StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] [W] [28 Jahre]Lass uns Eisbären jagen gehen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Eisbär

Der Eisbär
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.03.15

[Unerledigt] [W] [28 Jahre]Lass uns Eisbären jagen gehen... Empty
BeitragThema: [Unerledigt] [W] [28 Jahre]Lass uns Eisbären jagen gehen...   [Unerledigt] [W] [28 Jahre]Lass uns Eisbären jagen gehen... EmptyDo März 05, 2015 9:53 am

...oder zu mindestens mal so tun.

SUCHENDER

ANDREW MORGEN | 32 JAHRE | JAMIE DORNAN
# dein Partner # rollt gerne mal mit den Augen, wenn du auftauchst # sieht in dir seine kleine Schwester # lässt es dich nicht wissen # findet es lustig, dich mit deiner Größe aufzuziehen # hält auch schon mal gerne etwas in die Höhe, damit du nicht herankommst # muss ständig deine Brille suchen, weil du sie verlierst und dann Blind wie ein Maulwurf bist # hat schon mal überlegt, dich zu adoptieren, nur so aus Spaß

GESUCHTER

LUCY GREYSON | 28 JAHRE | MELISSA RAUCH
#launisch # kleinlich # überaus laut #Rechthaberisch # Lollyliebhaberin # Verfechterin der Frauenrechte # ist der Meinung, dass nur ihre Meinung die richtige ist # hat einen Faible für Katzen und übergroße Schals # wohnt in einem Schuhkarton # will irgendwann mal die Welt mit einem Roller bereisen # ist dafür, dass Frauen keinen BH tragen sollten # will einmal zehn Kinder haben, hat aber panische Angst vor der Geburt # wollte mal im Zölibat leben # hat nicht durchgehalten # ist ein laufender Meter # macht es durch ihr loses Mundwerk wieder wett # Brillenträgerin # ohne geht es gar nicht, weil Madam recht blind ist ohne das Teil

HINTERGRUND

Du bist Ranger, er ist Ranger. Das sollte an sich schon vollkommen als Hintergrund reichen, wenn man nach Drew geht. Aber so ganz ohne Infos, wäre das Gesuch ja dann doch recht langweilig. Die zwei sind nicht nur Kollegen, sondern auch Partner, sprich, sie dackeln gemeinschaftlich zusammen durch die freie Natur und sorgen für Ordnung. Einander zugeteilt wurde sie vor drei Jahren. Eure erste Begegnung war recht, ja doch, Drew war vollkommen genervt, du fandest es super den alten Brummbären auf die Palme zu bringen. Mit der Zeit habt ihr euch dann aber doch zusammengerauft und seit Freunde geworden. Es kommt auch schon mal vor, dass ihr nach der Arbeit zusammen einen trinken geht, oder du bei ihm Zuhause auftauchst, dass noch sehr viel öfters, seit Drews Frau eine Tochter zur Welt gebracht hat, von der du hin und weg bist. So ein süßes Ding aber auch.

ZUKUNFT

Lass und Bären jagen gehen? Nein, lieber nicht, dann wärt ihr wohl im falschen Beruf gelandet. Aber ihr könntet ja mal Aufklärungsarbeit leisten und Plakate aufhängen. Die, die ankommenden Touristen zeigen sollen, wie man sich verhält, wenn man einem Eisbären gegenübersteht. Ein Streifzug durch die Wildnis? Vielleicht verläuft man sich auch mal und muss da draußen übernachten, während der eine dem anderen versucht die Schuld in die Schuhe zu schieben. Bei den Beiden gibt es bestimmt eine Menge Müll, den man zusammenschreiben kann und wie ich hoffe auch viel zu lachen. Am besten Plant sich ja sowas immer zusammen. Also lass uns Planen was das Zeug hält, da bin ich voll dafür.

SONSTIGES

Name und Avatar sind bei Lucy frei gestellt. Ich würde mir nur jemanden wünschen, dem man den laufenden Meter auch abnimmt und der etwas knuffiges und zum Liebhaben an sich hat. Ich möchte also Veto einlegen dürfen beim Avatar. Aber eigentlich bin ich meist recht schnell zufriedenzustellen, also keine Angst. Die zwei sind Arbeitskollegen und Freunde, mehr wird es auch nie sein, wer jetzt auf ein Pairing hoffen sollte. Drew hängt an seiner Frau, etwas dass Lucy sehr wohl weiß.
Schreiben tue ich recht regelmäßig, bin aber auch jemand, der geduldig warten kann, sollte mal nicht gleich eine Antwort kommen. Meine Zeichenzahl fängt bei 2500 an und steigert sich nach oben hin bis zu 20 000 Zeichen. Wer also gerne viel schreibt, ist bei mir genauso richtig, wie jemand, der nicht über 3000 Zeichen hinauskommt. Solange der Inhalt stimmt, bin ich glücklich.

ZUM GESUCH
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] [W] [28 Jahre]Lass uns Eisbären jagen gehen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [3000 - 4000 Jahre]Lass uns Katz und Maus spielen
» [unerledigt, M] Lass jetzt los!
» [unerledigt] Lass nur, ich mach das schon
» [Unerledigt] [M] [48 Jahre]Dad? bist du da?
» [unerledigt w]Lass die Katze aus dem Sack! Die Katze der Bremer Stadtmusikanten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle