StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Seinem Feind kann man nicht aus dem Weg gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Seinem Feind kann man nicht aus dem Weg gehen Empty
BeitragThema: Seinem Feind kann man nicht aus dem Weg gehen   Seinem Feind kann man nicht aus dem Weg gehen EmptySo Jul 29, 2012 9:26 am






Seinem Feind kann man nicht aus dem Weg gehen Hayden-panettiere


Der Suchende

Name:

Samantha Mary Cole

Alter:

104 / 18

Beziehung :

Feinde

Weitere Informationen:

Okay paar Infos zu mir, ich bin eine recht eigenwillige Person und neige auch sehr dazu die Leute auf abstand halten zu wollen. Meine Vorgeschichte war eben nicht wirklich die beste.
In meinem Leben habe ich schon einiges angestellt, habe studiert, war verlobt und wollte heiraten. Daraus wurde aber nichts. Es ist was passiert, dass mein Herz hat zerbersten lassen.

Aus dem Stecki:
Zitat :

In einem Club lernte ich dann einen Mann kennen, sein Name war James. Wir verstanden uns gut und traffen uns dann auch ab und an. Aus den gelegentlichen treffen ist irgendwann mehr geworden und wir kamen zusammen.
Zwei Jahre später Verlobten wir uns dann auch . Zum ersten mal war ich richtig verliebt und glücklich. Meine Eltern waren mit ihm einverstanden was mich sehr freute denn in der Regel waren meine Eltern immer gegen alle meine Partner. Sie hatten nicht erkannt wie er wirklich war nun ja ich selbst hatte es in den zwei Jahren ja auch nicht erkannt. Am Tag vor der Hochzeit hatte ich ihn zusammen mit meiner besten Freundin in sehr eindeutiger szenerie erwischt. Mir wurde an diesem Tag mehr als einmal das Herz gebrochen. Die Hochzeit hatte ich dann abgesagt und jeden Kontakt zu ihm und ihr abgebrochen. Eine Woche später kamen die beiden dann bei einem tragischen „Unfall“ ums Leben.
Jedenfalls sah es für die Menschen so aus jedes andere Wesen hätte erkannt das es kein Unfall war wodurch sie starben aber ok. Seine Familie schwor Rache, sie wollten das ich dafür bezahle aber es interessierte mich nicht.

Der Gesuchte

Name:

Frei wählbar

Rasse:

Vampir

Alter:

Egal

Avatarperson:

Frei aber ich behalte ein Vetorecht (ein Mann soll es auf jeden Fall sein)

Charakter:

Dein Charakter ist frei! Nur solltest du von Rachegefühlen getrieben werden und versuchen auf jedem Weg, den du siehst, versuchen mich fertigzumachen. Ob du das ganz direkt machst oder du dich erst langsam in mein Leben einschleichst um dann von innen heraus alles kaputtzumachen ist dir überlassen. Jedenfalls solltest du auch anfangs darauf achten, dass sie nicht unbedingt gleich weiß, wer du bist.

Weitere Informationen:

In welcher Beziehung zu James standest, ist auch frei. Nur sollte es niemand sein den sie dann auch kennen könnte, wie ein Bruder oder dergleichen. Ein Cousin, der mit ihrem Ex - Verlobten eng verbunden war, würde schon eher gehen, weil sie ihn nicht unbedingt kennen müsste.
Für das Inplay würde ich mir wünschen, dass er mehr aus dem Hinterhalt handelt und anfangs eher unschuldig anfängt, hier ein Gerücht und da eins. Es kann auch zu einem kleinen Psychospielchen werden.
Aber aus den anfänglichen Sachen sollte dann auch bitterer ernst werden, denn irgendwann sollte es ihm dann nicht mehr reichen, sie nur fertigzumachen.

Wie sich das dann äußert, kann dann besprochen werden. Bin aber auch für Ideen offen ^^


Mir ist es auch sehr wichtig, das sich nur wer meldet der das Gesuch wirklich übernehmen möchte. Es sollte niemand sein das nach einer Woche oder so einfach nicht mehr auftaucht.
Ansonsten sollte der Chara auch ohne Sam agieren können. Was er sonst noch macht außer ihr das Leben zu erschweren ist egal, das kann der User selbst entscheiden.
Sonst schreibe ich eigentlich ziemlich regelmäßig und kann auch mal auf eine Antwort warten.

Bei fragen könnt ihr euch gern an mich wenden! Hier oder per PN ^^

Links

ZUM GESUCH | ZUM FORUM

Eckdaten

*Wir schreiben in der Ich Form und Vergangenheit
*Mindestpostlänge gibt es nicht!
*Das RPG spielt im Jahr 2014
*Wir spielen mit erfundenen Charakteren
*FSK 14
* Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Halbwesen, Engel, Werwölfe, Hexen| Zauberer und Jäger
*Mit FSK 16 & 18 Bereich





Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Seinem Feind kann man nicht aus dem Weg gehen Empty
BeitragThema: Re: Seinem Feind kann man nicht aus dem Weg gehen   Seinem Feind kann man nicht aus dem Weg gehen EmptyDo Aug 23, 2012 6:35 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
 

Seinem Feind kann man nicht aus dem Weg gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich
» (unerledigt) Wenn dein Feind mein Feind ist...
» [Unerledigt] [W] [28 Jahre]Lass uns Eisbären jagen gehen...
» Wie kann ich das vermeiden?
» [erledigt] [w] [28+] Was kann da schon passieren? (freigestellt)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle