? Niemals! Die Aufgedrehte ist definitiv eine Person, die Leute um sich braucht. Beschäftigst du mich nicht, beschäftige ich eben dich! Es gibt selten Tage, an denen sie mal still ist oder man vernünftig mit ihr reden kann, ohne dass sie nicht vor Lachen vom Stuhl kippt. In Gefahrensituationen mutiert sie zur Kirchenmaus - plötzlich klein und harmlos. Bösewichte wie sie oft in den Nachichten sind - die werden zu ihr doch nie kommen! - Wenn sie da mal nicht falsch denkt.

#Die Partyqueen

Die Nacht wird zum Tag und die Musik muss in den Ohren dröhnen! Discos, Partys, Alkohol, Jungs! Die Partyqueen findet man immer dort wo es den neusten Tratsch gibt und wo der Alkohol in Litern fließt. Zickenkrieg ist vorprogrammiert. Eigensinnigkeit, Eitelkeit und eine bombastische Menge Selbstbewusstsein formen die Partyqueen ungemein. Langweiler und Nerds sollen bloß weggehen - soetwas ekelhaftes! Lieber krallt sie sich die Kerle mit ordentlich Muskeln und einem coolen Outfit. Aber selbst die dürfen ihr nicht an die Wäsche, solange sie nicht gut küssen können. Es muss eben immer das Beste vom Besten sein!

Ich hab da so eine Vorstellung von euch...

BILDVORSCHLÄGE;;
#Der Halunke *klick 1*, *klick 2*, ...
#Die Aufgedrehte *klick 1*, *klick 2*, ...
#Die Partyqueen *klick 1*, *klick 2*, ...

AVATARPERSON (VORSCHLAG);;
#Der Halunke Chris Pine, Freddie Prinze Jr., ...
#Die Aufgedrehte Alexis Bledel, Mary-Kate oder Ashley Olsen, ...
#Die Partyqueen Ali Larter, Blake Lively, ...
Alles nur Vorschläge. Das Aussehen ist freigestellt.

AUSSEHEN;;
#Der Halunke freigestellt. # typisch Macho, # mittelgroß
#Die Aufgedrehte freigestellt. # zierlich, # unschuldig
#Die Partyqueen freigestellt. # zierlich, # zickig

Das ist euch bisher schon passiert.

VERGANGENHEIT;;
Bei allen 3en komplett freigestellt. Es sollte jedoch eher ruhig und ihren Wesenszügen entsprechend verlaufen sein. So könnte die Partyqueen zum Beispiel nie eine graue Maus gewesen sein.

Also dann wäre da noch...

SONSTIGES;; Der Halunke ist schon eine Weile in der Gemeinschaft der Gestaltenwandler. Die Aufgedrehte und die Partyqueen kommen zu Beginn des ersten Plots erst hinzu.
PERSON DAHINTER;; Ich würde mir etwas erfahrene Rollenspieler wünschen, aber auch Neulinge mit guter Rechtschreibung und schöner Ausdrucksweise können sich diese Charaktere zumuten.
PROBEPOST;;
#Der Halunke
[ ] ja ; [x] nein
#Die Aufgedrehte
[x] ja ; [ ] nein
#Die Partyqueen
[x] ja ; [ ] nein

zum Forum
© LAKESHA AUS WANTED

Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Schafe im Wolfspelz ~ oder doch nicht? | Plotgesuch (COR) Empty
BeitragThema: Re: Schafe im Wolfspelz ~ oder doch nicht? | Plotgesuch (COR)   Schafe im Wolfspelz ~ oder doch nicht? | Plotgesuch (COR) EmptyMo Jul 23, 2012 5:03 pm

Immer noch gesucht?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
 

Schafe im Wolfspelz ~ oder doch nicht? | Plotgesuch (COR)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alte Liebe rostet nicht, oder doch?
» [erledigt] [W] [28-35] Du oder du oder doch du? (freigestellt)
» Ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich
» Plotgesuch für Kapitel 2
» Die Vergessenen {Plotgesuch}
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle