StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Geschwister eines Spions

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carissa Malfoy

Carissa Malfoy
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 29

[erledigt] Geschwister eines Spions Empty
BeitragThema: [erledigt] Geschwister eines Spions   [erledigt] Geschwister eines Spions EmptySa Mai 09, 2015 7:35 pm

Wer sucht?

Riordan Staines ist ein Charakter, der im Laufe seiner Zeit bei MERKUR als Spion arbeitet und bald in Hogwarts eingeschleust wird. Er sucht nun seine beiden Geschwister, die ebenfalls dort sind.
Die beiden wissen über Merkur Bescheid, sind der Organisation aber nicht beigetreten oder hassen sie. (Das liegt dann im Ermessen des Schreibers)

[erledigt] Geschwister eines Spions Liam-payne-apartment-fire


__________________________
Gesucht


Serena Eleanor Staines (Schwester)
Sie sollte momentan 15 und den fünften Jahrgang besuchen.
Das einzige was konkret über sie vorgegeben wird ist, dass sie über Rio Bescheid weiss und ihn bis sie 11/12 war regelmäßig sah. Und ihn deshalb auch erkennen wird wenn er nach Hogwarts kommt, aber ihn nicht verraten wird, sondern darum kämpft bzw versucht ihn "auf zu tauen" und sie endlich wieder eine Familie sein können.

Avatar Vorschläge wären:
* Demi Lovato (so um 2012 rum mit langen dunklen/hellen Haaren) oder
* Holland Roden (bevorzugt mit Locken).

[erledigt] Geschwister eines Spions Holland-roden-789949l


Nathaniel James Staines (Bruder)
Er sollte momentan 14 Jahre alt sein und den 4ten Jahrgang besuchen.
Nate/Nathan sollte seinem Bruder nicht nacheifern, aber in ihm ein Vorbild sehen, weil er bei MERKUR arbeitet. Er würde später auch gerne dort arbeiten. Er ist darum bemüht das sein Bruder ihn anerkennt.

Avatar Vorschläge wären:
* Jai oder Luke Brooks oder
* Ian Nelson

[erledigt] Geschwister eines Spions Ian_Nelson

Alle Avatar sind lediglich Vorschläge. Wählt ihr jemand anderen würde ich gerne das Vetorecht in der Rückhand haben.


__________________________
Link zum Gesuch: http://www.abeginningthatneverends.de/t2176f191-Geschwister.html
Link zum Forum: http://www.abeginningthatneverends.de


Wir würden uns freuen, wenn sich jemand für die beiden findet Smile
Nach oben Nach unten
http://www.abeginningthatneverends.de
 

[erledigt] Geschwister eines Spions

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Ein Band des Schicksals |Geschwister/Pärchen
» Die drei Geschwister
» Ich suche jemanden der mir Farben und Bilder eines Forums macht.
» [Unerledigt][M + W][17-20 + 14 - 17Jahre] Magische Geschwister
» [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle