StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Damn Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Damn Engel Empty
BeitragThema: Damn Engel   Damn Engel EmptyMo Jul 16, 2012 3:38 pm


M E I N - H E R Z - I S T - D I E - S O N N E

D E N N - D I E - S O N N E - I S T - K A L T !




NAME: Damn Engel

So hat er sich selbst benannt. Warum besonders "Engel" weiß niemand. Warscheinlich soll es eher ein Gag sein. Jedoch lässt der Rüde bei seiner Vorstellung das Damn weg.



GESCHLECHT: Männlich

Engel ist rein männlichen Geschlechts und das hat noch nie jemand in Frage gestellt.



ALTER: Unbekannt

Engel war es leid die Tage zu zählen. Es könnten 3 Jahre sein oder auch 6. Er fühlt sich lebendig, das ist die Hauptsache. Jung und frisch um Blut zu vergießen.

(5-6 Jahre)



KRANKHEITEN: Keine

Flöhe hatte er schon oft, was eigentlich kein Wunder ist wenn man sich nicht säubert.



HUNDERASSE: Malinois

Groß und respekteinflößent. Eine Rasse die es in sich hat.




Brennen bis zum Letzten Atemzug




Engel könnte man nicht als Schönheit bezeichnen, denn es wäre eine glatte Lüge. Sein kurzes Fell ist bedeckt von Schlamm und Blut dementsprechend riecht er auch so. Geballte 32 kg pure Muskelmasse zeichnen seinen 74 cm großen Körper aus. Fellhaare von sandfarbend-braun welches an der Schnauze schwarz wird ist üblich für seine Rasse, ebenso die großen, aufrechten Ohren. Zwei Augen von einem kalten Bernsteinton, ist das, was seine Opfer als letztes sehen und dann völlige Dunkelheit. Ein Meister des Sprints ist er. Aber mit seinen langen Beinen ist es auch nichts Sonderbares. Seine dünne Rute nimmt ungefähr Knielänge an.



Vergessen tun wirs nie!




Ein geborener Regelbrecher, ein Psychopath, ein Perversling, eine Killermaschine.

Durch seine zynischen und sarkastischen Bemerkungen hetzt er nur zu selten jemanden auf sich auf. Der Rüde ist hinterhältig, egoistisch und asozial, ob allein oder in Gesellschaft. Ein Schatten ist er, aufgefressen von der Dunkelheit. Brutal, aggressiv und blutdurstig. Purer Hass strahlen seine Augen aus, Hass auf alle. Kein Herz am rechten Fleck, kein Herz am linken Fleck. Nur ein Eisblock nimmt sein Inneres ein, eine nicht durchbrechbare Stahltür. Allein Damn Engels Aura strahlt pure Kälte aus. Er ist einer von der Sorte den man nie kennenlernen möchte.

Der Malinois ist ein perverser Egoist. Interessiert an Hündinnen die er fallen lässt sobald sie langweilig werden. Egoistisch wie er ist sind ihm alles andere, außer sich selbst, scheißegal. Kühn, stolz und furchtlos stellt er sich den Tatsachen ins Auge, kümmert sich nur um sich und sagt, denkt und fühlt was er will. Er liebt die Freiheit und die Sonne, die jeden Tag aufgeht und wieder untergeht, Den Mond der über alles wacht, die anderen Lebewesen die ihm die Luft verpesten und das, was Gott noch erschaffen hat. Ein geborener Freiheitskämpfer und die die sich ihm in den Weg stellen werden ohne mit der Wimper zu zucken abgeschlachtet. Noch nie ist es jemanden gelungen Engels Herz zu erweichen. Er ist unnahbar. Er scheint real aber um ihn herum ist eine virtuelle Wand die nichts rauslässt und nichts reinlässt. Die da draußen machten ihm zum herzlosen Killer. Liebe und Wärme die bekam er nie. Wie man zubeißt, taktisch im Vorteil ist und sein Gewicht sinnvoll einsetzt, das lehrte man ihn, nicht, wie man höflich zu Fremden spricht.

Regeln, die kennt Engel nicht. Es gibt keine Vorschriften wenn es heißt zu Töten. Man muss nicht "Goodbye" sagen oder vorher beten, man beißt einfach zu und genießt das unverwechselbare Gefühl wenn das Blut die Schnauze rot färbt.



STÄRKEN:

+ Blut vergießen ; Willensstark ;Stark ; Anpassungsfähig ; Mutig



SCHWÄCHEN:

- Asozial ; Pervers ; Aggressiv ; Egoistisch ; Gefühlskalt



VORLIEBEN:

+ Blut ; Dunkelheit ; Leichen ; Hündinnen ; Freiheit



ABNEIGUNGEN:

- Welpen ; Helden ; Hitze ; Vorschriften ; Loser



ÄNGSTE:

Angst. So etwas kennt Engel nicht, doch immer öfter plagen in Träume von der Alterung. Der Rücken knackt und die Knochen schmerzen.



Zuletzt von Fee am Di Jul 17, 2012 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Damn Engel Empty
BeitragThema: Re: Damn Engel   Damn Engel EmptyMo Jul 16, 2012 3:40 pm

Ach, der Engel^^
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Damn Engel Empty
BeitragThema: Re: Damn Engel   Damn Engel EmptyMo Jul 16, 2012 3:42 pm

Das Jona xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Damn Engel Empty
BeitragThema: Re: Damn Engel   Damn Engel EmptyMo Jul 16, 2012 3:44 pm

Genauuuu xd
Ich muss schon sagen, Engel ist ein Original Very Happy
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Damn Engel Empty
BeitragThema: Re: Damn Engel   Damn Engel EmptyMo Jul 16, 2012 3:48 pm

Ja xD Ich liebe ihn:3
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Damn Engel Empty
BeitragThema: Re: Damn Engel   Damn Engel EmptyMo Jul 16, 2012 6:22 pm

Öngöl! <3
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Damn Engel Empty
BeitragThema: Re: Damn Engel   Damn Engel EmptyMo Jul 16, 2012 6:28 pm

Cocä <3
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Damn Engel Empty
BeitragThema: Re: Damn Engel   Damn Engel EmptyMo Jul 16, 2012 7:49 pm

Mein Lied xDDD
Rammstein mit Engel ist doch immernoch am Bestigsten xDD
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Damn Engel Empty
BeitragThema: Re: Damn Engel   Damn Engel EmptyDi Jul 17, 2012 12:38 pm

Aktuell! Neuer Bogen dank yumakito

ja stimmt xD
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Damn Engel Empty
BeitragThema: Re: Damn Engel   Damn Engel EmptyMi Dez 26, 2012 10:30 pm

Gary schrieb:
Mein Lied xDDD
Rammstein mit Engel ist doch immernoch am Bestigsten xDD
Ohja xD Wir müssen die beiden aber mal wieder zusammen spielen im rpg:3
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Damn Engel Empty
BeitragThema: Re: Damn Engel   Damn Engel EmptyDo Dez 27, 2012 9:49 am

Engel ist aber ur gemein zu Coca ):
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte



Damn Engel Empty
BeitragThema: Re: Damn Engel   Damn Engel Empty

Nach oben Nach unten
 

Damn Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Let's Pierce That Damn Veil
» Levi - weißer Engel
» Levi-Der weiße Engel
» Engel sucht Diener (m)
» [Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Hunde & andere Hundeartige-
Gehe zu:  
Foogle