StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 wbblite ersteller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

wbblite ersteller Empty
BeitragThema: wbblite ersteller   wbblite ersteller EmptySa Nov 10, 2012 1:51 pm

Heey
Ich wollte schon lange mal ein Forum mit wbblite eröffnen. Nur das einzige Problem ist das ichd as nicht kann oder es geht nicht. Na ja, und ich suche jemanden der das kann und für mich ein Forum eröffnen könnte...? :'D
Hoffentlich last sich jemand finden ^^ o:

Lg
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

wbblite ersteller Empty
BeitragThema: Re: wbblite ersteller   wbblite ersteller EmptySa Nov 10, 2012 1:56 pm

Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

wbblite ersteller Empty
BeitragThema: Re: wbblite ersteller   wbblite ersteller EmptySa Nov 10, 2012 2:23 pm

-Stimmt Lakesha zu-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

wbblite ersteller Empty
BeitragThema: Re: wbblite ersteller   wbblite ersteller EmptySa Nov 10, 2012 2:28 pm

Ich habs schon probiert das geht nicht D: Sonst würd ich das ja nicht aufmachen...
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

wbblite ersteller Empty
BeitragThema: Re: wbblite ersteller   wbblite ersteller EmptySa Nov 10, 2012 2:34 pm

Dann musst du wirklcih tiefer suchen, weil es ist verdammt schwer zu erklären wie man sowas macht und würd mir selbst nciht die Zeit nehmen es zu versuchen ^^''
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

wbblite ersteller Empty
BeitragThema: Re: wbblite ersteller   wbblite ersteller EmptySa Nov 10, 2012 2:39 pm

Ich hab ja ein super Tutotial gefunden, nur wenn ich mir da etwas runterlade geht das aufeinmal nichtmehr '_'
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

wbblite ersteller Empty
BeitragThema: Re: wbblite ersteller   wbblite ersteller EmptySa Nov 10, 2012 2:51 pm

kann man nix machen ^^''
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

wbblite ersteller Empty
BeitragThema: Re: wbblite ersteller   wbblite ersteller EmptySa Nov 10, 2012 3:09 pm

Ja, schade... ):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



wbblite ersteller Empty
BeitragThema: Re: wbblite ersteller   wbblite ersteller Empty

Nach oben Nach unten
 

wbblite ersteller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rund ums Wbblite
» Wbblite Designs
» Wbblite Styles
» Wbblite Techniker
» Techniker für wbblite gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle