StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Keine Serververbindung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Keine Serververbindung Empty
BeitragThema: Keine Serververbindung   Keine Serververbindung EmptyDo Jul 26, 2012 1:21 pm

Hallo =)

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einigen bplaced-Foren, weil ich diese irgendwie nicht erreichen kann. Das scheint auch nicht am Browser zu liegen, weil ich es mit Opera, Firefox und Internet Explorer versucht habe und immer nur angezeigt bekomme, dass ich keine Serververbindung bekomme oder der Server die Verbindung beendet hat. Hoffentlich hat jemand eine Lösung, weil ich wegen diesem Fehler bei zwei Foren nicht mehr on gehen kann >.<
Übrigens ist der Fehler scheinbar nur wenn ich mit dem Laptop on gehen will, wenn ich das über mein Handy versuche hab ich keine Probleme mit den Seiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Keine Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Keine Serververbindung   Keine Serververbindung EmptyDo Jul 26, 2012 1:23 pm

Hmm -.- ärgerlich...

ich kann dir nur sagen, dass bplaced in letzter Zeit oft down war, so wie es aussieht, aber warum das mit dem Handy geht, weiß ich nicht...
Nach oben Nach unten
asdf

asdf
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

Keine Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Keine Serververbindung   Keine Serververbindung EmptyDo Jul 26, 2012 1:49 pm

Schonmal probiert deinen Router neuzustarten? Oder dein PC einfach neu verbinden mit dem Internet? Vielleicht hat er Probleme mit der DNA oder so. ^^ Meiner spackt momentan ziemlich bei Dawnthieves rum. Aber nach wenigen Minuten gehts eigentlich meistens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Keine Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Keine Serververbindung   Keine Serververbindung EmptyDo Jul 26, 2012 6:08 pm

Ich würde dir noch empfehlen, mal die Cookies zu löschen (yummy, Kekse.) Smile vllt. hilft es wirklich. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Keine Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Keine Serververbindung   Keine Serververbindung EmptyDo Jul 26, 2012 6:17 pm

Nejou schrieb:
Hallo =)

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einigen bplaced-Foren, weil ich diese irgendwie nicht erreichen kann. Das scheint auch nicht am Browser zu liegen, weil ich es mit Opera, Firefox und Internet Explorer versucht habe und immer nur angezeigt bekomme, dass ich keine Serververbindung bekomme oder der Server die Verbindung beendet hat. Hoffentlich hat jemand eine Lösung, weil ich wegen diesem Fehler bei zwei Foren nicht mehr on gehen kann >.<
Übrigens ist der Fehler scheinbar nur wenn ich mit dem Laptop on gehen will, wenn ich das über mein Handy versuche hab ich keine Probleme mit den Seiten.

Ich kenne das Problem, hatte es letztens auch. Zwar nicht mit bplaced-Foren, aber mit einem kostenpflichtigen Anbieter.
Wie ist das denn, wenn du mit einem anderen Laptop/PC im selben Haushalt ins Internet gehst, der über die gleiche IP-Adresse läuft?
Bei mir lag es nämlich an der IP-Adresse. Was auch immer da passiert ist, irgendwann funktionierte sie einfach nicht. Ich hab sie gewechselt (was im Wohnheim hier grad ging, weil ich 8 zur Auswahl habe) und ab da haben alle Seiten wieder funktioniert.
Eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem und der Kurzausfall ihres Routers (-> ergo neue IP-Addy) hat es wieder behoben.

Das ist zumindest die einzige "Lösung" die ich kenne. :/ Ich weiß nicht, wie man es ohne IP-Addywechsel machen kann, das Internet hat dazu auch nix hilfreiches ausgespuckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Keine Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Keine Serververbindung   Keine Serververbindung EmptyFr Jul 27, 2012 1:09 pm

Danke für die Antworten =)
Leider hat das Löschen der Cookies und das Neuverbinden bisher nichts gebracht... ich versuches später mal über einen anderen Laptop, hoffentlich geht es da. Sonst muss ich das mit dem Router mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Keine Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Keine Serververbindung   Keine Serververbindung EmptySa Sep 15, 2012 11:08 am

Danke noch einmal für die Hilfe =) Hat irgendwie ziemlich lange gedauert bis wir dazu kamen den Router neu zu starten, zeitlich ging das momentan nicht wirklich. Aber es hat geholfen, jetzt geht alles wieder ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Keine Serververbindung Empty
BeitragThema: Re: Keine Serververbindung   Keine Serververbindung Empty

Nach oben Nach unten
 

Keine Serververbindung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Keine Templates ?!
» [unerledigt] Keine Liebe wie im Märchen...
» [Unerledigt] [M] [1,5 Jahre] Zeit heilt keine Wunden - Zeit hinterlässt nur Narben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle