StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Keine Liebe wie im Märchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Keine Liebe wie im Märchen... Empty
BeitragThema: [unerledigt] Keine Liebe wie im Märchen...   [unerledigt] Keine Liebe wie im Märchen... EmptyDi Jul 29, 2014 2:03 pm


fairytale gone bad

Sucht: Kobayashi Shuji

20 JAHRE | STUDENT & BARKEEPER
"Das Leben ist ein Spiel" Wenn man alles nach diesem Motto angeht, dann kann man nicht verletzt werden und genau nach der Devise lebt auch Shuji. Im Grunde ist er jedoch die Verkörperung der Einsamkeit, die erst langsam durchbrochen wird von seinem besten Freund, dessen Einfluss der Student gerne vehement abstreitet. Sogar seine Berufswahl stellt er gerne als eigenen Wunsch dar, dabei verwirklicht er damit die Vorstellungen seiner Mutter. Er sieht es selbst nicht ein und würde – selbst wenn er es erkennen würde – das wohl auch rigoros dementieren. Dass Shuji immer zuerst an andere denkt und einfach nie Nein sagen kann, lässt ihn schließlich auch immer mehr Ausreden erfinden, durch die er am Ende trotz allem noch gut dastehen kann. Sein wahres Ich versteckt er dabei tief in sich. Selbst seine Beziehung ist keine echte, denn er liebt seine Freundin nicht. Alles ist eben ein Spiel und er der perfekte Schauspieler, selbst wenn er sich dabei immer wieder selbst verleugnet.


Gesucht:Ichikaru Natsuki

19 JAHRE | MARKETINGKAUFFRAU
Auch mit ihr ging ich zusammen in die Schule in Osaka und sie war wirklich das hübscheste Mädchen nicht nur in ihrer Klasse, nein im ganzen Jahrgang. Sie ist offenherzig, freundlich und gutmütig, sie ist wirklich kein schlechter Mensch und sie hat es nicht verdient, dass ich sie so behandle, aber … sie ist meine Scheinfreundin und sie liebt mich auch, das hatte sie mir schon mal gesagt. Ich vermeide dennoch jedes Date mit ihr so gut es geht, also sobald es auf ein solches hinausläuft. Dass es nicht immer gelingt, sollte allerdings wohl klar sein, vor allem schafft man das nicht über so eine lange Zeit hinaus. Zumindest was sie und unsere ‚Beziehung‘ angeht, kam mir unser Umzug damals sehr gelegen und ich hoffe sogar, dass sie nicht auch noch nach Tokyo umziehen will. Die Ferne tut mir ganz gut und ich kann immer noch sagen, dass ich eine Freundin habe. Im Grunde reicht es mir, dass meine Familie beruhigt ist, dass ich kein Single bin… sonst würden sie mir alle Nase lang eine neue potentielle Heiratskandidatin vorstellen und darauf kann ich wirklich verzichten. Wie oft sagt sie mir am Telefon, dass sie mich vermisst und bald hierher kommt. Es ist unglaublich, nicht mal diese Entfernung hat ihren Gefühlen einen Abbruch getan, ich könnte echt so froh sein, sie zu haben, zumindest sollte ich es sein.


Last but not Least
Der Name Ichikaru Natsuki ist natürlich nur ein Vorschlag von mir, wenn euch ein anderer besser gefällt oder ihr meint, es würde ein anderer besser zu der Rolle passen, könnt ihr mir natürlich Vorschläge machen. Auch bei ihrem Charakter lasse ich euch insoweit freie Hand, dass ihr euch an die wenigen Vorgaben haltet, die ich oben erwähnt habe und natürlich sollte sie einen Charakter haben, der zu den Geschehnissen auch passt. Sie wird ihr Herz eher nur einem schenken und dafür vollkommen, als dass sie jemand wäre, der sich auf Affären oder ONS einlässt… Natsuki liebt Shuji wirklich, aber sie weiß kaum noch, wie sie an ihn herankommen soll. Ich hatte geplant, dass sie auch nach Tokyo und ihm damit hinterher zieht und dort einen Ausbildungsplatz gefunden hat, um ihm wieder näher sein zu können, da ihr die Fernbeziehung nicht gut tut, sie ihn einfach vermisst und auch merkt, wie sich Shuji immer mehr von ihr zu entfernen scheint.  Allerdings möchte ich noch erwähnen, dass diese Beziehung von Shujis Seite aus leider keine Zukunft hat, er traut sich nur nicht, ihr zu sagen, dass er sie nicht liebt, sondern lügt ihr, so wie jedem anderen etwas vor. Dass die Beziehung also scheitern wird, ist schon vorprogrammiert.  Wie sie im Endeffekt reagiert, wenn sie die Wahrheit erfährt, überlasse ich dabei auch ganz dem Spieler, der ihrer Rolle Leben einhaucht. Bei ihrer Avatarperson schweben mir mehrere Möglichkeiten vor: Tabe Mikako, Kitagawa Keiko oder Toda Erika könnte ich mir hier sehr gut vorstellen, allerdings bin ich hier für eure Vorschläge offen. Noch in paar Worte zu mir: Ich bewege mich meist ab die 3.000 Zeichen aufwärts, wobei es hier natürlich immer auf die Szene ankommt und darauf, wie viel Innenleben man in den Post packen kann. Ich bin ein eher gemütlicherer Poster, auch wenn ich nicht gerne ewig warte, ab zwei Wochen kann ich dann schon mal nachfragen XD Wenn ihr länger abwesend seit, würde ich euch bitten, mir Bescheid zu geben, ich werde es selbst nicht anders machen. Natürlich sollte Natsuki auch mit anderen Charakteren am Forum harmonieren, vielleicht findet sie ja auch eine neue große Liebe, die sie über Shuji hinwegkommen lässt <3
Ich denke, das sagt schon (fast) alles. Ich freu mich auf Natsuki!

Template by Castiel
Nach oben Nach unten
.Bakeneko.

.Bakeneko.
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 34
Ort : Nagoya

[unerledigt] Keine Liebe wie im Märchen... Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Keine Liebe wie im Märchen...   [unerledigt] Keine Liebe wie im Märchen... EmptyFr Nov 07, 2014 5:26 pm

Kann gelöscht werden - Chara vergeben und Forum gelöscht
(Umzug)
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Keine Liebe wie im Märchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe
» [Unerledigt] [M/W] [5-7 Jahre] Verbotene Liebe
» [Unerledigt]Geschwister - Zwischen Hass und Liebe
» [Unerledigt] Eiserner Wille, Eiserne Liebe
» [Unerledigt] [M] [1,5 Jahre] Zeit heilt keine Wunden - Zeit hinterlässt nur Narben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle