StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Lehrer, Lehrer und noch mehr Lehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Lehrer, Lehrer und noch mehr Lehrer Empty
BeitragThema: Lehrer, Lehrer und noch mehr Lehrer   Lehrer, Lehrer und noch mehr Lehrer EmptySo Jul 29, 2012 9:35 am






Lehrer, Lehrer und noch mehr Lehrer Bad%2BTeacher%2BFilm

Der Suchende

Name:

Pia Aj Stone

Alter:

1013

Beziehung :

Kollegen

Weitere Informationen:

Okay ein paar Infos zu mir, ich bin die Direktorin der St. Lucien und das schon seit vielen Jahren. Für die Schüler und Lehrer und deren Probleme steht die Tür zu meinem Büro immer offen. Natürlich bin ich in einiger Hinsicht auch sehr streng, aber was soll man denn machen, wenn die Schüler einem nicht auf der Nase tanzen sollen? Bei den Lehrern bemühe ich mich immer um eine freundschaftliche Basis, kann aber auch schon mal die Rektorin raushängen lassen, wenn es sein muss.

Wir suchen für fast jedes Fach noch Lehrer, es gibt bis jetzt nur einen Referendaren für das Fach Sport.
Geografie, Chemie, Physik, Mathe, Englisch, Geschichte, Deutsch, andere Sprachen (werden noch abgesprochen), Magiekunde müssen noch belegt werden.

Ein Lehrer kann sich auf 2 Fächer maximal aber 3 Fächer aussuchen.

Der Gesuchte

Name:
Frei Wählbar
Rasse:
Frei Wählbar
Alter:
Egal (Nur nicht zu jung)
Avatarperson:
Auch frei Wählbar
Charakter:
Offen


Weitere Informationen:

Was wäre eine Schule ohne Lehrer? Eben, genau darum suchen wir auch für das Forum Bloody Rose ein paar Lehrer. Es sind eure Charas darum steht euch das dann auch frei, wie sie sind.
Auch ihren Hintergrund und wie sie an die Schule kamen, bleibt euch überlassen.

Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich oder das Team wenden.

Eckdaten

*Wir schreiben in der Ich Form und Vergangenheit
*Mindestpostlänge gibt es nicht!
*Das RPG spielt im Jahr 2014
*Wir spielen mit erfundenen Charakteren
*FSK 14
* Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Halbwesen, Engel, Werwölfe, Hexen| Zauberer und Jäger
*Mit FSK 16 & 18 Bereich

Links

Forum | Zum Gesuch





Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Lehrer, Lehrer und noch mehr Lehrer Empty
BeitragThema: Re: Lehrer, Lehrer und noch mehr Lehrer   Lehrer, Lehrer und noch mehr Lehrer EmptyDo Aug 23, 2012 6:42 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
 

Lehrer, Lehrer und noch mehr Lehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Experience?-Nope. Talent?-Not at all.
» Vobiz' Schüler und Lehrer
» Menschen RPG [noch ohne Titel]
» Tyee ist noch ohne Gesicht
» Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle