StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] [M] [1,5 Jahre] Zeit heilt keine Wunden - Zeit hinterlässt nur Narben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] [M] [1,5 Jahre] Zeit heilt keine Wunden - Zeit hinterlässt nur Narben Empty
BeitragThema: [Unerledigt] [M] [1,5 Jahre] Zeit heilt keine Wunden - Zeit hinterlässt nur Narben   [Unerledigt] [M] [1,5 Jahre] Zeit heilt keine Wunden - Zeit hinterlässt nur Narben EmptySo Nov 10, 2013 2:35 pm







S.U.C.H.E.N.D.E.R ;; DER SCHATTEN

NAME.» Skalli.
ALTER.» 1,5 Jahre.
GESCHLECHT Fähe [weiblich].
RUDEL.» Mondkrieger.
RANG» Jungwolf.
FÄHIGKEIT» Keine.

Skalli wurde zusammen mit zwei Brüdern von der Wölfin Kahira geboren, der Name ihres Vaters war Fenrir. Der Zeitpunkt ihrer Geburt war höchst unpassend. Kurz zu vor wurde Fenrirs gesamtes Rudel von Menschen ausgelöscht. Er selbst streifte seit dem mit seiner Gefährtin Kahira als rudellose Streuner umher. Fenrir wurde von Tag zu Tag verbitterter, litt unter einem krankhaften Verfolgungswahn und sprach beinahe ausschließlich von Rache. Kahira zog sich dagegen immer weiter zurück. Zwar wagten die Wölfe sich der alten Zeiten willen nicht zu trennen, doch distanzierten sie sich immer weiter voneinander. So ließ sich Kahira abgesehen von ihrem Gefährten auch noch von einem streunenden Hund decken, der sich ihr auf ihren immer häufiger werdenden, einsamen Streifzügen anbot. Nicht nur auf Grund seines Verfolgungswahns vermutete Fenrir bald, dass die Welpen nicht nur von ihm stammten. Zwei glichen zwar Wölfen, der dritte jedoch hatte längeres Fell und war kleiner und plumper in der Gestalt, als ein Wolf es sein sollte. Als die Welpen zwei Monate alt waren, festigte sich Fenrirs Vermutung, er tötete Kahira während eines eskalierenden Streits und setzte den hündischen Welpen, Managram genannt, aus. Die verbliebenen Welpen wurden älter und während der eine sich ganz nach den Wünschen des Vaters entwickelte, ließ die kleine Fähe doch an einer Fähigkeit vermissen. Als bald beschimpfte er auch sie als Hundeblut und zwang seinen Liebling, den schwarzen Hate sie zu töten. Doch der Jungwolf hatte noch nicht genügend Kraft und so überlebte Skalli knapp. Hate und Fenrir zogen weiter. Skalli raffte sich unter Adrenalin und Schock auf und schaffte es noch einige Kilometer, bis ein Rudel Wölfe sie fand. Sie nahmen sich der verletzen Fähe an und pflegten sie gesund.

Skalli ist ängstlich und unsicher. Fenrir hat ganze Arbeit geleistet und inzwischen ist sie selbst von ihrer Minderwertigkeit überzeugt. Sie ist der Meinung anderen Wölfen nur zur Last zu fallen und bleibt meist die stille Beobachterin, die jede Art von Aufmerksamkeit hasst. Sobald man ruppiger mit ihr umgeht, flüchtet sie gern in ihre eigene Welt. Ihre Kreativität und Fantasie ist enorm. Ebenso ihre Beobachtungs- und Kombinationsgabe. Sie ist wissbegierig und intelligent, traut sich jedoch selten das zu zeigen. Meist bleibt sie scheu wie ein Reh und hält nur sehr wenig von sich selbst. Tatsächlich ist Skalli von dem irren Wunsch gezeichnet, den Wölfen, die sie trotz ihrer Minderwertigkeit aufgenommen haben, etwas schuldig zu sein. Das Verlangen sich stets doppelt beweisen zu müssen und gleichzeitig der Zweifel jemals so gut sein zu können, wie ein echter Wolf, verfolgen sie auf Schritt und Tritt.



G.E.S.U.C.H.T.E.R ;; DER HASS

NAME.» Hate.
ALTER.» 1,5 Jahre.
GESCHLECHT Rüde [männlich].
RUDEL.» Mondkrieger.
RANG» Jungwolf/Weiteres Freigestellt.
FÄHIGKEIT» Freigestellt.

Du bist mit der höchsten Wahrscheinlichkeit Fenrirs leiblicher Sohn und dessen bist du dir absolut bewusst. Während Fenrir Skalli und Managram nach einander aussetzte, ließ er dich bis zum Schluss an seiner Seite. Er bildete dich aus. Lehrte dich zu jagen zu töten und zu hassen. Hass gilt vor allem den Menschen, aber auch den Schwächlingen, die nichts gegen die Menschen unternehmen – und den Bastarden, wie es deine eigenen Geschwister sind. Du hast nie an deinem Vater gezweifelt und auch als er dir befahl deine Schwester zu töten – du hättest keine Sekunde gezögert, wenn dir nur die Kraft nicht gefehlt hätte. Du hast ihr zwar die Kehle zerfetzt, konntest die Halsschlagader jedoch nicht durchtrennen. Du bereust dein Versagen, doch dein Vater erfuhr glücklicherweise nichts davon und so konntest du noch ein weiteres halbes Jahr von ihm lernen. Ihr habt euch nah heran gewagt an die Menschen, habt Nutzvieh und Hunde gerissen und einmal sogar einen Menschen verletzt, doch dann haben sie zurück geschlagen, sie töteten deinen Vater und verjagten dich. Du musstest dich zurückziehen, aber deine Rache wird furchtbar sein – dessen bist du dir überzeugt. Deshalb auch hast du dich den Mondkriegern angeschlossen, sie versprachen dich bei deiner Rache zu unterstützen und du glaubst ihnen. Othar ist dein Gott – der einzig wahre Gott, er wird die Menschen besiegen und eine neue Herrschaft einläuten. Gwath und seine Schattengänger sind Schwächlinge, wenn die Menschen sie nicht töten, werden die Mondkrieger sie dahin raffen – du vorne mit dabei. Aber erst die Menschen, dann die Schattenschwächlinge.

Du bist ein selbstbewusster, zielstrebiger Wolf, der weiß was er will. Zumindest bist du jemand, der das gut vorgeben kann. Du gibst dich gern kaltblütig und unverletzbar. Respektierst nur den, der sich bewiesen hast und hältst dich für die Stärke in Person. Du bist hitzköpfig und jemand, der erst handelt und dann nachdenkt. Aber du bist nicht leichtsinnig, dein Vater war ein guter Lehrer und du bist deinen Altersgenossen in Vielem voraus. Vielleicht ist da trotzdem noch irgendwo der Jungwolf, der du eigentlich vom Alter her sein solltest – wenn weißt du ihn jedoch gut zu verstecken. Du passt gut zu den Mondkriegern und du liebst dein Rudel, würdest für Othar alles tun. Dein Leben wäre für dich perfekt, wäre da nicht Skalli. Skalli, deine missratene kleine Schwester, die dich täglich an dein Versagen erinnert. Du ignorierst sie weit gehend, bisher weiß niemand, dass ihr beide verwandt seid und so darf es deiner Meinung nach auch ruhig bleiben. Bis du einen Weg gefunden hast endlich zu beenden, was du damals nicht geschafft hast. Nur musst du dabei sorgsam vorgehen. Skalli ist – der Himmel weiß warum – ebenfalls ein Mitglied der Mondkrieger und du willst doch vor Othars Nase keinen Mord an einem seiner Rudelmitglieder begehen – oder?



G.E.S.U.C.H.T.E.R ;; DER MONDHUND

NAME.» Managram.
ALTER.» 1,5 Jahre.
GESCHLECHT Rüde [männlich].
RUDEL.» Schattengänger.
RANG» Jungwolf/Weiteres Freigestellt.
FÄHIGKEIT» Freigestellt.

Du wurdest von Fenrir im Alter von 2 Monaten ausgesetzt und man sieht dir dein hündisches Erbe tatsächlich auf den ersten Blick an. Eigentlich wollte dein Vater dich zum Sterben zurück lassen, doch du hattest Glück, ein Jäger fand dich auf seinen Streifzügen und auch er hielt dich für einen Hund. Du wuchst also bei Menschen auf und führtest die weiteren Monate ein angenehmes Leben. Du wurdest umsorgt, von Menschen beknuddelt, die dich so unglaublich süß fanden, wenn es regnete schützte eine trockene, warme Hütte dein Fell, du brauchtest nicht zu jagen und nicht zu kämpfen. Der Weg wurde vor deinen Pfoten bereitet, alles was du zu tun brauchtest, war den Befehlen der Menschen Folge zu leisten. Zu Anfang klappte dies auch recht gut. Du warst noch ein formbarer Welpe, doch die Zeit schritt voran und irgendwie bekamst du immer mehr das Gefühl, dass dein Leben nicht komplett war. Warme Decken, Holzknochen zum Spielen und staubige, braune Bröckchen zum Essen – das konnte einfach nicht alles sein. Du fühltest die missverstanden und mit der Pubertät kam auch deine wölfische Seite besser zur Geltung. Als du das erste Mal bei einer Gassi-Runde – wie es die Menschen nannten – einem Reh hinter her bist, gingen sie dazu über dich nur noch an der Leine zu führen. Aber das half nichts, du wurdest von Tag zu Tag trotziger, hattest keine Lust mehr ihre unappetitlichen Brocken zu essen oder ihren lächerlichen Befehlen Folge zu leisten. Als du das nächste Mal ein Reh witterste, hast du dich aus dem Halsband gewunden und bist nie wieder zurückgekommen. Aber das Jagen und das Überleben in der Wildnis waren schwerer als du dachtest, schon glaubtest du zu den Menschen zurückkehren zu müssen, da gabelten dich die Schattengänger auf.

Du bist ein neugieriger, lernwilliger junger Rüde. Du bist der gesellige Typ, der Streitereien weitgehend aus dem Weg geht. Der Kumpel-Wolf, mitfühlend und treu. Trotzdem wirst du das Gefühl nicht los, dich wegen deiner offensichtlichen, hündischen Abstammung doppelt und dreifach beweisen zu müssen. Aber das ist für dich auch kein Problem, du bist verantwortungsbewusst und hartnäckig. Du weißt, dass das, was die Menschen tun nicht richtig ist, doch du weißt auch, dass nicht alle Menschen böse sind, trotzdem hütest dich, was dieses Thema betrifft allzu laut zu werden. Meistens zumindest. Grundsätzlich trägst du dein Herz nämlich auf der Zunge. Du bist ein wenig verträumt, aber nicht naiv. Gutherzig und loyal während du mit allen vier Pfoten immer auf dem Boden bleibst. Du weißt wer du bist und was du wert bist. Leistung und Charakter zählen für dich eben mehr als Abstammung.
     


S.O.N.S.T.I.G.E.S

Ja, die Geschichte von Skalli, Hate (oder auch Hati) und Managram ist vermutlich allen bekannt. Skalli, der die Sonne jagt und Hate, sein Zwillingsbruder, der den Mond jagt. An Ragnarök, dem Weltuntergang holen die Wölfe die Gejagten ein und ihr Bruder der Mondhund Managram verschlingt den Mond und das verspritzte Blut wird die Sonne verdunkeln. Aber das nur am Rande. Tatsächlich hätte ich aus diesem Grund auch nur ungern eine Änderung der Namen. Darüber hinaus lasse ich euch gerne alle Freiheiten. Welchen Rang ihr am Ende wählt ist euch überlassen, ebenso die Fähigkeit von Hate, den ihr gern auch Hati nennen dürft. Managram sollte nach Möglichkeit keine Fähigkeit besitzen, aber hier lasse ich mit mir reden. Auch sonst, ist das Aussehen euch komplett freigestellt, bei Managram sollte man jedoch erkennen, dass er als einziger der Geschwister einen hündischen Elternteil besitzt. Die Beispiele stammen jeweils bei Hati von den dawnthieves genauer von Kati H., Wofspark Kasselburg und bei Managram von Ria P., Wolf Science Center (Geronimo). Der Charakter von Managram darf komplett verändert werden, wichtig wäre mir, dass er weder extrem aggressiv, noch komplett unsicher beziehungsweise ängstlich sein sollte. Etwas Ausgeglichenes, Ruhiges (wobei auch er seine Macken haben darf und soll!) wäre mir zwar am liebsten, aber hier habt ihr freie Hand. Solange Hate nicht zum harmoniebedürftigen, friedensbringenden Kuschelwolf wird, darf auch sein Charakter verändert werden. Er muss Skalli nicht zwangsläufig ignorieren, er kann sie auch offensiv drangsalieren oder ähnliches, nur eben bitte kein Kuschelkurs. Die Geschwister sollen sich früher oder später durchaus treffen, bis dahin sollte jedoch jeder Charakter selbstständig interagieren können. Kreativität und viele, auch verrückte Ideen sind immer gern gesehen, ihr müsst das Rad nicht neu erfinden, aber es wäre einfach schön, wenn ihr euch Gedanken macht.
Zum Schluss noch das Übliche, die Charaktere sind mir wirklich wichtig und ich habe lange überlegt, ob ich Skalli tatsächlich mit ihrer Vergangenheit konfrontieren soll. Aber für mich haben die Beiden wirklich Potential und vielleicht finden sich ja zwei Spieler, die das ähnlich sehen. Deshalb meldet euch bitte nur, wenn ihr tatsächlich Interesse habt. Probepost verlange ich keinen, davor lieber einen Link zu einem RP mit einsehbaren Inplay in dem ihr sonst noch seid. Aber das muss nicht. Selbst bin ich 16 Jahre alt und schreibe zwischen 3.000 und 5.000 Zeichen im Durchschnitt, selten weniger, gerne auch mehr. Allerdings stelle ich mich auch gerne auf meinen Postingpartner ein. Qualität geht für mich unbedingt vor Quantität. Spaß an der Sache ist und bleibt das wichtigste - also tobt euch aus!  


Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] [M] [1,5 Jahre] Zeit heilt keine Wunden - Zeit hinterlässt nur Narben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zeit heilt alle Wunden... Humbug!
» [unerledigt] Keine Liebe wie im Märchen...
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [unerledigt][W][5 Jahre] Muinthel or Soy´re
» [Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle