StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Alte Liebe rostet nicht, oder doch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Alte Liebe rostet nicht, oder doch?  Empty
BeitragThema: Alte Liebe rostet nicht, oder doch?    Alte Liebe rostet nicht, oder doch?  EmptySo Jul 01, 2012 12:42 pm

WER SUCHT
Draco Montgomery && 23 Jahre && Marketing Student & Drogenabhänig

WER WIRD GESUCHT
Mrs. X ist seine Ex-Freundin.Vom Alter her ist sie zwischen 20-25 Jahre alt. Sie ist arrogant und hält sich grundlegen für etwas besseres. Vom Charakter ist sie eine Tussi wie sie im Buche steht und da lässt sie sich auch nichts zu sagen. Sie meint immer ihr recht bekommen zu müssen. Also eben eine richtige TUssi wie sie im Buche steht.
Ansonsten sind euch die anderen Charakterzüge frei gestellt. Ihr sollt ja mit dem Charakter zu friedens ein und euch mit ihm wohlfühlen. Sie sollte eben nur nicht zu lieb sein. Das wäre das einzige.

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
DIe beiden hatten einemal eine Beziehung zusammen. DIe ist aber schon länger her und sie hat in abserviert. Sie war seine erste große Liebe und hat es damals nicht richtig verwunden das sie ihn hat sitzen lassen als er sie am meisten gebraucht hatte. Man muss dazu sagen das er durch ihren Freundeskreis an die Drogen gekommen ist und nun ein erhebliches Problem mit Drogen hat. Vielleicht hat sie ihn auch deswegen verlassen? Sie kommen aus unterschiedlichen schichten und nie hatte er verstanden warum sie sich mit ihm abgegeben hatte. Aber er hatte sie geliebt und ist nach ihrer Trennung in ein tiefes loch gefallen. Es hat lange gedauert bis er sich wieder gefangen hatte aber danach fing das erst richtig an mit den Drogen.

ZUKUNFTSPLÄNE

Nach einigen Jahren taucht Mrs. X plötzlich wieder auf und steht bei Draco vor der Tür. Er ist mehr als überrascht über diese Tatsache und erstmal mehr als überfordert. Doch warum sie aufeinmal wieder ist weis wohl nur sie. Aufjedenfall bringt sie sein Leben nun vollkommen durcheinander. Allerdings wird sie sich mit seiner Mitbewohnerin und besten Freundin Sam auseinander setzen müssen. DIe beiden Damen werden wohl nie Freundinen werden und Draco steht dazwischen. Was genau passieren soll würde ich gerne mit der zukünftigen Dame selber besprechen. Den wir müssen ja beide damit zufrieden sein.

WICHTIGES
Es ist anzumerken das aus den beiden KEIN Paar werden wird. Nicht das es da zu verwechsleungen kommen sollte.

Desweitern ist mir wichtig das sie jemand übernimmt der auch wirklich intresse an der guten hat und nicht gleich wieder nach ein paar Tagen verschwindet. Den sowas ist immer sehr ärgerlich.

Ich denke alles andere kann noch besprochen werden wenn sich jemand finden sollte.

AVAPERSON
Ich möchte keine Ava PErson vorgeben. Allerdings hätte ich gerne ein kleines Vetorecht und man sollte bedenken das die Person schon Charakter passen sollte.

zum Forum
Zum Gesuche
Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Alte Liebe rostet nicht, oder doch?  Empty
BeitragThema: Re: Alte Liebe rostet nicht, oder doch?    Alte Liebe rostet nicht, oder doch?  EmptyMo Jul 23, 2012 4:45 pm

Wird das noch gesucht?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
 

Alte Liebe rostet nicht, oder doch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schafe im Wolfspelz ~ oder doch nicht? | Plotgesuch (COR)
» [erledigt] [W] [28-35] Du oder du oder doch du? (freigestellt)
» [Unerledigt] Die Liebe ist eine Sünde; doch es lohnt sich sie zu begehen...
» Und die Welt ist doch rund!
» [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle