StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht. Empty
BeitragThema: Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht.   Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht. EmptySo Jul 22, 2012 10:51 pm

Hallo Gast!!!
Herzlich Willkommen bei meinem Thema (: Es geht darum,das ich vor kurzem das brandneue und nochnicht mal angefangene Forum meiner Freundin übernommen habe. Leider Gottes wurde auch am Style nichts gemacht,was bedeutet das ein neuer hermuss. Doch leider habe ich keine besonders tollen Grafisschen Künste und wage mich an ein Forum schon garnicht heran. Daher suche ich jemanden der grafische Kümste besitzt,vielleicht sogar recht gut,der mir helfen würde mein Forum zu designen und mir vielleicht auchnoch ein bisschen beim Aufbau hilft. Es ist ein Menschen-Forum also vielleicht nicht grade sehr einfach...
Du hast nun Interesse bekommen,oder glaubst du kannst mir helfen? Dann melde dich doch einfach per Antowrt bei mir! Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest!
Liebe Grüße
Pride

P.S.: Es geht/soll um Harry Potter gehen. Allerdings werde ich es komplett neu erfinden,obwohl natürlich auch Film Charaktere gespielt werden können.
*klick*
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht. Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht.   Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht. EmptyDo Aug 23, 2012 5:44 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht. Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht.   Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht. EmptyDo Aug 23, 2012 6:00 pm

wieso aht das Forum genau denselben Code wie bei Outnumbered in den Forenazeigen?!
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht. Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht.   Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht. Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Geschwister eines Spions
» Fell färben [PS]
» [erledigt][m&W[15 jahre]Nesthäkchen an die Macht
» Suche einsteigerfreundliches Rpg!
» Ich suche....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle